Rund ums Trainingslager vom 04. bis 13. Juli 2011 in Herxheim-Hayna

Zitieren darf er, oder?
Von mir aus schon.
default_wink.png
 


Hat meinen durchaus freundlich gemeinten...wenn auch bissl kritischen Beitrag zur Informations-Panne von gestern bei FB auch nur ganz aus versehen gelöscht!
default_wink.png
Das nimmt er nämlich ernst mit der kontruktiven Kritik...ist immer willkommen!
default_biggrin.png
 
Hat meinen durchaus freundlich gemeinten...wenn auch bissl kritischen Beitrag zur Informations-Panne von gestern bei FB auch nur ganz aus versehen gelöscht!
default_wink.png
Das nimmt er nämlich ernst mit der kontruktiven Kritik...ist immer willkommen!
default_biggrin.png


Weißt du ob er ihn gelöscht hat?
default_wink.png
 
Live Ticker aus dem Training.

Vor dem Training Mannschaft im Kreis Ansprache von Kuntz die mit Klatschen der Spieler bekundet wurde.

Wir spekulieren auf Shechter Verpflichtung
default_icon_biggrin.gif




Dann Warm machen mit Ball hochhalten. Im Moment Passübungen. Ivo mit Schäfer allein zum Lauftraining.
 
Vor dem Training Mannschaft im Kreis Ansprache von Kuntz die mit Klatschen der Spieler bekundet wurde.

Wir spekulieren auf Shechter Verpflichtung
default_icon_biggrin.gif


Hörte durch eine geheime Kontaktperson, seineszeichens Mitarbeiter bei Senseo, dass die Spieler dem Trainer zu seinem gelungenen Schachzug mit dem sonntäglichen Auslaufen gratulierten, wodurch man erfolgreich eine zwanghafte Annäherung mit den Fans verhindern konnte.
default_icon_cool.gif
 
Torhüter wurden warm geschossen, in der Zeit wurde von den anderen in 2 Teams mit je drei Leuten, die immer bei dem Team, welches in Ballbesitz war mitspielten. Nun grad das ganze mit drei Ballkontakten, durchspielen Richtung Tor, wo dann zwei Verteidiger stehen. Leider schlechte Chancenwertung erkennbar. Training wird grad hauptsächlich von unserem Ösi Co gehalten.
 
Nun ein Trainingsspiel, auch hier wieder die Chancenvertung die zu wünschen übrig lasst. Ivo ist nach Dehnübungen mit Schäfer schon zurück nach Hayna geradelt..
 
Letzter Tag im Trainingslager: es war alles sehr entspannt heute.



Am Anfang fand eine lange Teambesprechung statt. Kurz redete und alle hörten zu, keiner schien einen Kommentar abzugeben. Es schien eine ernste/konzentrierte Sache zu sein.

Danach ein paar Runden lockeres Warmtraben rum um den Platz mit anschließenden Ganzkörperspannungsübungen. Voll imTraining dabei auch Marco Kurz.



Trapp, Jessen, Abel und Walch heute mit einem Sondertraining.



Nach der Gymnastik dann Fußballtennis. Auch hier ging es heute ruhig zur Sache. Es wurde gelacht und mal Späßel gemacht, doch ansonsten war die Stimmung konzentriert.



Am Ende des Trainings dann noch ein paar Entspannungsübungen auf den Matten und dann gings nach 2 Stunden auch schon wieder zurück ins Hotel.



Sehr positv - weil sehr sehr freundlich - aufgefallen sind mir Sahan und Sukuta-Pasu! Als sie mit dem Rad an den noch wartenden Fans vorbeifuhren, wurde ein freundliches "Tschüß" zu den Fans rübergerufen! Klasse!
 
Oben