Sandor Torghelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jetzt auch noch Türker woanders hingeht bekomm ich aber nen richtigen Hals.
default_icon_mad.gif
Der Kuntz wird schon wissen, wen er holt - bei Gekas und Sestak wusste er auch Bescheid!
 
wieso Peinlich?



glaube eigentlich nicht wirklich das Sasic den wollte, in der PK nach der Saison sagte er auf die Frage eines Journalisten das Torghelle ja angeblich zum FCK wechseln wollte. Da sagte er: Es wäre ihm lieber wenn gute Spieler sagen sie wollen zum FCK wechseln"
 
Wemma grad dabei sind. Langsam könnte man ja mal Personalentscheidungen bekanntgeben. Was für nen Anreiz haben Dauerkartenneukunden sich ne Dauerkarte zu kaufen?! Gar keinen.Haben ja nicht mal ne Mannschaft und nicht mal der eigene ( jetzige) Kader steht.(lexa,ziemer.etc.)
 
Hier kann jetzt zu! Laßt euch bitte net nervös machen, der Übergoalgetter war er ja jetzt auch net un wenn einer weiß wo man gute Leute herholt dann der SKuntz!
 
Türker geht bestimmt nach Frankfurt zum FSV wenn die aufsteigen.Deswegen wartet er auch noch und sagt nix...


Und was machen wir? nix.Wir scheissen ins Eck


Wäre eine logische Erklärung.
 
Sestak und Gekas haben 750000 bzw. 1 Mio Euro gekostet,soviel dazu.
Toll, und jetzt? Wollen wir jetzt rumheulen, weil Torghelle woanders unterschrieben hat und möglicherweise noch eine Runde rumpienzen, weil Türker vielleicht woanders hingeht? Niemand weiß, ob Sasic das Augenmerk tatsächlich so auf Stürmer legt, in Koblenz (und auch bei uns) hat er nicht selten 4-5-1 statt 4-4-2 spielen lassen, also sollten wir diese Depristimmung mal unterlassen, meinste nicht?
 
Wir haben nun mal keine Kohle. Und sicher wuss man abwarten mit Neuverpflichtungen

bis die Stadionmiete für n. Jahr klar ist. Sicher würde aber der Kauf eines guten

Spielers den Dauerkartenverkauf schon beeinflussen.
 
Toll, und jetzt? Wollen wir jetzt rumheulen, weil Torghelle woanders unterschrieben hat und möglicherweise noch eine Runde rumpienzen, weil Türker vielleicht woanders hingeht? Niemand weiß, ob Sasic das Augenmerk tatsächlich so auf Stürmer legt, in Koblenz (und auch bei uns) hat er nicht selten 4-5-1 statt 4-4-2 spielen lassen, also sollten wir diese Depristimmung mal unterlassen, meinste nicht?


Nein, aber ich hab das Gefühl manche verkennen die Wirklichkeit und trösten sich damit,dass wir Spieler der Klasse Sestak/Gekas bekommen.

Die beiden vermeintlichen Schnäppchen haben eben für unsere Maße ungeheuer viel Geld gekostet.
 
Schade, ist aber nicht tragisch. ich frage mich aber was Torghelle beim einem potentiellen Absteiger will?
 
Der Kuntz wird schon wissen, wen er holt - bei Gekas und Sestak wusste er auch Bescheid!


Generell vollkommen richtig.

Nur liegt Bochum finanziell weit vor uns. Nicht nur was die Ablösesummen betrifft. Auch die Gehälter werden um einiges höher sein.

Ich glaube es ist verdammt schwer, mit so wenig Geld einen gescheiten Stürmer zu bekommen. Man muss ja nur mal sehen, wohin ein durchschnittlicher Stürmer wie der von Jena hin wechselt!
 
Nur Geduld. Mir ist es lieber wir warten etwas länger. Die Transfers sind dafür aber gut überlegt und der Spieler schlägt ein.

Als wenn jetzt schon wieder 5 Spieler fest stehen würden wovon mindestens 4 spätestens nach ein paar Spielen ihren Platz auf der Bank wieder finden
.

Das es schwer wird Spieler zu holen an dennen auch andere Vereine intressiert sind ist nicht erst seit Heute bekannt.



Nur die Geduld nicht verlieren bis zum Bundesligabeginn sind es noch über 2 Monate. Bis zum Traningsbeginn noch 1 Monat. Bis dahin wird auch der ein oder andere Neuzugang fest stehen.
 
Ich glaub das war schon ein kleiner Tiefschlag für einige.



Was erst los ist wenn Türker nicht kommt.
 
Ich würd sagen wir warten solang bis Karadas ( den fand ich übrigens immer gut) wieder aufm Markt is.Und wenn wir Glück haben bekommen wir Pavlovich wieder zurück

AI
 
och leute.. vor ne woche hieß es noch "ich vertraue da kuntz blind" und kaum

hat mal ein wunschspieler (wobei keiner weiß ob sasic den überhaupt je wollte)

woanders unterschrieben ist unsere personalpolitik gleich wieder scheiße..

das kanns doch nicht sein..
 
Wir sind halt nur noch der kleine FCK! Früher hat der Name schon viel zu Verhandlungen beigetragen aber die Zeiten sind halt vorbei. Aber ich traue unseren Leuten da oben schon zu das sie gut verhandeln und den ein oder anderen ans Land ziehen werden. Auch wenn es andere Namen sind die hier noch nicht genannt wurden.



Sanogo kannte auch kein Mensch und wer weiß vll. gucken die herren ja auch in Griechenland
default_wink.png
( Hat gekas nen Bruder oder so?
default_icon_smile.gif
)
 
och leute.. vor ne woche hieß es noch "ich vertraue da kuntz blind"




Das Verfallsdatum solcher Aussagen liegt knapp unterhalb dem von Frischmilch!
default_wink.png






Ich finde es entspannend, wenn wir erst von Personalentscheidungen erfahren, wenn tatsächlich welche getroffen wurden. Und ich würde mein letztes Hemd darauf wetten, dass Kuntz und Sasic sehr genaue Vorstellungen davon haben, wie sie den FCK zu einer schlagkräftigen Truppe formieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben