roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Benhancer ist Spielleiter. Das geht auch, aber man hätte das ja auch schon längst erledigt haben können
default_wink.png



Müsst ihr ihn fragen ob er es macht, aber jetzt habt ihr ja einen Vorteil bei den Bonusfragen, der 1. Spieltag ist schon rum
default_tongue.png
Richtig!!!!!! Ich bin mir jetzt gaaaaanz sicher, dass Karlsruhe absteigt!
 
ph jetzt kannst du dich wenigstens einmal mit dem Zusatz ,,Führender des Tippspiels'' in deiner sig auszeichnen
default_wink.png
 
Kann der Spielleiter von der Tipprunde vielleicht die Tipps für die Freitagsspiele nachttragen

Rostochk- Aue 2:2

1860 München- Offenbach 1:0

Jena-Braunschweig 1:0

Danke
 
Hätte sdie selbe bitte wie The Lautern Monkey kam leider später Heim und hatte es vergessen.
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif


Ro - Aue 2:1

1860 - Kickers 3:0

Jena - Braun 1:2



Vielen Dank
 
bei mir gings heut ein mal! ich war einer der wenigen die auf einen sie von rwe getippt haben:smile:
 
EDoch ich.. nach grottenschlechten 1 Spieltag jetzt wieder einer. In der 1 liga tippe ich voll gut aber hier:roll: Zudem noch die Freitagsspiele vergessen...
 
Ich mach ab heute auch mal mit. Getippt werden kann nur für die zweite Liga oder?

Mal schaun was ich ab dem 3.Spieltag noch reißen kann.
 
Wer noch nicht getippt hat, sollte das schleunigst tun. Ihr habt nur noch 30 Minuten für die Freitagspartien.
Hmm, habs verbasst, kann jemand für mich nachtragen, weil die Partien haben ja noch nicht angefangen... ?



Jena - Köln 1:2

Offenbach - Karlsruhe 1:1

Freiburg - Unterhaching 0:0
 
Oben