RoteTeufel.de geht kicken - Vol.8

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und würde mitmachen:

  • Samstag, 04.07.2009

    Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 12.07.2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.07.2009

    Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 25.07.2009

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
problem:

die 2 jungspunde haben vorhin im training gesagt bekommen dass sie morgen n spiel haben.... denne gewwisch morge änner uff de deetz!

hab aber zumindest einen ersatzmann gefunden
 
Wenn alle kommen wären wir 10 leute wenn ich jetzt alles richtig mitbekommen. Passt also.
default_wink.png




AndyU

Otto

TuK

Heyt + 1

Cube

Mythos

Hütte

Philos

Rumpa
 
Also Hütte steht hier glaub ich nirgends mit eigener Aussage, dass er mitkickt, nimm den mal raus.


Aber egal, jetzt findets statt.
default_icon_wink.gif


Hat mir gesagt gg Leverkusen, dass er mitmachen würd als ich ihn gefragt habe. Drauffestnageln würd ich ihn jetzt nicht, war wohl wie alle nach dem Spiel etwas "high" vor Endorphinen.



Aber egal, mit 8 oder 9 Leuten gehts auch.
 
ich würd sagen samstag nachm spiel machen wir ned mehr
default_smile.png


ich bin ja fast umgefallen so ganz ohne frühstück (außer bier)
 
Ich setz es mal als Info hier mit rein:


Liebe Partner, Freunde und Kunden der Sogoon SoccaFive Arena,


zum 1. Oktober 2009 findet ein Pächterwechsel in der SOCCAFIVE SPORTSBAR am Warmfreibad statt.



Unter neuer Führung werden in Zukunft italienische Speisen angeboten.

Der neue Pächter Emmanuel Di Fede freut sich auf seine neue Aufgabe und möchte den Besuchern in einem sportlichen Umfeld auch ein entsprechendes kulinarisches Angebot bieten. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Spiel mit original italienischer Pizza und Pasta oder genießen Sie einfach mit Freunden und Familie das neue italienische Gastronomie - Erlebnis in der SoccaFive Sportsbar!



Den Neuanfang möchten wir gerne mit Ihnen feiern!



Kommen Sie vorbei zur großen Neueröffnungsfeier am 2. Oktober 2009 ab 18.00 Uhr! Happy Hour: 18.00 – 20.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!
 
Oben