Sandro Wagner

Das sind wenigstens Typen und keine Haargel-Combo
default_icon_cool.gif
.
 
-----------------Torhüter

Vreven-Hertzsch-Pletsch-Engelhardt

Nurmela----Skela----Bernier----Seitz

------------Iacob------Wagner



Bank: Torhüter, Mettomo, Hansen, Lincoln, Husejinovic, Opara, Karadas
 
Der italienische Argentinier fehlt noch! Tingeltangel Taribob. Und Lucas!



Nummer eins Pfeife ist und bleibt Wagner, gefolgt von Hansen. Hertzsch und Bernier tut man fast schon unrecht wenn man ihn hier mit reinwirft.
 
Wer war nochmal die Geheimwaffe auf rechts? ...auf rechts geht gar nicht.Man es liegt mir auf der Zunge...

€dit: Kai Hesse
default_smile.png
 
Wie wärs dann wenn man "Pele" Wollitz überreden würde bei uns den Spielertrainer zu machen? Der hats ja 96 echt draufgehabt!!!
 
Bin mo geschpannd, ob er des verschdehd!
default_smile.png


Klar. Sowohl sprachlich als auch inhaltlich.
default_biggrin.png




Ich fürchte, je nach Ausgang der nächsten Spiele können wir demnächst dort ein Usertreffen veranstalten.



Aber ist doch klar, dass man aus all den Spielern der letzten 15-20 Jahre ne absolute Horrorelf basteln kann. Ebenso gut kann man aber locker zwei Mannschaften basteln, die wohl bei allen hier ein verträumtes Lächeln zaubern...
 
Haha, aus dem Spiegel. Bezogen auf die Wahrscheinlichkeit des Eigentores von Christoph Kramer Gestern:



Wie Kramer nach dem Spiel reagierte, verwunderte fast nicht weniger als die Szene an sich: "So ein Eigentor, das kann halt mal passieren", sagte er. Sicherlich. Rein theoretisch war so ein Tor schon immer denkbar, nur eben so wahrscheinlich wie ein Hattrick von Sandro Wagner
 
Ich fand seine Reaktion geil. Genau sagte er: "So ein Eigentor kann passieren, aber noch viel mehr hat mich geärgert, dass ich 90 Minuten beschissen gespielt habe!"



Und um auf Sandra Wagner zurückzukommen: Der hätte ihn definitiv vorbei oder an den Pfosten gesetzt.
 
Soviel zum Thema "Fussballer sind auch Menschen". Häme schön und gut, die gehört zum Fussball ein Stück weit dazu. Aber was hat denn Sandro Wagner mit dem Eigentor von Kramer zu tun? Da ist ein Journalist auf billige Lacher aus.
 
Soviel zum Thema "Fussballer sind auch Menschen". Häme schön und gut, die gehört zum Fussball ein Stück weit dazu. Aber was hat denn Sandro Wagner mit dem Eigentor von Kramer zu tun? Da ist ein Journalist auf billige Lacher aus.


Ist ihm gelungen... Ob billig oder nicht war mir in dem Moment auch egal...
default_wink.png
 
Oben