Sandor Torghelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem was gestern in lautern war haste noch bessere argumente für neue spieler..

zu uns kommt man net um großes geld zu verdienen, zu uns kommt man um wahre emotionen mitzubekommen, bzw. die beste stimmung und die geilsten fans in deutschland..



und, bei allem hass und was uns sonst entgegengeschlagen is, ein großteil deutschlands freut sich doch das wir im profifußball geblieben sind.. das geht auch runter wie öl..^^
 
Naja 11 Tore in der Regio. Da tummeln sich der der Regio aber bei weitem gefährlichere Stürmer rum. mir wäre es aber generell lieber wenn man sich um Spieler bemüht die sich auch schon in der zweiten bewiesen habe.



Also die Namen Torghelle, Türker usw. würden mir da schon u ein vielfaches mehr gefallen.
 
nachdem was gestern in lautern war haste noch bessere argumente für neue spieler..
zu uns kommt man net um großes geld zu verdienen, zu uns kommt man um wahre emotionen mitzubekommen, bzw. die beste stimmung und die geilsten fans in deutschland..


Wenn man deine Beiträge vor dem Spiel gegen Aachen gelesen hat, fühlt man sich gezwungen zu sagen "das Fähnchen hat sich wieder gedreht." Die besten Fans Deutschlands sind wir schon lange nicht mehr, auch wenn das gestern grenzenloser Jubel war....erstmal abwarten, wie sich die nächste Saison entwickelt. Stehen wir nach 10 Spieltagen unten, weiss ich genau, wessen Kopf wieder gefordert wird.



Deswegen hoff ich, dass die neuen Verpflichtungen einschlagen und Thorgelle wäre auf jeden Fall schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Er hat schon öfter bewiesen, dass er weiss wo das Tor steht. Mich würde nur mal interessieren woher der Reporter vom SF diese Informationen hat....er will zu uns? Es war sein Wunsch? War es nicht Thorgelle, der sich des Geldes wegen für Jena entschieden hatte?
 
also mir würde der Nemec von Aue sehr gut gefallen. Ist ein großer Kopfballstarker Spieler und hat auch techn. noch was drauf.
 
Naja 11 Tore in der Regio. Da tummeln sich der der Regio aber bei weitem gefährlichere Stürmer rum. mir wäre es aber generell lieber wenn man sich um Spieler bemüht die sich auch schon in der zweiten bewiesen habe.


Also die Namen Torghelle, Türker usw. würden mir da schon u ein vielfaches mehr gefallen.


11 Tore, 8 Vorlagen und laut Transfermarkt ist er kein Stürmer sondern spielt im linken Mittelfeld.
 
@pfobbel:



ich habs schon mal gesagt, das ich vor den aufholjagdten mit den gewonnen heimspielen so pessimistisch war, und nicht mehr an den nichtabstieg geglaubt habe.. ich wollte früh damit abschließen, damit sowas wie in wob. gefühlsmäßig erspart bleibt..



nach der aufholjagd und den 3 gewonnenen heimspieln is beimir dann doch am ende nochmal hoffnung aufgekeimt..



und mit den ebsten fans bezog sich net nur auf die stimmung im stadion.. wir sind nach wie vor die geilsten, weil sowas gibtrs nur in dem masse bei uns.. darum beneiden uns alle, uns sowas wirds beispielsweise nie in hoffenheim geben.. die werden nie solche emotionalen gefühlsausbrüche wie wir haben..
 
@pfobbel:


ich habs schon mal gesagt, das ich vor den aufholjagdten mit den gewonnen heimspielen so pessimistisch war, und nicht mehr an den nichtabstieg geglaubt habe.. ich wollte früh damit abschließen, damit sowas wie in wob. gefühlsmäßig erspart bleibt..



nach der aufholjagd und den 3 gewonnenen heimspieln is beimir dann doch am ende nochmal hoffnung aufgekeimt..



und mit den ebsten fans bezog sich net nur auf die stimmung im stadion.. wir sind nach wie vor die geilsten, weil sowas gibtrs nur in dem masse bei uns.. darum beneiden uns alle, uns sowas wirds beispielsweise nie in hoffenheim geben.. die werden nie solche emotionalen gefühlsausbrüche wie wir haben..
habe mich gefragt wo die 7000 "Fans" in Sinsheim gestern plötzlich

herkommen. Alles SAP Mitarbeiter?
 
Auch Osnabrück hat Interesse... dieser "Konkurrent "ist zwar nicht erwähnenswert aber ich mach ja mal gern über diese lilafarbenen-lauwarmen Stöckeltreter lustig... deswegen hier ne Aussage von einem Osnabrück Anhänger in Anlehnung an die Frage, wieso er denn nach Osnabrück wechseln sollte wenn Lautern ein Interessent ist...



"Und wir mit einer bombastischen, überragenden und nichtmal vom FCK zu überbietenden Stimmung im Stadion!"




Die im Fachjargon auch die "frenetisch winkenden Lila-Fahnenwedler" genannt werden



super_smilies007.gif
 
muhahahahahahaaaaaaaaa, LOOOOOL !!!!!!!



das is ja noch besser wie der dünnsch*** vom wollitz.. hat der an dem seinen achseln gerochen ??? *ggg*
 
Ich finde Torghelle und Ziemer sind von der spielerischen Art sehr ähnlich , beide sind kämpfer und laufstark

ich würd den gerne bei uns sehen



LOL Osnabrück bessere Stimmung als wir im Stadion?
default_biggrin.png
:smiley::smiley: , dann hat der wohl Lautern gegn Köln nit geguckt , oder de Knall Nit gehiert
 
Kann mir nicht vorstellen dass er bei uns einschlagen würde. Ich finde wir müssen uns in erster Linie im Mittelfeld verstärken.
 
@pfobbel:


ich habs schon mal gesagt, das ich vor den aufholjagdten mit den gewonnen heimspielen so pessimistisch war, und nicht mehr an den nichtabstieg geglaubt habe.. ich wollte früh damit abschließen, damit sowas wie in wob. gefühlsmäßig erspart bleibt..



nach der aufholjagd und den 3 gewonnenen heimspieln is beimir dann doch am ende nochmal hoffnung aufgekeimt..



und mit den ebsten fans bezog sich net nur auf die stimmung im stadion.. wir sind nach wie vor die geilsten, weil sowas gibtrs nur in dem masse bei uns.. darum beneiden uns alle, uns sowas wirds beispielsweise nie in hoffenheim geben.. die werden nie solche emotionalen gefühlsausbrüche wie wir haben..




Hui...und ich dachte ich steh bei dir auf Ignore ^^ Hab ich mich doch getäuscht. Sagen wir es so: Wer hat ernsthaft vor 5 Wochen noch an den Nichtabstieg geglaubt? Ich hatte auch aufgegeben....aber jetzt mal ehrlich: Gerade diese Resignation und dieses "nichts mehr erwarten" hat doch dazu geführt, dass die Fans ganz anders im Stadion reagiert hatten. Es war ja im Endeffekt egal, wenn ein Ball gegen Aachen verloren wurde, da wir eh schon abgestiegen waren....weisst worauf ich hinaus will?



Was du sagst mit der "masse drumherum"...ist schon richtig...aber ob sich das so halten kann? Ich wäre nur froh, wenn wir nächste Saison alle erstmal nur ein Ziel hätten: Klassenerhalt! Alles was drüber hinaus geht ist halt eine "Belohnung"....ich bekomm nur jetzt schon wieder Schweissausbrüche, wenn ich daran denke, dass sogar Sippel, wohl auch in der Euphorie nach dem Klassenerhalt, vom Aufstieg in der nächsten Saison spricht.....



In Sachen Thorgelle: Muahahahahaha.....der Osnabrücker muss ja mal ein Spassvogel vom allerfeinsten sein
default_biggrin.png
 
Kein schlechter Transfer...



Auf dem Betze tiftt er ja gerne...



Ich würde eine Verpflichtung begrüßen!!
 
Hui...und ich dachte ich steh bei dir auf Ignore ^^ Hab ich mich doch getäuscht. Sagen wir es so: Wer hat ernsthaft vor 5 Wochen noch an den Nichtabstieg geglaubt? Ich hatte auch aufgegeben....aber jetzt mal ehrlich: Gerade diese Resignation und dieses "nichts mehr erwarten" hat doch dazu geführt, dass die Fans ganz anders im Stadion reagiert hatten. Es war ja im Endeffekt egal, wenn ein Ball gegen Aachen verloren wurde, da wir eh schon abgestiegen waren....weisst worauf ich hinaus will?


Was du sagst mit der "masse drumherum"...ist schon richtig...aber ob sich das so halten kann? Ich wäre nur froh, wenn wir nächste Saison alle erstmal nur ein Ziel hätten: Klassenerhalt! Alles was drüber hinaus geht ist halt eine "Belohnung"....ich bekomm nur jetzt schon wieder Schweissausbrüche, wenn ich daran denke, dass sogar Sippel, wohl auch in der Euphorie nach dem Klassenerhalt, vom Aufstieg in der nächsten Saison spricht.....



In Sachen Thorgelle: Muahahahahaha.....der Osnabrücker muss ja mal ein Spassvogel vom allerfeinsten sein
default_biggrin.png




ich sehe das nicht so dramatisch.



wir haben jetzt wieder eupherie mit wir-gefühl. das standing bei nicht fck-fans ist viel viel besser jetzt.

der klassenerhalt war doch wie ein aufstieg für uns. diesen schwung nehmen wir auch dank sasic und kuntz mit.



dazu steigen nächstes jahr nur 2 ab, + der drittletzte geht in die religation. das heisst, absteigen wird schwerer.

leider aufsteigen auch:-o



aber gut.



cottbus ist vor seinem bundesligaauftstieg auch erst vorher hurz fast abgestiegen.



bin davon überzeugt, das wir potenzial haben und die mannschaft besser als ihr tabellenlpatz hat. daher warte ich erst mal ab, wer kommt und geht.



vergesst bitte nicht, das wir es uns nicht leisten könnne, ewig nur 2.liga zu spielen.

wir müssen wieder hoch. talente werden sonst weiter abwandern. hoffenheim ist jetzt erstligist. d.h. es wird noch schwieriger talente zu halten.



und ein guter start kann beflügeln. wer hätte damals dem ksc zugetraut so souverän aufzusteigen. daher denke ich, es ist alles drin.



und wenn die heimstärke so weiter geht, dann ist alles drin.



ich sage aber auch, ich erwarte nicht den aufstieg. aber ich bin mir sicher, das wir nicht nur gegen den abstieg spielen.



wären rekdal und schjönberg nicht gekommen, es wäre alles nicht so schlimm geworden.

diese 2 haben fast den verein kaputt gemacht!
 
Osnabrück wird mir immer unsypathischer...



Schade das die nicht abgestiegen sind!!



Wenn ich diesen komischen Anti-Fußballer Wollitz und sein großes Maul seh, bekomme ich einen Hass auf den!!
 
Osnabrück wird mir immer unsypathischer...


Schade das die nicht abgestiegen sind!!



Wenn ich diesen komischen Anti-Fußballer Wollitz und sein großes Maul seh, bekomme ich einen Hass auf den!!


Wieso? Freu mich schon auf das Heimspiel gegen Osnabr. u. Pele

Dieses Pfeifkonzert beim vorstellen des Gästetrainers wird gigantisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben