Sandor Torghelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja jetzt werden wir sehen,wieviel seine Aussage Lautern wäre sein Wunschverein bedeutet,oder obs ne Floskel war und er doch lieber dahingeht,wo es mehr geld gibt
 
naja jetzt werden wir sehen,wieviel seine Aussage Lautern wäre sein Wunschverein bedeutet,oder obs ne Floskel war und er doch lieber dahingeht,wo es mehr geld gibt


Wo soll das stehen?
 
Quelle: Aachener Nachrichten (Status: fragwürdig)
Mit Sandor Torghelle (Carl Zeiss Jena) hat Schmadtke bereits ein Sondierungsgespräch geführt. «Die Tendenz ist offen», sagte der 44-Jährige dazu.


Ich meine wo steht Lautern wäre sein Wunschverein...??
 
Das kam schon am Sonntag bei der Konferenz... wurde hier auch schon tausendmal diskuttiert. Gelesen hab ich es auch schon... weiß allerdings nicht mehr wo...
 
Er hat von sich aus gesagt Lautern wäre sein Wunschverein? Höre ich das erste mal Kann das jemand mit einer Quelle bestätigen?
 
Es wrde öfters bei Premiere und auch im DSF von den Kommentatoren gesagt, in wie fern das der Wahrheit entspricht kann ich jedoch nicht sagen
 
@max: schau mal in der forenübersicht: da findest du auch einen fred zu suat türker.
 
Doch, aber es wird nicht verraten.


vielleicht packt ihn ja der sponsor gleich mit ein
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
Na das ist doch mal ne Vorstellung... Sandor Torghelle kommt auf einem scheuen Reh ins Stadion geritten.
default_icon_mrgreen.gif
 
Beim Flutlicht-Quiz am Sonntag konnte man seine beiden Tore gegen Deutschland nochmal sehen. Das sah mal richtig gut aus!
 
Na das ist doch mal ne Vorstellung... Sandor Torghelle kommt auf einem scheuen Reh ins Stadion geritten.
default_icon_mrgreen.gif


Und Suat Türker bringt er gleich mit.

Zumindest scheint Suat Türker nicht abgeneigt. Dieser saß letztes Wochenende bei einer türkischen Veranstaltung in Frankfurt, und unterhielt sich ständig mit seinem Berater über den FCK. Dies tat er im übrigen in Deutsch. Leider war anschließend die Musik so laut, das man wirklich keine Einzelheiten verstehen konnte. Aber es viel des öfteren das Wort FCK, und in diesem Zusammenhang der Satz "das könnte ich mir vorstellen".



PS.

Ich schreibe es mal hier herein, das der Gerüchte Thread um Suat Türker ja geschlossen ist!
 
Na das ist doch mal ne Vorstellung... Sandor Torghelle kommt auf einem scheuen Reh ins Stadion geritten.
default_icon_mrgreen.gif


Dann verschwende mal nicht die letzte Patrone - sonst reitet er nach mainz weiter!



Also mittlerweile denke ich schon das er bei uns funktionieren würde. Ich sag mal das keine neuigkeiten gute neuigkeiten sind - da rauchen im hintergrund bestimmt die köpfe. Bis zum Trainingslager haben wir den Kader beisammen und dann gehts los.
default_icon_cool.gif
 
Und Suat Türker bringt er gleich mit.
Zumindest scheint Suat Türker nicht abgeneigt. Dieser saß letztes Wochenende bei einer türkischen Veranstaltung in Frankfurt, und unterhielt sich ständig mit seinem Berater über den FCK. Dies tat er im übrigen in Deutsch. Leider war anschließend die Musik so laut, das man wirklich keine Einzelheiten verstehen konnte. Aber es viel des öfteren das Wort FCK, und in diesem Zusammenhang der Satz "das könnte ich mir vorstellen".



PS.

Ich schreibe es mal hier herein, das der Gerüchte Thread um Suat Türker ja geschlossen ist!
Ich sehe, es ist wieder Sommerpause und die vielen Menschen mit ihren intimen und geheimen Quellen kommen wieder in das Forum.
 
Ich sehe, es ist wieder Sommerpause und die vielen Menschen mit ihren intimen und geheimen Quellen kommen wieder in das Forum.


Was soll bitte schön dieser Blödsinn? (Entschuldige mal)

Ich habe noch nie in meinem Forumsleben irgendwelche Dubiosen Quellen genannt, noch sonst welche unsinnigen Behauptungen aufgestellt.

Und das Türker des öfteren das Wort FCK in den Mund genommen hat ist nun mal Fakt.

Im übrigen existiert dieser Thread in der Gerüchteküche wie Dir aufgefallen sein dürfte. Oder haben nur die Medien dieses Phänomen gepachtet?
 
Wievielter Stürmer?



Mit Sandor Torghelle hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler für die neue Saison unter Vertrag genommen. Der 26-jährige ungarische Angreifer wechselt ablösefrei von Zweitligaabsteiger FC Carl Zeiss Jena in die Fuggerstadt und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010. Torghelle ist der siebte Neuzugang beim FC Augsburg für die neue Spielzeit.



„Wir freuen uns dass Sandor sich für den FCA entschieden hat. Durch ihn habe wir eine weitere Alternative für den Offensivbereich gewonnen", sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.



In der abgelaufenen Saison absolvierte Torghelle 27 Spiele für Jena, in denen ihm 8 Tore und 5 Vorlagen gelangen. Der vor der Saison von PAOK Saloniki nach Jena gekommene Stürmer lief zudem in 25 Spielen für die ungarische Nationalmannschaft auf, dabei gelangen ihm 7 Tore.
 
Na ja, nachdem der Stefan heute die Verträge mit Türker und Dzaka klar gemacht hat, hat man Torghelle eben abgesagt, der daraufhin in Augsburg unterschrieben hat.



Man wird ja wohl mal noch träumen dürfen...
 
Die haben ja auch wesentlich mehr Geld zur Verfügung als wir!!

Vielleicht sind selbst solche Spieler zu teuer für uns, oder man braucht es für einen Transfer von Türker?
 
Türker geht bestimmt nach Frankfurt zum FSV wenn die aufsteigen.Deswegen wartet er auch noch und sagt nix...



Und was machen wir? nix.Wir scheissen ins Eck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben