Sandor Torghelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flodinho

Member
Quelle: otz.de

...Auffällig beim Testspiel, an dem nur ein Teil der aktuellen Profis mitwirkte, war die engagierte Leistung von Stürmer Sandor Torghelle. "Wir möchten mit ihm weiterarbeiten", sagte Sportdirektor Carsten Linke. Die Jenaer haben dem Ungarn ein Angebot unterbreitet - allerdings zeigt auch der 1. FC Kaiserslautern Interesse...





wäre meiner meinung nach eine sehr gute verpflichtung, jedoch nur bei klassenerhalt zu finanzieren.
 
sagen wir´s mal so:



es gibt weitaus schlechtere..
default_icon_smile.gif
mal schaun..
 
seh ich genauso wie rotweissrot! ich kann mir ganricht über sowas gedanken machen! sonntag klassenerhalt und dann reden wir weiter.....

PS torghelle ist ein guter spieler
default_icon_wink.gif
 
Genau er war es der unter Loddar zweimal gegen uns einnetzte und unsere Abwehr schwindelig spielte..

Potential hat er ja und spielte auch in England. Was ja nix heißen muss.

Schlechter als so manch´ Stürmer von uns ist er aber auf keinen Fall. Der weiß quasi wo das Tor steht.

default_wink.png
 
Er hat ja auch im Hinspiel Jenas Aufholjagd gestartet mit seinem 2:1.

Wäre er nicht gewesen, wären wir schon lange gesichert, der Sack!!!
default_icon_twisted.gif
 
Er hat ja auch im Hinspiel Jenas Aufholjagd gestartet mit seinem 2:1.
Wäre er nicht gewesen, wären wir schon lange gesichert, der Sack!!!
default_icon_twisted.gif


Dann muss er ja zur Strafe zu uns.
default_laugh.png




Ich denke der ist in dem Bereich in dem wir uns im Moment bewegen können. Mario Gomez wird eher nicht kommen. 7 Tore diese Saison in Jena, das kann er bei einer besseren Mannschaft sicher noch ein bisschen steigern. Ich würde es begrüssen wenn er kommt.
 
Er hat ja auch im Hinspiel Jenas Aufholjagd gestartet mit seinem 2:1.
Wäre er nicht gewesen, wären wir schon lange gesichert, der Sack!!!
default_icon_twisted.gif


Muss heißen: Wären wir nicht so unfähig und dumm gewesen, wären wir schon lange gesichert.



Wenn er die Tore nicht geschossen hätte, hätten unsere Jungs sicher jemand anderen dazu eingeladen
default_icon_neutral.gif
 
kein schlechter spieler.

aber wie sieht es mit dem schied aus?

geht der wieder nach rostock?



den find ich nämlich noch stärker...
 
ich hätte gegen beide nichts einzuwenden. Aber erst einmal müssen wir am Sonntag unser Spiel gewinnen denn vorher lohnt es sich wohl nicht über slche Spieler zu spekulieren.
 
ich hätte gegen beide nichts einzuwenden. Aber erst einmal müssen wir am Sonntag unser Spiel gewinnen denn vorher lohnt es sich wohl nicht über slche Spieler zu spekulieren.
Genau so sieht es aus...
 
Sollten wir die klasse halten wäre ich sehr zufrieden mit dem TORgehlle....



find den recht stark ähnlicher Typ wie Bogavac, den ich auch geil fände
 
Wenn wir morgen gewinnen bzw. gewonnen haben, können wir uns gerne wieder über Torghelle unterhalten - nicht nur, dass er gern gegen uns trifft, er trifft ja auch gerne uffm Betze, auch für Ungarn damals gegen Deutschland. Ist schon kein Schlechter.
 
Gerade im DSF, der Kommentator hat gerade gesagt das Torghelle nach Lautern wechseln möchte...


Ich glaube der kann was, also her mit ihm. Darüber hinaus dann bitte noch den Türker, der sollte ja jetzt auch auf dem Markt sein...
default_icon_wink.gif
 
Gerade im DSF, der Kommentator hat gerade gesagt das Torghelle nach Lautern wechseln möchte...


Glaub das wurd viel übertrieben, da Torghelle uns ja hätte zum Klassenerhalt schießen können, wenns anders gelaufen wäre. Das dsf tat ja so, als wäre er schon ein Teufel.
 
Glaub das wurd viel übertrieben, da Torghelle uns ja hätte zum Klassenerhalt schießen können, wenns anders gelaufen wäre. Das dsf tat ja so, als wäre er schon ein Teufel.


Vielleicht ist er es ja schon!? Wer weiß! Ich glaub nicht, das Kuntz die gleichen Fehler macht, wie seine Vorgänger! Ich denke der wird schon mit einigen Spielern gesprochen haben und vielleicht auch schon klar sein, wenn denn der FCK dem Abstieg entgeht. Und das sind wir ja jetzt.



Wenn se jetzt erst anfangen würden sich um Spieler zu bemühen ... naja, das wär wohl nicht besser als beim wechsel Toppmöller - Fuchs
 
Vielleicht ist er es ja schon!? Wer weiß! Ich glaub nicht, das Kuntz die gleichen Fehler macht, wie seine Vorgänger! Ich denke der wird schon mit einigen Spielern gesprochen haben und vielleicht auch schon klar sein, wenn denn der FCK dem Abstieg entgeht. Und das sind wir ja jetzt.


Wenn se jetzt erst anfangen würden sich um Spieler zu bemühen ... naja, das wär wohl nicht besser als beim wechsel Toppmöller - Fuchs


Bemüht wurde sich,allerdigns haben anscheinend viele Berater abgeblockt aufgrund der bis vor Kurzem unsicheren Lage,in welcher Liga wir spielen.
 
Toghelle wär geil, hab ihn sehr positiv in Erinnerung, u.a. durch seine 2 Tore für Ungarn vs. Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben