Schlag den Raab oder den Star

Ich konnte schon nicht verstehen warum er rein gewählt wurde. Seine Vorstellung war ja schon völlig ätzend. Ein gesundes Selbstvertrauen ist ja okay, aber das war ja nur angeberisches Gelaber. Ich ging erst davon aus dass er als letzter raus gewählt wird und dann kommt er noch in die Sendung.



@Jonny: seh doch nicht alles immer so dramatisch und weltverbesserlich. Das ist eine Unterhaltungssendung mit Hang zum Trash-TV. Und Unterhaltung war extrem viel geboten. Und wer Hass sät wie der Typ wird Hass ernten. Mehr nicht.
 
Der Kandidat kam mir von der ersten Minute etwas weltfremd vor. Dazu seine riesige Selbstüberschätzung und diese zerfahren hektische Art. Schaut euch mal dieses Video hier an, würde mich nicht wundern wenn da irgendwelche Aufputschmittelchen dahintersteckten
http://www.youtube.com/watch?v=zYougujLjIQ&feature=player_embeddedhttp://www.youtube.com/watch?v=zYougujLjIQ&feature=player_embedded


das Video is ja ma echt lustig
default_biggrin.png




hoffentlich zeigt das de Raab dem Morgen mal un dann ma gucken wie der reagiert ^^
 
Raab wird da nicht groß drauf rumhacken der akzeptiert eine Niederlage und wird da auch in Sachen Koks nichts erwähnen.

Aber krasse Augen hatte der zum Teil schon
default_tongue.png
das Video hat was.
 
@Jonny: seh doch nicht alles immer so dramatisch und weltverbesserlich. Das ist eine Unterhaltungssendung mit Hang zum Trash-TV. Und Unterhaltung war extrem viel geboten. Und wer Hass sät wie der Typ wird Hass ernten. Mehr nicht.


Ich habe nur meine Meinung geäußert. Wenn du sie dramatisch und weltverbesserlich findest, dann kann ich damit leben, werd sie aber deswegen nicht ändern.

Ich wüßte auch nicht, wo der Kerl Hass gesät hat. Er hat sich mit Raab und seiner Konkurrentin (soviel hab ich über den Thread hier mitbekommen) angelegt und wohl teilweise lustig gemacht. Warum das dann einige Unbeteiligte im Netz zum Anlass nehmen...aus Langeweile, Gruppenzwang, "Schaulustigkeit" etc...



Wie du auch nachlesen kannst, habe ich kein negatives Wort über das Format der Sendung verloren, sondern nur über die Idioten, die sich auf twitter und in blogs jetzt über den Kerl aufgeilen.





Aber wie auch immer...am Ende der Woche ist das Thema durch. Es sei denn, der Kerl bringt jetzt eine CD raus oder lässt sich mit Paris Hilton filmen
default_icon_cool.gif
 
@jonny:



doch, du hast oft einen hang dazu ales gleich so megadramatisch zu sehn... er hat sich wie ein riesrn großes *zensiert* benommen, da muss man sich über die reaktionen net wundern.. wie oben schon erwähnt, es is ne ulterhaltungssendung... keiner hat ihn gezwungen da teil zu nehmen.. und ein hoher IQ is kein garant für ne gute kinderstube, die het er nämlich definitiv net..



mitm koks würde mich auch net wundern... habs auch spass auch zu meinem best friend gesagt, als der auf die toilette gegangen is.. sein verhalten danach usw. würde passen...
 
Was ein Schwachsinn...sorry, aber wer darauf reinfällt, ist selten dämlich.


Armes Deutschland einen Menschen so durch den Kakao zu ziehen...
default_icon_rolleyes.gif
Die FAZ hat da schon Recht: Asoziale!
Hier möchte ich echt mal wiedersprechen... mich würde es absolut nicht wundern, wenn an der Sache was dran ist. Der Typ hat echt den Eindruck gemacht, als wär er nicht ganz dicht bzw. als hätte er was eingeschmissen.



Und was heißt so durch den Kakao ziehen? Wer sich live zur besten Sendezeit und bei ner Sendung wo hohe Einschaltquoten vorhersehbar sind so präsentiert, der muss damit leben können, dass er danach so auseinandergenommen wird.



Kurz und bündig: Ich persönlich hab noch nie ein dermaßen selbstverliebtes und arrogantes Arschloch erlebt... weder im TV noch im wahren Leben.
 
Ich glaub ich hab noch nie im leben eine solche Antisympathie (mal nett ausgedrückt anstatt hass) so auf einen Menschen gehabt:smiley: Sowas von arrogant und eingebildet das gibt´s net!! Ich hab da am samstag echt die Krise bekommen und ich glaub ich war noch nie auf der Seite von Stefan:smiley:

S****** dass der Kerl gewonnen hat, dem hab ich das sowas von net gegönnt! Unser hochbegabte Nudel mit IQ 143 hat ihm auch net immer geholfen, da hab selbst ich bei den Fragen mehr gewusst und ich war sehr überrascht:smiley:
 
@jonny:


doch, du hast oft einen hang dazu ales gleich so megadramatisch zu sehn...


Ja und? Lass mir doch meine Meinung. Tu ich jemandem damit weh? Oder fühlst du dich dadurch irgendwie beobachtet und dann schlecht, wenn du ihn *zensiert* nennst?
default_wink.png
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also lass mir doch einfach meine Meinung.





@ Engel:

Wenn da so ein Hanseln mit seinem IQ werben muss und wir Normalos trotzdem mehr beantworten können, dann sollte uns das ein Grinsen aufs Gesicht zaubern
default_biggrin.png
 
Also ich sags mal so, wenn man beim Knobeln kein Streichholz in der Hand hat, der Gegner aber bis zu 3 in der Hand halten kann, und dann die Gesamtzahl der Streichhölzer auf 5 beziffert, dann ist ein IQ von 143 auch irgendwie kein Zeichen für einen gesunden Geist.
default_biggrin.png
 
Das war doch Taktik stiller. Hat der Kai-Uwe doch erklärt. Hat zwar keine Sau verstanden die Erklärung, aber wenns für ihn Sinn gemacht hat, dann reicht das doch auch.
default_wink.png
 
doch...das war gar nicht so dumm....dadurch, dass er 5 zuerst gesagt hat (und 0 in der hand hatte) dachte stefan, dass er mindestens 2 in der hand haben muss... dadurch hat er stefan verwirrt und keiner hatte einen punkt...

es ist nämlich klar von vorteil, als zweiter dran zu sein, da man zumindest teilweise erkennen kann, wieviele hölzer der erste in der hand hat... dadurch, das hans-wurst irreale zahlen genannt hat, konnte stefan darauf nicht gut reagieren...
 
Fand den jetzt nicht sooo schlimm. War manchmal lustig, weil der sich wie son kleines Kindchen benommen hat und überhaupt net verlieren konnte, aber Stefan Raab is ja genau so einer.
 


Ach, Quatsch. Raab bietet ihm sicher kein Forum, man konnte seine Antipathie gegenüber des Kandidaten spüren. Raab macht zwar viel Spökes, aber nur Sachen, hinter denen er steht, egal ob es nun um Geldmache oder Quoten geht.
 
ist es nicht traditionell so, dass die kandidaten von "schlag den raab" am darauffolgenden Montag bei "tv total" auftreten?



bin ich ja mal gespannt.

aber ich denke mal, dass der gute hans-martin die schnauze voll hat.
 
ist für die doch ein gefundenes fressen.


bin ich froh, dass ich wenigstens davon ein bisschen ahnung hab... sonst wär ich jawohl kaum fck-fan
default_wink.png
ich meinte ja auch die Jonny-wurst
default_wink.png
,

mit dem ich im übrigen einer meinung bin.

für mich war das thema mit dem ende der sendung eigentlich erledigt,

bis ich dann in diesen fred kam.

gut, heute abend schau ich mir noch die sendung mit dem

DM-millionär an, dann hat sich die sache.
 
Oben