RoteTeufel.de geht kicken - Vol.8

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und würde mitmachen:

  • Samstag, 04.07.2009

    Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 12.07.2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.07.2009

    Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 25.07.2009

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Weiß nicht, aber auf Gummiplätzen möchte ich nicht unbedingt spielen. Kann man sich das wie in einer Halle vorstellen?
 
ah okay, so hatten wir mal einen Hartplatz beim Tennis.



Rasen wäre mir lieber
default_wink.png
 
mir auch aber da wirds wenig bis gar keine gute und frei zugängliche plätze geben
default_wink.png


können ja mal fragen, ob wir als das vorspiel auffem BETZE bestreiten dürfen
default_wink.png
 
RWR

Jonny86

Mythos

Rmpa

heyt

Otto

Fubbi



Ich mus mich leider rausnehmen.

Meine Frau hat einen dringenden Termin ... und ich ie Kinder
default_wink.png
- sorry!
 
also das mit dem gummiplatz wird wohl in den ferien nichts.

vorhin war das gelände abgeschlossen.



ich fahr aber die woche noch ein zwei mal hoch.
 
Gibt ja noch andere Bolzplätze, aber am Samstag solls bescheidenes Wetter geben, deswegen wäre wohl was überdachtes vorzuziehen.
 
wenn samstag noch´n mann fehlt,

dann sagt bescheid.



und wenn ich meine wünsche als nachrücker

äussern darf, dann wäre mir ein früherer anstosstermin

auch recht.



beim weggehen wäre ich dann allerdings auch nicht dabei.
 
:/ sorry leute. is mir jetzt ein wenig unangenehm, aber am 18ten juli, is mir eben unter dusche eingefallen, hatte in den letzten 43jahren meine mama geburtstag. ich nehm an, dass sich dieses jahr wiederholt. ich muss mich leider von der liste streichen
default_sad.png




RWR

Jonny86

Mythos

Rmpa

Otto

Fubbi
 
Ohjee, wie's aussieht muss ich am samstag arbeiten. Sicher ist es zwar noch nicht, aber ich möchte euch trotzdem schonmal vorwahnen, dass ihr eventuell mit noch einem weniger rechnen müsst.
 
RWR

Jonny86

Mythos

Rmpa

Otto

Fubbi

cousin von Jonny86

nachbar von Jonny86 (?)



mein kleiner cousin wär noch dabei und mein nachbar evtl. auch, bei dem is es aber noch nicht so ganz klar!



also wie machen wir das jetzt?
 
So wie es momentan aussieht habe ich am samstag zeit zum kicken. Nur fürs abendprogramm werde ich wohl keine mehr haben.


klingt doch schonmal gut, dann hätten wir ja mal 9...wenn mein nachbar noch mitkommt...wenn tuk auch kommt wären wir ja dann 10! oder hat der hier iwo schon abgesagt?^^
 
Wär gut wenn Olli wieder dabei wäre, allein schon wegen seinem auto.
default_laugh.png






Wie siehts denn bei dir aus RWR. Willste lieber mit den coolen jungs beim fussball sein oder kommste doch mit uns kicken?
default_wink.png
 
verdammt wir brauchen doch nur noch 2-3 leute^^ dann haut's hin!



@ mythos wir sind hier nicht im internen bereich, also wer is RWR?!
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif




und olli's auto fotographierst du dann bitte und sagst zu ihm du willst unbedingt ein bild davon, weil du bewundern würdest, was er aus dem auto gemacht hat!
 
Wie siehts denn bei dir aus RWR. Willste lieber mit den coolen jungs beim fussball sein oder kommste doch mit uns kicken?
default_wink.png


Weiß ehrlich gesagt noch nicht. Mir ging es die letzten Tage (eigentlich seit letzten Freitag) körperlich ziemlich mies. So eine Mischung aus Überarbeitung, Dauermüdigkeit, Stress und Sommergrippe. Heute war es noch so dass ich kaum die Treppe in der Firma hoch kam.



Voll der Rotz, wäre gern mal fit und trainiert.



Und dann wäre es für mich halt noch ganz gut wenn noch ein Abendprogramm statt findet. Für 2 h kicken gute 250 km zu fahren ist halt nicht ohne.



Edit: Danke Jonny86 (hätte fast .... geschrieben
default_smile.png
), muss ja nicht sein
 
verdammt wir brauchen doch nur noch 2-3 leute^^ dann haut's hin!


@ mythos wir sind hier nicht im internen bereich, also wer is RWR?!
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif




und olli's auto fotographierst du dann bitte und sagst zu ihm du willst unbedingt ein bild davon, weil du bewundern würdest, was er aus dem auto gemacht hat!


Bin eben wirklich durcheinander gekommen mit den bereichen, hat man sich eben schon zu stark dran gewöhnt.
default_wink.png


Sorry für den ausrutscher.



Das mit der kamera mache ich gerne, dass bild würde sich dann vielleicht auch als neues forenbanner eignen.
default_laugh.png








Also wie gesagt, ich kann noch nicht sagen ob ich samstag abends zeiit haben werde. Wenn es zeitlich passt bin ich aber natürlich dabei.

Was schwebt euch denn eigentlich vor? Wieder pizza essen beim italiener oder soll es diesesmal wo anders hingehen?
 
Soll ich morgen dann die Halle reservieren? Nur eine Stunde oder gleich 2, ist bei wenigen Leuten halt ein Risiko.



Eher früh als spät war auch der Tenor wenn ich mich richtig erinnern kann.
 
Oben