schlechte nachricht für alle user von www.roteteufel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben sich heute alle extra frei genommen. Schonmal aufgefallen, dass nie alle Mods gleichzeitig on sind. Es kommen immer ein, zwei Mods on und schreiben wieder was dazu...



@ RR:

Wenn da wirklich was dran sein sollte, dann gib uns halt die rote Karte...


Du bist vielleicht ein Depp....überleg mal.



ph ist Schüler---> Schulferien



Ich bin Student---->Semesterferien



Doc hat regulär Urlaub...



Ich geb dir übrigens jetzt für deine ganzen Postings mal Gelb.
 
....

Ich geb dir übrigens jetzt für deine ganzen Postings mal Gelb....


OHHHHHHHHHH Neinnnnnnnn,bitte oh großer Riese tue es nicht *heul*





















Wayne?

Gelb kann man rückgängig machen, wenn wirklich was wäre hätte ich schon lange rot......naja hab was besseres zu tun...
 
Hey, was is das denn?

Wird man mit 4 gelben eine Woche gesperrt oder was?

Versucht doch wengisten diese paar Monate noch miteinander auszukommen.
 
ich weiss nicht was das ganze jetzt soll...so langsam macht das ganze nämlich keinen Spass mehr. Und mit so einer Sache macht man eigentlich keinen Spass. Sollte das ganze eine Aprilscherz sein, dann weiss ich nicht ob das ganze wirklich so lustig ist. Weil hier geht es um uns. Würde es die User nicht geben, dann würde es auch dieses Forum nicht geben.

Sollte das ganze wahr sein und es über diesen blöden 1.April überschattet sein, dann ist das ganze hier mit den Scherzen und Unglauben blöd gelaufen. Auch wenn ich immer noch davon überzeugt bin, dass diablo und die Mods uns hier megamässig verarschen wollen. Nur das hat für die Zukunft einen sehr schlechten Beigeschmack....und die Glaubhaftigkeit von admin und mods würden in Frage gestellt werden....
 
Wenn heut net der 1.4. wär, hätt ich euch das vielleicht sogar abgekauft.
default_icon_wink.gif
 
@all:

Bei der miesen Stimmung hier, sollten sich vielleicht alle Aprilscherzanhänger mal von ihrer Meinung verabschieden. Scheint ernst zu sein. Also, Hirn wieder auf Normalbetrieb und mal drüber nachgedacht, wie's weitergeht.
 
jetzt wartet doch mal ab.

spätestens morgen wird der spass aufgelöst.
 
Ich find ihr solltet euch alle mal ganz schnell entschuldigen!!!


Ich hab vielleicht echt was überreagiert, aber mir geht das ziemlich an die Nerven, dass wir jetzt evtl. erstmal nicht mehr weiter machen können.
 
jetzt wartet doch mal ab.
spätestens morgen wird der spass aufgelöst.


Hätte ich anfänglich auch gedacht. Deswegen auch das erste Posting von mir in diesem Thread. Aber nachdem sich hier einige schon fast in die Wolle kriegen, habe ich meine Bedenken, dass die Geschichte gefaked ist. Sind doch alles erwachsene Leute und die Mods hätten bestimmt ab einen bestimmten Punkt (als es zu kippen anfing) die Bremse angezogen. Überlegtes Handeln, Nachdenken und Diskussion über die Möglichkeiten ist jetzt angesagt.
 
Wen meinst du - uns ungläubige user oder die mods?


Die Mods natürlich...



Warum bin ich überhaupt wieder on? Hab eigentl wichtigeres zu tun...



RR bezeichnet mich als Depp, danke
default_icon_rolleyes.gif


Wenn sowas wirklich passieren würde, dann hätten wohl die mods soviel Hirn uns Usern das nicht am 1.4. zu erzählen....einigen ist das Forum wichtig...Hessenteufel zum Beispiel.



Naja soll RR mir halt rot geben, wenn er das lustig findet und es ihn befriedigt...aber ich glaube 95% der User werden das dann nicht!!!! verstehen, ich gehöre dazu.
 
Ich glaub immer noch an einen Scherz! Überlegt doch mal: Selbst wenn man uns verbieten würde, den Namen "roteteufel" zu verwenden, wäre das doch kein Unglück! Hätten wir uns halt anders genannt - das Forum hätte genauso weiterfunktioniert wie immer! Weder wäre es das Ende des Forums gewesen noch wäre das für diablo oder die mods ein Grund gewesen, die Sache hinzuschmeißen - nur wegen des Namens!



Finde es allerdings langsam an der Zeit, die Sache abzuschließen, bevor es ausartet.
 
Ich glaub immer noch an einen Scherz! Überlegt doch mal: Selbst wenn man uns verbieten würde, den Namen "roteteufel" zu verwenden, wäre das doch kein Unglück! Hätten wir uns halt anders genannt - das Forum hätte genauso weiterfunktioniert wie immer! Weder wäre es das Ende des Forums gewesen noch wäre das für diablo oder die mods ein Grund gewesen, die Sache hinzuschmeißen - nur wegen des Namens!


Finde es allerdings langsam an der Zeit, die Sache abzuschließen, bevor es ausartet.


AMEN.

Endlich mal jemand der sich nicht nach einer Zeit einlullen lässt.
 
wie TA schon sagte, wäre es langsam an der Zeit die ganze Sache aufzulösen. Bevor wir uns noch anfangen zu streiten und das muss nämlich nicht wirklich sein.
 
Allein die Androhung der roten Karte für mich macht die ganze Sache doch nur lächerlich. Man muss auch wissen, wann man aufzuhören hat.
 
Na das Gefühl hast du noch nie gehabt...


Denke mal hierfür.

RoterRiese wollte einfach mal das Gefühl von Macht haben...denkt wohl er hätte mich damit geschockt.



Naja was solls, vergessen wir diesen Thread und die ganze Sache, denn es war echt unschön und auf keinsten irgendwie lustig...
 
Sorry, dass das jetzt so ausarten und es allgemein so weit kommen musste!



Ja, es ist und war ein April-Scherz unsererseits.



Was anfänglich ja noch ganz spassig rüberkam, endete nun eher in Chaos und Streit. So wollte ich es zumindest nicht, es muss schon im Rahmen bleiben und sollte nicht wirklich über die Grenze des Erlaubten hinauslaufen, möglicherweise haben wir diese Grenze überschritten.



Also, nochmals Sorry, auch im Namen der anderen Mods!
 
Hab vorher bewusst nicht an der Diskussion teilgenommen, abgesehen von dem einen Post weiter oben. Denke die Mods hätte ruhig vorher damit aufhören können, nachdem doch arg viele die Sache durchschaut haben.

Naja, wird schon.
default_biggrin.png
 
das war ein ganz schlechter April-Scherz...das Banner hab ich nämlich wirklich abgestellt...


Naja, dann war es ja eigentlich doch gelungen...



Ne, im Ernst.



Es ist wirklich etwas ausgeartet, und dafür möchte auch ich mich entschuldigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben