Saisonfinale: Köln, spielfrei (und Relegation)

Wer gewinnt die Relegation?

  • SG Dynamo Dresden

    Stimmen: 1 11,1%
  • 1. FC Kaiserslautern

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt wird’s noch schwerer.

Ich weiß, Relegation sind noch al zwei ganz andere Spiele, aber unsere Formkurve gibt wenig Grund zur Hoffnung.

Das ist schon wieder katastrophal heute!
 
Na dann können wir jetzt mal das Visier herunternehmen und auf Angriff schalten. Leider ist seit der Sperre von Kraus unsere Abwehr wieder sehr löchrig und bei Standards schwach.
 
Uns ist die Leichtigkeit abhanden gekommen. Hinten ist es indiskutabel für einen Aufstiegskandidat, nach vorne alles zu behäbig und langsam. Wir tragen den Ball spazieren mit gefühlten 10 Ballkontakte. Vertikal findet quasi nichts statt. Bis auf die eine Aktion von Hercher sind unsere Außen im Stromsparmodus. Leider scheint uns hinten raus die Luft auszugehen. Eine Relegation zwischen 2 formschwachen Mannschaften kann auch etwas werden.

Wir müssen unbedingt das Gaspedal finden und den Sieg heute holen. Ich glaube immer noch daran, dass Braunschweig mit der Situation zu kämpfen hat. Andererseits hätten wir mit drei Niederlagen im Endspurt einfach nichts da oben zu suchen.
 
Wir wollen anscheinend die Relegation und das volle Haus sowie die Zusatzeinnahmen gegen Dresden aus eigener Kraft schaffen und nicht auf fremde Hilfe von Braunschweig angewiesen sein

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Unfassbar wie sich die Mannschaft in drei Wochen zurückentwickelt hat. Da wehrt sich NIEMAND! Kann mir keiner erzählen dass das nur mit einer reinen Formschwäche zu erklären ist. Der Auftritt heute ist eine regelrechte Frechheit und ein Schlag ins Gesicht v.a. an die 8.000 Lautrer vor Ort.
 
Irgendwas muss in den letzten Wochen passiert sein. Es ist eine komplett veränderte Truppe!

Kein Einsatz, kein Wille, keine Bewegung, kein Bemühen, kein Zweikampf, keine Körpersprache... Dieser Auftritt ist son wahnsinnig schwach, dass er das Dortmund-Spiel sogar noch toppt... Taktisch ist es zudem Kreisliganiveau.

Ich kann es mir nicht erklären. Vielleicht kann unsere Mannschaft selbst mit den Menschenmassen nicht um. Wir sollten überlegen in der Relegation vor leeren Rängen zu spielen...

Aber ernsthaft: WAS IST PASSIERT, dass sich das Gesicht der Mannschaft so verändert hat?
 
Heute wird eindrucksvoll die Favoritenrolle für die Relegation an Dresden abgegeben, sehr schade für die zahlreichen mitgereisten Fans.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Man erkennt die blanke Verunsicherung. Angst Fehler zu machen. Sie versuchen Kontrolle durch Ruhe ins Spiel zu bekommen und die Viktoria macht genau das richtige dagegen… sie pressen. Das schmeckt uns sowieso nie und aktuell noch weniger
 
Die Kölner spielen nächste Woche wieder den letzten Rotz zusammen, selbst wenn wir noch gewinnen. Wetten? Wetten?

So brauchen wir gegen Dresden gar nicht erst anzutreten. Tolle Saison, aber mal wieder verkackt wenns drauf ankommt. Man wollte schon meinen es hätte sich was geändert, Pustekuchen.
 
In der 2. Halbzeit erwarte ich das berühmte Messer zwischen den Zähnen. Wir haben jetzt erst recht nichts mehr zu verlieren. Da muss es bedingungslos nach vorne gehen. Da erwarte ich auch dementsprechende Wechsel.

Bin gerade ziemlich angepisst…
 
Auch wenn die Saison gut war, so würde ich die Mannschaft heute nach Schlusspfiff (wenn es denn so bleibt) nicht feiern! Man sollte ihr auch mal zeigen, dass drei solche Auftritte einfach zu viel sind! Die müssen aus ihrer Comfortzone raus
 
Mir hat diese Rede von MA auch nicht gefallen. Was wir alles tolles erreicht haben... schreib ne anständige Klausur und am Ende Lehrer du F*tze. Dann kriegste auch keine 1. Man muss die Spieler viel mehr dran erinnern, was mit Konzentration und Kampf möglich ist - und was ohne...
 
Mit dieser Einstellung wird auch die Relegation nix!
Seitdem Antwerpen gesagt hat sie wollen den Fans was zurückgeben läuft gar nix mehr.
Ohne Konzept, gedanklich zu langsam, körperlich zu schwach, Angsthasenfussball.
Mir fehlen die Worte.
Wenn man das Spiel sieht könnte man meinen Köln spielt um den Aufstieg und wir gegen den Abstieg.
Unfassbar!
 
Ob da nicht doch einige Spieler mit dem Kopf schon beim neuen Verein sind? Vielleicht dürfen wir aufgrund von Vertragsoptionen nicht aufsteigen?
Da stimmt doch irgendwas ganz und gar nicht. Das ist nicht der FCK, der mir so viel Freude bereitet hat. So haben wir gegen Dresden nicht den Hauch einer Chance.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Eigentlich könnte man meinen, man spielt gegen den Trainer, so wie wir neben den Gegenspielern nur Spalier laufen...aber warum hebt dann Antwerpen auf der PK am Freitag gerade die Mannschaft und den tollen Teamspirit hervor? Ich verstehe es einfach nicht, diese Mannschaft stellt uns seit drei Wochen vor ein absolutes Rätsel...
 
Dieses kollektive Versagen in den letzten 3 Spielen ist einfach unerklärlich, dass hat auch nichts mit einem klassischen "choke" zu tun den man sonst aus solchen Situationen kennt.

Irgendwas stimmt mit dieser Mannschaft einfach nicht, normal sind wir diese extremen Spiele vom FCK nur gewohnt wenn mal wieder irgend ein Bullshit hinter den Kulissen köchelt.
 
Oben