roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Jo, wird vor Saisonstart auch gemacht, wäre nur jetzt noch was verfrüht.
default_smile.png


Werden bestimmt nicht alle teilnehmen die dort noch vom letzten mal angemeldet sind, könnte man nach dem 1. Spieltag ne Bereinigung durchführen und die Leute löschen, die nicht getippt haben? Wenn sie dann noch einsteigen wollen, können sie sich ja neu anmelden, aber sonst wirds ja sehr unübersichtlich
default_smile.png
 
Würde ich machen, aber dann vll. eher nach dem 4. oder 5. Spieltag, weil die Leute gern den Start verpassen (Urlaub, besoffen whatever
default_laugh.png
) und dann doch noch mitmachen.
 
Auch recht
default_smile.png




Hauptsache es entsteht nicht der Eindruck es würde keiner mitmachen, wodurch dann andere vielleicht an Lust verlieren das durchzuziehen. Wäre ja sehr schade drum
default_smile.png
 
dieses Jahr hab ich keine Ahnung wie ich tippen soll,die Mannschaften sind alle so unbekannt...habs jetzt mal dem Gefühl nach gemacht,ohne auf Einkäufe oder de letztjährige Tabelle zu schauen
default_wink.png
 
Soo, habe mich mal beim Tippspiel angemeldet, Name ist HessischerL. , der volle Name hat leider net gepasst.



Also Tippkönige macht euch gefasst, hier kommt Konkurrenz !
default_wink.png
 
Ich han grad mol de 1.Spieltag +Bonoustipps getipt un muss feststelle das ich einige Mannschaften so gar nicht einschätzen kann!
 
Öhm - ich kann in der Tippübersicht weder meine noch eure Tipps sehen, nur sowas hier: -:- Ist das bei euch auch?




Jo war bei mir auch, dachte ist normal
default_icon_smile.gif


Denk sieht man erst nach dem Spieltag, sonst könnte man ja später gezielt tippen wenn man weiss was der andere getippt hat und der hinter einem ist:smile:
 
Jo war bei mir auch, dachte ist normal
default_icon_smile.gif

Denk sieht man erst nach dem Spieltag, sonst könnte man ja später gezielt tippen wenn man weiss was der andere getippt hat und der hinter einem ist:smile:


Danke, da bin ich ja beruhigt - letzte Saison war das nämlich net so, da konnte man die Tipps gleich sehen...
 
Danke, da bin ich ja beruhigt - letzte Saison war das nämlich net so, da konnte man die Tipps gleich sehen...




Hemm also ich weiss das nicht sicher, ist ne Vermutung von mir:smile:

Hab letztes Jahr auf ner anderen Seite bei sowas mitgemacht, da sah mans auch erst immer nachem Spieltag....
 
Hemm also ich weiss das nicht sicher, ist ne Vermutung von mir:smile:
Hab letztes Jahr auf ner anderen Seite bei sowas mitgemacht, da sah mans auch erst immer nachem Spieltag....
beim wm-spiel auf der seite sah man die tipps gleich ... *boesedunklewolkenaufziehensehend*
 
Ich finds auch gut,daß mann es net sieht; Das ist nach der WM jetzt mein erstes Ligatippspiel und bin mal gespannt wie schnell ich euch abhänge
default_icon_mrgreen.gif
 
Die Sichtbarkeit der Tippergebnisse lässt sich in den Einstellungen des Tippspiels durch den Moderator einstellen. Ich fpind's aber auch gut, wie es jetzt gelöst ist.
 
Die Sichtbarkeit der Tippergebnisse lässt sich in den Einstellungen des Tippspiels durch den Moderator einstellen. Ich find's aber auch gut, wie es jetzt gelöst ist.
danke fuer die info.

@pala: schade, dann liegts wohl doch nicht an rcj ....
default_tongue.png
 
Öhm - ich kann in der Tippübersicht weder meine noch eure Tipps sehen, nur sowas hier: -:- Ist das bei euch auch?


hab mich auch gerade gewundert.

aber somit braucht man nicht bis kurz vor tipschluss zu warten und es kann nicht taktisch getippt werden.
 
Jo war bei mir auch, dachte ist normal
default_icon_smile.gif

Denk sieht man erst nach dem Spieltag, sonst könnte man ja später gezielt tippen wenn man weiss was der andere getippt hat und der hinter einem ist:smile:


Eigentlich müsste man sie schon sehen, wenn die Tippfrist abgelaufen ist, also 30 Minuten vor Beginn des Spiels.
default_smile.png
 
War auch erst etwas verwundert - aber wenn das wirklich so gemeint ist, warum net?
default_smile.png




Endlich kann mal keiner bei mir abschreiben ...
default_laugh.png
 
@Doc kannste bitte den "Monkeypower" löschen das bin ich aber ich heiße jetzt LauternMonkey

Bitte Monkeypower Löschen
 
Oben