Sandro Wagner

Allagui hat in Berlin unterschrieben
default_wink.png


Ich weiß. Heißt: Allagui fängt den Qualitätsverlust durch Wagner wieder auf - oder umgekehrt
default_icon_wink.gif
 
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/h...h-schwerer-uns-zu-schlagen-26051710.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/jetzt-wird-es-noch-schwerer-uns-zu-schlagen-26051710.bild.html





Neue Kraft dank Derby-Sieg Wagner: Jetzt wird es noch schwerer, uns zu schlagen





Dieser Derby-Sieg gibt richtig Rückenwind!



Mit dem 2:1 bei Union starten Herthas Profis endlich in der 2. Liga durch. Derby-Torschütze Sandro Wagner (24): „Wir haben am Saisonstart Kredit bei den Fans verspielt, aber jetzt viel davon zurückgeholt.“ Jetzt will Hertha oben angreifen.



Wagner: „Machen wir so weiter, wird es schwer, uns im Aufstiegskampf aufzuhalten!“



Hertha mit neuer, breiter Siegerbrust. Schon nach Wagners 1:0 merkte jeder im Stadion, wie die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay (49) plötzlich aufblühte. Und schließlich sagte der Trainer schon zu Saisonbeginn: „Ab Oktober sind war fast unschlagbar.“ Das war ein Schritt in diese Richtung!



Wagner erklärt: „Der Aufstieg wird kein Selbstgänger! Wir müssen immer an die Grenze gehen. Aber der Derby-Sieg war ein Ausrufezeichen, dass wir in Gang kommen.“



Was Wagner so zuversichtlich macht: „Nach den Spielern, die bei uns auf der Bank sitzen, würden sich andere Klubs die Finger lecken.“ Etwa Adrian Ramos und Ronny, die gemeinsam das 2:1 einfädelten.



Peer Kluge (31): „Der Sieg gibt uns Sicherheit, jetzt haben wir Kontakt zur Tabellenspitze.“



Luhukay: „Es war das erste Mal, dass ich komplett zufrieden war, was Leidenschaft betrifft. Zeigen wir absoluten Einsatz, kommt der Rest von allein. Wir sind von Platz 13 auf 6 in der Tabelle gesprungen. Der letzte Schritt ist jetzt, spielerische Stabilität zu schaffen.“



Dann ist Hertha endlich auf Aufstiegskurs.









3x getroffen und gleich das Maul ganz weit aufreißen!! Lass den mal kommen am 22.09
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
 
„Lautern war eine Katastrophe“



„Der Wechsel nach Lautern war ein Riesenfehler, die Zeit dort eine Katastrophe!"



„Und auch außerhalb des Platzes habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich bin froh, dass das Kapitel beendet ist“



„Unglaublich, wie groß die Berlin ist. Kaiserslautern war dagegen ein Dorf.“



„Aber inzwischen hat der Betzenberg seinen Mythos verloren.“



http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lautern-war-eine-katastrophe-26304600.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lautern-war-eine-katastrophe-26304600.bild.html
 
Das sollte mal bei Spiegel Online gezeigt werden, unter "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."



Erstaunlich, dass ihn scheinbar niemand darauf hingewiesen hat.
 
Also falls wir aufsteigen, würde ich ihn gerne wieder hier sehen. Zweikampf- und laufstark, dazu charakterlich absolut einwandfrei! Was haltet ihr davon?































































default_biggrin.png
 
Noch dazu Pletsch für die Innenverteidigung. An ihm lags 2006 bestimmt nicht!
Ok, dann holen wir Wagner, Lincoln, Pletsch und bitte auch Husejinovic und Skela. Dazu Opara und Iacob. Hansen wärer auch bärenstark, deutlich besser als Karl! Mit Karadas und Bernier könnten wir uns auch nochmal verstärken, die wissen doch wies uffm Betze läuft! Neben Pletsch könnten wir ja auch Mettomo stellen, die kennen sich doch noch, Stichwort Eingespieltheit!
Ich würd sagen, damit maschieren wir direkt in die Europa League!

default_wallbash.gif
NURMELA! Ein blitzschneller Finne! Und dieser Vreven, der war war doch fürn Betze geboren
default_biggrin.png
 
Oben