Schlag den Raab oder den Star

Morgen isses wieder so weit
default_biggrin.png
Schlag den Raab kommt wieder! Freu mich schon, diesmal sind mit Robbie Williams und Xavier Naidoo auch gute Musikacts da...auf jeden Fall besser wie das blöde Supertalentfinale



Heut kommt auf Sat1 die Weihnachtsshow da mit Pastewka un so,hab gehört die hat einige Preise abgeräumt.Hat einer die letzte Sendung gesehen? Würd mich mal intressieren obs sichs lohnt heut einzuschalten?
 
Naidoo ein guter Musikact?? Mein Gott....muss ich den Kotzeimer bereitstellen. Alleine wenn ich den sehe dreht es mir den Magen um. Furchtbarer Typ.
 
Naidoo ein guter Musikact?? Mein Gott....muss ich den Kotzeimer bereitstellen. Alleine wenn ich den sehe dreht es mir den Magen um.


Hähä!



Dieser Weg wird kein leichter sein...



Aber immer dran denken: Alles muss raus!
default_biggrin.png




Ich finde diesen Mannemer Jammerlappen auch grausam...
default_icon_confused.gif
 
Dafür disst er ja Mannheim mittlerweile auch, singt ja im aktuellen Song irgendwas von wegen "raus aus dieser Scheiße hier ... raus aus diesem Scheißrevier!"
 
ein weiterer beweis, dass er einfahc nur ein depp is.. geht mir so auf den sack mit seinen scheiss sendungen


Dann schau sie dir net an... finde Schlag den Raab immer wieder unterhaltsam und was Sympathie angeht gibt es viel viel schlimmere als Stefan Raab
 
ein weiterer beweis, dass er einfahc nur ein depp is.. geht mir so auf den sack mit seinen scheiss sendungen


Musst es dir doch nicht anschauen , ich schaue es gerne .
default_icon_cool.gif
Des sie die Frau wählen war doch Sonnenklar , dass sie die Show nicht gewinnen wird auch , ich hätte lieber den Jason gesehen.
 
fand die Sendung wieder mal klasse und Rabb find ich auch gut, obwohl er nich wusste das aufm Betze WM gespielt wurde
default_biggrin.png


Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er direkt nachdem er Kaiserslautern gedrückt hat sich an den Kopf gefasst hat, so nachdem Motto: Mist die waren ja doch dabei
default_wink.png






Ich habe nur das Ende gesehen und fand es schade das die Frau am Ende keine Chance gegen Raab hatte, aber naja im neuen Jahr geht es ja schnell weiter und umso mehr Geld es geht umso interessanter wird das auch meiner Meinung nach.
 
Fand die Sendung auch ziemlich unterhaltsam. Vor allem waren richtig nette Mitmachspiele für zuhause dabei, das Buchcover- und Stimmenraten zum Beispiel.
default_smile.png
 
Fand die Sendung auch ziemlich unterhaltsam. Vor allem waren richtig nette Mitmachspiele für zuhause dabei, das Buchcover- und Stimmenraten zum Beispiel.
default_smile.png
Das Stimmenraten war echt gut - ich erkannte als einzigster von meinen Kollegen die Stimme von Andy Borg, kA warum
default_icon_wink.gif




Haben die mich schier angeschaut
default_icon_biggrin.gif
 
find dieses ungleiche duell mann gegen frau nicht sooo spannend.

das spiel mit dem wasser hat sie allerdings super gelöst, hätte ich im verlauf dieses spiels

nicht gedacht.



finds toll, was die sich immer für spiele einfallen lassen,

wenn auch das ein oder andere sicher in ähnlichen sendungen geklaut wurde.
 
Was ich immer ein bisschen absurd finde, ist die Tatsache, dass nicht mehrere Anrufer je ein Auto gewinnen können, sondern nur einer mehrere Autos (je höher der Jackpot, desto mehr Fahrzeuge werden verlost). Ansonsten fände ich es spannender, wenn sich die Kandidaten im Studio miteinander messen würden, um sich zu qualifizieren.

Aber generell gehört die Show zu den besseren Samstagabend-Unterhaltungssendungen, was entscheidend auch daran liegt, dass Raab immer alles gibt. Ich guck's gern
default_icon_smile.gif





Raab geht echt gar nicht
default_icon_cool.gif
solch ein Selbstdarsteller!
So dachte ich vor Mario Barth auch
default_icon_wink.gif
 
Dann schau sie dir net an... finde Schlag den Raab immer wieder unterhaltsam und was Sympathie angeht gibt es viel viel schlimmere als Stefan Raab
Hass Martin z.b.
default_icon_cool.gif

Bei der WM Frage war mir irgendwie klar, dass es der Raab bei Kaiserslautern verkackt
default_biggrin.png


Aber das Mädl war nich schlecht. Am Anfang. Von der Optik. Und sie hat gegen Raab mitm Auto gewonnen
default_biggrin.png
 
wenn mädels, dann fänd ichs nicht schlecht,

wenn man abwechselnd ne männer- und ne frauenrunde

machen würde.

dann könnte man sich immer den oder die beste raussuchen

und es wäre garantiert, dass regelmässig eine frau zum zug kommt,

auch wenn ich das nicht so spannend finde.
 
also ich fand schon dass sie ne chance hatte gestern, da gabs schon männer die mehr spiele verloren haben.



ok bei den sportsachen (handball, drehtauto fahren) hatte sie rein körperlich keine chance. aber wenn sie den ball bei dem zaunspiel drüberbekommen hätte, dann wärs noch ne runde länger gegangen.



ist ja bei den spielen auch imemr ne gute mischung aus wissen, sport und geschicklichkeit. so dass frauen halt bei den nicht-sportsachen punkten müssen um ne chance zu haben.



TV Total schau ich schon lang nicht mehr, aber schlag den raab ist echt spannend. mir persönlich dauert de sendung zu lang, aber es ist immer wieder erstaunlich anzusehen was für einen ehrgeiz Raab hat und wie er fightet als ginge es um leben und tod.
 
Von den Frauen war sie mit Abstand die Beste. Lediglich im Handball und Tischtennis war sie chancenlos. Knackpunkt war das Zaun-Spiel das war einfach zu hart.

Raab ist echt unglaublich motiviert, ich find seinen Ehrgeiz aber sympatisch.
 
mir persönlich dauert de sendung zu lang, aber es ist immer wieder erstaunlich anzusehen was für einen ehrgeiz Raab hat und wie er fightet als ginge es um leben und tod.
macht mir auch manchmal zu schaffen
default_wink.png


und kurz vorm einpennen nehm ich dann den rest auf.

zur not kommt ja auch die wiederholung am nächsten tag.



ansonsten kommt ja kaum noch was brauchbares am samstag abend.

da sind raab und wetten dass schon highlights.

selten, dass um 20:15 mal´n gescheiter film kommt.
 
Also ich finde die Sendung könnte gerne noch 2 Stunden länger dauern. Je länger desto besser, weil dann ist es meist auch richtig spannend. SdR ist eine der besten....nein...DIE beste Samstagabend-Show im deutschen Fernsehen.
 
Also ich finde die Sendung könnte gerne noch 2 Stunden länger dauern. Je länger desto besser, weil dann ist es meist auch richtig spannend. SdR ist eine der besten....nein...DIE beste Samstagabend-Show im deutschen Fernsehen.


Geht mir auch so. Bei der Sendung weiß man immer dass man die nächsten Stunden gutes Programm bekommt und nicht nach 1,5 Stunden wieder rumzappen muss. Nur die Werbepausen könnten natürlich noch weg fallen
default_wink.png
 
Also ich finde die Sendung könnte gerne noch 2 Stunden länger dauern. Je länger desto besser, weil dann ist es meist auch richtig spannend. SdR ist eine der besten....nein...DIE beste Samstagabend-Show im deutschen Fernsehen.


seh ich genauso.Gerade das die Sendung so lange geht und das man nicht weiß welche Spiele folgen und wie"s aussgeht macht sie doch so spannend und geil ! Freu mich schon auf den 16.1
default_biggrin.png
 
Ich find die Sendung auch cool was mich bisschen ankotzt ist das es immmer bis 21.00 Uhr oder noch länger dauert bis es endlich losgeht.
 
Oben