Rund ums Trainingslager vom 04. bis 13. Juli 2011 in Herxheim-Hayna

Nach dem Training könnten die, die bis zum Schluss blieben
default_icon_wink.gif
, unsern Cheffe zusammen mit Haber Fußball-Volleyball spielen sehen. . Zusammen mit zwei vielleicht 14/15-jährigen Mädels. Es war einfach schön.

Cheffe und Marco hatten sichtlich großen Schbass und führten sich auf wie kleine Jungs. Es war einfach genial. Staunend blieb besonders Sahan stehen und beobachtete das Treiben. Ich glaub, dass er sich erst mal die Augen rieb, was bei uns alles geht, wie unser Chef so tickt. Als er an mir vorbeifuhr, sagte ich zu ihm: Genial gell? Er darauf: Ja Super!
 
Nach dem Training könnten die, die bis zum Schluss blieben
default_icon_wink.gif
, unsern Cheffe zusammen mit Haber Fußball-Volleyball spielen sehen. . Zusammen mit zwei vielleicht 14/15-jährigen Mädels. Es war einfach schön.
Cheffe und Marco hatten sichtlich großen Schbass und führten sich auf wie kleine Jungs. Es war einfach genial. Staunend blieb besonders Sahan stehen und beobachtete das Treiben. Ich glaub, dass er sich erst mal die Augen rieb, was bei uns alles geht, wie unser Chef so tickt. Als er an mir vorbeifuhr, sagte ich zu ihm: Genial gell? Er darauf: Ja Super!


Cheffe!
default_icon_smile.gif




SO Geschichten find ich einfach toll
 
Hab ich was verpasst, oder warum ist eigendlich Gunter Metz mit im Trainingslager?


Stand heute in der RP - er ist hauptsächlich wg. seinen zwei Schützlingen Orban und Derstroff da zur Betreuung und meinte, er kann hier noch einiges lernen
 
In dem Video sieht man aber v.a., wie stark Sippel gerade am Boden ist - wahnsinnige Schnelligkeit. Tip top!
 
aber wieso geht der gerry direkt nach dem schuß in die knie...und sogar zu boden?

war das der ärger,dass er den sippel net direkt auf die "12" getroffen hat,oder schon die ersten anzeichen von altersschwäche?
default_wink.png
 
Echt nett wie hier die Gemeinde neue User empfängt, so nach dem Motto: Erst einmal auf die Fresse, damit sie kapieren, dass sie sich hinten anstellen sollen.


Sagt mal sonst geht's noch?


Ich denke Du weißt selbst dass hier normalerweise neue User freundlich empfangen werden. Hier hat es schon einen Grund warum wir uns so verhalten.
 
Um aufs Wesentliche zurückzukommen: Tiffert hat sich heute beim Nachmittagstraining kurz vor Schluss am Fuß verletzt. Musste behandelt werden, bekam einen Verband um den Fuß, wurde anschließend mit dem Wagen weggefahren. Kann man nur hoffen, dass es nix Schlimmes ist und es bald Entwarnung gibt. Ein längerer Ausfall unseres wohl besten und wichtigsten Spielers wäre kaum zu verkraften...
default_icon_neutral.gif
 
Um aufs Wesentliche zurückzukommen: Tiffert hat sich heute beim Nachmittagstraining kurz vor Schluss am Fuß verletzt. Musste behandelt werden, bekam einen Verband um den Fuß, wurde anschließend mit dem Wagen weggefahren. Kann man nur hoffen, dass es nix Schlimmes ist und es bald Entwarnung gibt. Ein längerer Ausfall unseres wohl besten und wichtigsten Spielers wäre kaum zu verkraften...
default_icon_neutral.gif


Mist, das wäre bitter. Die Vorbereitung ist wichtig für die komplette Saison.
 
ist hoffentlich nur ne prellung und er fällt nicht länger aus.

Tiffert ist einer, wenn nicht der einzigste, der nicht zu ersetzen ist.




default_icon_biggrin.gif
Mist, und ich hatte gehofft, dass es unter geht
default_icon_razz.gif
das sieht man mal, was mit 3,4 promille möglich ist.

naja, bis auf den kleinen verbremser im gewerbegebiet
default_wink.png
 
So, ein kurzer Bericht vom Training heute Vormittag.

Zunächst war warmmachen mit dem Ball angesagt. Ball in der Luft halten mit dem Kopf, Fuß (Aussen, Innen).

Danach trainierten Die "Männer" (zitat Kurz) in zwei Gruppen. Kurz trainierte Angriffe mit einem Teil der Mannschaft, der andere Teil mit Gorenzel Passen und Reaktionsschnelligkeit (Ball annehmen, kontrollieren und den Ball auf Ansage in eines der drei Minitore schießen).

Kurz forderte immer wieder mehr Qualität. Besonders viiel Lob gabs für Ilian Micanski, der ein paar sehenswerte Aktionen hatte.



Zum Abschluss übten Ivo, Petsos und Schulz zusammen mit Sippel Elfmeterschießen.



Trapp und Knaller haben heute mit Gerry trainiert.



Bilder und Videos lade ich gerade hoch und melde mich wieder, wenn es soweit ist
default_icon_wink.gif
 
Oben