Rund ums Trainingslager vom 04. bis 13. Juli 2011 in Herxheim-Hayna

chiaro02

Member
hallo, ich will vielleicht das sommerfest in landau mit dem trainingslager des fck in herxheim verbinden.

kennt jemand eine günstige bleibe in landau?
 
ist ja am weekend, würde perfekt passen mit dem trainingslager.

so 70-80 E pro doppelzimmer mit frühstück.wenn möglich zentral, will ja nach

paar weinschorlen heimlaufen
default_smile.png
 
Danke für das Zelt Angebot
default_icon_smile.gif
aber das andere klingt gut.



Weingut klingt natürlich auch verlockend
default_icon_smile.gif


Aber da ist das Problem mit dem Auto fahren wieder.
 
was muss man haben? reicht es wenn eine person einen uni-ausweis hat?

jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die jungs auch am montag trainieren und nicht regenerieren
default_smile.png
 
Nee Sorry, wir haben von der Uni ein kontigent für Referenten und so, das habe ich verdusselt gerade, dass die Preise für dich dann nicht gelten, leider
default_icon_sad.gif




Aber Hotel, das von Pala empfohlen wurde ist schon okay, aber sehr einfach. Ist sozusagen direkt an der Bühne "Obertorplatz".

Aber ich fürchte, dass am Montag kein Training ist:



Quelle: FCK-Kalender (http://www.fck.de/de/aktuell/fck-kalender.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/fck-kalender.html)



Datum* Zeit* Kategorie Beschreibung/Ort

05.07.11 16:00 Trainingszeiten Training im Trainingslager

06.07.11 10:00 Trainingszeiten Training im Trainingslager

06.07.11 18:30 Profis SV Sandhausen-FCK, Hardtwaldstadion

07.07.11 10:00 Trainingszeiten Training im Trainingslager

07.07.11 16:00 Trainingszeiten Training im Trainingslager

08.07.11 10:00 Trainingszeiten Training im Trainingslager

08.07.11 16:00 Trainingszeiten Training im Trainingslager

09.07.11 10:00 Trainingszeiten Training im Trainingslager

09.07.11 16:30 Profis FSV Frankfurt-FCK, Volksbank Stadion

10.07.11 10:00 Trainingszeiten Training im Trainingslager

12.07.11 18:30 Profis FCK-FC Metz, Queichtalstadion/Offenbach-Queich

16.07.11 14:00 Profis Saar-Pfalz-Cup, Homburg

20.07.11 18:00 Profis AJ Auxerre-FCK, Stadion Abbé Deschamps

23.07.11 10:00 Fans Stadionfest, Fritz-Walter-Stadion

23.07.11 15:30 Profis FCK-AS Nancy, Fritz-Walter-Stadion

30.07.11 15:30 Profis DFB-Pokal: BFC Dynamo-FCK
 
ja, ich weiss jetzt nicht ob der kalender verbindlich ist. damit hätte sich mein plan erledigt.ich kann nur ab sonntag mittag bis montag abend, da ich selbst mitten in der vorbereitung stecke.
 
Hm vielleicht ist er nur für diese Woche bereits ausführlich dargestellt, und für die nächste Woche noch nicht. Kann ja sein.

Ich würde einfach noch mal schauen die nächsten tage
 
So, kurzer Bericht vom Nachmittagstrainingin Herxe:

,

Spieler kamen mit den Mountainbikes auf den Sportplatz, dann wurde ein wenig aufgewärmt und Angriffe aus der Abweh geübt. Dabei spielte man 11 gegen 11 und das verteidigende Team stand nur im Raum und verteidigte nicht aktiv.

Dem ersten Team mit Dick, Abel, Rodnei, Jessen, de Wit, Ilicevic, Tiffert, Kouemaha und Sukuta-Pasu (weiß nimmer wer rechts spielte) gelang mehr, die Angriffe waren durchdachter und effektiver, wenn auch die beiden Neuen schon mal ne 100%ige versemmelten...



Sippel hat sich beim Aufwärmen den Knöchel verletzt, die beiden A-Jungs trabten Runde um Runde.



Bilder kommen gleich.



Hier sind die Bilder:



http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150227741795064.311602.329988950063http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150227741795064.311602.329988950063



Ich hoffe, dass sie auch für Nicht-Facebook-User zu sehen sind, wenn nciht bitte Bescheid sagen!
 
Dangö! Bilder sind zu sehen, auch als Nicht-Facebooker.
default_icon_cool.gif
Ich schau' wahrscheinlich morgen und wenn nicht morgen, dann die Tage auch mal vorbei...
default_icon_smile.gif
 
Gegenfrage: Hast du dich hier im Forum erstmal bissel umgeschaut, bevor du drauf los gepostet hast?



Nein? Dann mach das doch erstmal. Danke.



Trotzdem: Willkommen im Forum.









anmerkung Dr.BETZE:

beitrag 21 und 22 hierher verschoben,

kein extra thread nötig.
 
Sippel im Training dabei. Muss aber mit Müller trainieren. Aber Hey.... Why not? Haber und Kuntz führen ihr Duell an der Seitenlinie fort. Shechter mit guter Laune!
 
Sippel im Training dabei. Muss aber mit Müller trainieren. Aber Hey.... Why not? Haber und Kuntz führen ihr Duell an der Seitenlinie fort. Shechter mit guter Laune!


1. Was heißt hier MUSS?
default_icon_wink.gif


2. Wer hat gewonnen?
default_icon_wink.gif


3. Kein Wunder, wenn man die Freigabe erhält und sich endlich ROTER TEUFEL nennen kann!
default_icon_wink.gif
 
So...Bilder kommen spaeter vom Chemsi. Training war hauptsaechlich einueben von Spielzuegen. Hatte aber auch ein bissl was von erster gegen zweite Mannschaft. DeWit hat wohl im ZM die Nase vorn. Vom Abschluss her war Micanski (2. Mannschaft) am staerksten. Wie gesagt, dass Sippel mit Mueller trainieren musste, hatte schon was von Strafe. Mal sehen ob er rehabilitiert wird, oder ob sich doch noch was tut und er wechselt. Sah mir zumindest heute eher nach zweiterem aus.
 
Danke, ihr Kiebitze!
default_icon_smile.gif




Wenn Shechter jetzt endlich fix ist, steht unser Sturm. Im Groben (!): Zwei Vollstrecker - Shechter und Micanski und zwei Kanten / Vorlagengeber - Kouemaha und Sukuta-Pasu.
 
de Wit hat die Nase im ZM vorn? Vor welcher anderen Nase denn? Klingt ja so, als wäre er grad vor Tiffert? Oder ist Tiffert eh gesetzt und de Wit ist der zweite zentral?



Ich freu mich auf den Bub. Wenn alles hält, dann könnte er eine Überraschung der Saison werden. Hat sein Potenzial ja schon angedeutet.
 
Denke mal eher, dass das offensive zentrale Mittelfeld (also die Moravek-Position) gemeint ist. Tiffert ist ja eher der "zentrale zentrale" Spieler
default_wink.png




Sobald Vermouth fit ist, wird er aber bestimmt auch ein Wort mitzureden haben.
 
Oben