RoteTeufel.de geht kicken - Vol.8

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und würde mitmachen:

  • Samstag, 04.07.2009

    Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 12.07.2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.07.2009

    Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 25.07.2009

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7

rmpa77

Active Member
EDIT: Termin Samstag, 18.07.2009 - Uhrzeit wird noch bekannt gegeben





Wie schauts aus, wieder Lust?



Gehen würde es bei mir am Samstag den 04/07/09 , sprich nächste Woche.

Bei interesse, einfach das übliche Procedere...
default_icon_wink.gif
 
Joa, warum nicht am Sonntag nach dem Stadionfest? An dem Wochenende vom 04.07. hamm wir in Stinkbert Stadtfest
default_icon_biggrin.gif
 
Die letzten drei Termine könnte ich (mal vorerst, muss erst meinen Dienstplan bekommen).
 
ich wollt am 10.7. vllt ne klausur schreiben, wenn ichs die 2 wochenenden vorher mitm lernen halbwegs auf die reihe bekomm. deshalb wärs mir dannach lieber, wann dann is mir egal. kann auch sonntags (ein mod vllt noch in der umfrage mich nachtragen beim 12.7. ich hab mich da anscheind irgendwie verlesen un ned angeklickt
default_smile.png
)
 
bin ich zu besuch bei meiner mutter und den kleinen geschwistern
default_wink.png
 
Den Samstag bin ich daheim, da gibts nen Familiengeburtstag.



Außer am 4.7. sollte es eigentlich immer funktionieren.
 
Am 25.07. ist ab 17 Uhr Testspiel gegen Frankfurt



D. h. wir müssten schon so gegen 13 oder 14 Uhr spielen, damit es nicht stressig wird
 
Wenns zeitlich passt können wir danach ja auch wieder zum Zwölften Mann. Das original Spezi, dass die dort haben hats mir angetan.
default_wink.png


oder mal durch andere kneipen in der stadt gehen...also wär auch auf jeden dafür, dass wir danach wieder was unternehmen! mir is auch relativ egal was, hauptsache man kann sich noch gut unterhalten.
default_smile.png


aber hast schon recht, das spezi dort war nicht schlecht!
default_wink.png
 
wir brauchen mehr leute. ich sprech mal demnächst zaschba un christian drauf an
 
7 ist eindeutig zu wenig, da brauchen wir min. noch 3 Leute, besser 5 Leute. Ansonsten sollten wir mal langsam in die Puschen kommen.
 
Ansonsten sollten wir mal langsam in die Puschen kommen.


Dito!

Wenn wir 7 - 8 Leute sind kann ich was mit den Jungs klar machen.

Ich kann dieses Wochenende nicht ( Altstadtfest
default_icon_mrgreen.gif
) aber ab dem nächsten wärs ok - vielleicht sogar nach dem Stadionfest?
 
zaschba weis ned wie er arbeiten muss un christian kann gesundheitsbedingt die nächsten wochen kein sport machen
 
Dito!
Wenn wir 7 - 8 Leute sind kann ich was mit den Jungs klar machen.

Ich kann dieses Wochenende nicht ( Altstadtfest
default_icon_mrgreen.gif
) aber ab dem nächsten wärs ok - vielleicht sogar nach dem Stadionfest?


Würd ich dann vorschlagen, dass man das versucht, bevor wir gar nicht zum kicken kommen. Können ja scheinbar ein paar leider nicht.
 
Oben