Sandro Wagner

ich glaub nicht, dass man sowas in nen vertrag einbauen kann, dass ein spieler nie gegen ein bestimmtes team spielt. was gaeb denn das, wenn das jeder verein so machen wuerde...
 
Ich geh mal davon aus, dass man sich darauf verständigt hat, dass er nicht spielt, kann aber auch sein, dass der Wechsel erst heute offiziell gemacht wird und man ihn daraufhin auch nicht hätte einsetzen dürfen. Glaube auch nicht, dass so etwas in einem Vertrag festgehalten sein kann.
 
Die können auch reinschreiben, dass Bremen Wagner gegen 2 Kühe eintauscht, solange kein Gesetz verletzt wird.

Ich nehme einfach an, dass man sich darauf geeinigt hat, dass sie Wagner nur beim letzten Spiel nicht einsetzen.
 
Ich geh mal davon aus, dass man sich darauf verständigt hat, dass er nicht spielt, kann aber auch sein, dass der Wechsel erst heute offiziell gemacht wird und man ihn daraufhin auch nicht hätte einsetzen dürfen. Glaube auch nicht, dass so etwas in einem Vertrag festgehalten sein kann.


Klar kann man das und das wäre nicht das erste Mal. Mann kann in den Vertrag grundsätzlich alles aufnehmen, was nicht rechtswidrig oder sittenwidrig ist. Ein Einsatz auszuschließen gegen den abgebenden Verein ist ja nicht sittenwidrig, also kann man so ne Klausel auch einbauen.
 
Klar kann man das und das wäre nicht das erste Mal. Mann kann in den Vertrag grundsätzlich alles aufnehmen, was nicht rechtswidrig oder sittenwidrig ist. Ein Einsatz auszuschließen gegen den abgebenden Verein ist ja nicht sittenwidrig, also kann man so ne Klausel auch einbauen.


Wenn diese Klausel nur für ein Spiel gilt und ein unmittelbarer zeitlicher Zusammenhang zwischen Vertragsunterzeichnung und dem Spiel besteht, ist so eine Klausel sicher nicht rechtswidrig. Anders sähe das aus, wenn der zeitliche Zusammenhang nicht bestünde. Dann sähe ich das schon als "sittenwidrig" an.
 
Wurde doch schon häufiger gemacht. Das erste Mal war glaube ich beim Wechsel von Paolo Rink zu nürnberg.

Kuntz meinte es gebe eine telefonische Absprache, dass er nicht spielen dürfte und daran würde man sich halten...

Zumal er laut Interview im SWR gestern noch nichtmal mit der Mannschaft trainiert hat... da kann er auch auf keinen Fall spielen, ausser wir haben nur noch 10 andere Spieler über...
 
Naja, wenn sich der FCK nicht darauf eingelassen hätte, hätte Bremen, da die Wechselfrist ja bis zum 31. geht, den Vertrag erst zum 22. Januar in Kraft setzen können. Das wäre das gleiche Ergebnis gewesen. Ist schon in Ordnung so.
 
Es wurde gesagt, dass mündlich vereinbart wurde, dass Wagner gegen Bremen nicht spielt.

Verständlich, wie ich finde. Dafür werden die Bremer uns sicherlich auch entgegen gekommen

sein.



Und im übrigen finde ich, dass es keinen Grund gäbe, die Startformation zu ändern, vor allem

net bei Swierczok. Der soll den Elan gleich mit ins nä. Spiel nehmen. Die einzigste Veränderung

für mich wäre halt Wagner für Kouemaha...
 
Zustimmung Mika,



warum Kuba rausnehmen? Denke für ihn wirds erst wieder kritisch wenn Itay hinzukommt.



Wagner oder Nemec für Kouemaha, ansonsten genauso gegen Augsburg.
 
Wenn er so weiter spielt wird er gesetzt bleiben und Shechter muss sich wie

Wagner und der Rest um den zweiten Platz streiten...
 
FCK verzichtet auf Werder-Leihgabe



Sandro Wagner wird nicht mit dem 1. FC Kaiserslautern in die zweite Liga gehen. Die Pfälzer hätten ihm signalisiert, dass sie mit der Leihgabe von Werder Bremen „nicht weiter machen wollen“, zitiert die Syker ‚Kreiszeitung‘ Werder-Manager Klaus Allofs.



FT
 
Wagner hat nix gebracht und Balakov genauso. Beide können gerne gehen
default_wink.png
 
hab ihn zwar schon kurz nach seiner verpflichtung

bzw. die leihe selbst schon kritisiert aber irgendwie tut

er mir auch leid.

ich mein, keiner spielt ja mit absicht schlecht.

naja, hoffe er kommt woanders unter und hat

dort mehr erfolg.
 
Jup, war von beiden Seiten dumm gelaufen. Zumal man ihm anfangs sein Bemühen anmerkte, was immer mehr Richtung Verkrampfung ging und in augenscheinlicher Selbstaufgabe gipfelte.



Er wäre auch für die zweite Liga sicher interessant, aber hier sollten beide Seiten an einem Neuanfang ohne den jeweils anderen interessiert sein.
 
Top. Für mich der schlechteste FCK-Stürmer aller Zeiten, vor Daham, Opara und Rundström. Einfach der falsche Mann am falschen Ort.

Dennoch natürlich alles Gute für die Zukunft.
 
Top. Für mich der schlechteste FCK-Stürmer aller Zeiten, vor Daham, Opara und Rundström. Einfach der falsche Mann am falschen Ort.
Dennoch natürlich alles Gute für die Zukunft.


Na na na...

Der arme Wagner. Er war bei uns zwar echt übel, aber einen Opara hat er echt nicht verdient. Daham find ich bis heut bis zu seiner Demontage durch Wolf gar nicht mal soooo schlecht. Der allerschlechteste FCK-Stürmer aller Zeiten spielt meines Erachtens heute noch beim FCK und von seinem Abgang habe ich bis jetzt (leider) noch nichts gehört.... Tipp: Sonderlich SuPa find ich den nicht...



Wagner ist für mich einfach eine arme Sau, der sich auf dem gleichen beschissenen Niveau wie der Rest der Rumpel-Truppe bewegt hat. Zur falschen Zeit im falschen Team mit Null Selbstvertrauen. Ein tragisches Missverständnis...
 
Na na na...
Der allerschlechteste FCK-Stürmer aller Zeiten spielt meines Erachtens heute noch beim FCK und von seinem Abgang habe ich bis jetzt (leider) noch nichts gehört.... Tipp: Sonderlich SuPa find ich den nicht...


Und nach der AOMV kann ich mir auch nicht vorstellen das der Verein mit ihm plant. Leider habe ich auch noch nichts gehört darüber.
 
Na na na...
Der arme Wagner. Er war bei uns zwar echt übel, aber einen Opara hat er echt nicht verdient. Daham find ich bis heut bis zu seiner Demontage durch Wolf gar nicht mal soooo schlecht. Der allerschlechteste FCK-Stürmer aller Zeiten spielt meines Erachtens heute noch beim FCK und von seinem Abgang habe ich bis jetzt (leider) noch nichts gehört.... Tipp: Sonderlich SuPa find ich den nicht...



Wagner ist für mich einfach eine arme Sau, der sich auf dem gleichen beschissenen Niveau wie der Rest der Rumpel-Truppe bewegt hat. Zur falschen Zeit im falschen Team mit Null Selbstvertrauen. Ein tragisches Missverständnis...
Ich hab Opara live schon einnetzen sehn. Bei Wagner sieht man das höchstens beim Tennis.
 
Damit wäre die Personalie Allagui wohl wieder etwas "entkräftet".
default_icon_wink.gif
Mit dem Aufstieg werden die also nix zu tun haben
default_icon_smile.gif




Nein. Bin aber echt mal gespannt, ob er nochmal an seine Duisburger Zeiten anknüpfen kann. Comeback auf'm Betze, da trifft er ja so gerne...
default_icon_neutral.gif
 
Und ich dachte, Hertha muss sparen. Raffael und Ramos sind ja auch noch nicht verkauft, wie man es eigentlich eingeplant hatte (mehr auf Allagui, als auf Wagner bezogen).
 
Und ich dachte, Hertha muss sparen. Raffael und Ramos sind ja auch noch nicht verkauft, wie man es eigentlich eingeplant hatte (mehr auf Allagui, als auf Wagner bezogen).


Für Raffael bietet Kiew umgerechnet 10 Mio Euro.

Erst wollte er nicht hin, doch nachdem die sein gehalt nochmals angehoben haben, stehtd er Wechsel kurz bevor
default_sad.png
 
Oben