RoteTeufel.de geht kicken - Vol.8

Ich habe an folgenden Terminen Zeit und würde mitmachen:

  • Samstag, 04.07.2009

    Stimmen: 3 42,9%
  • Sonntag, 12.07.2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 18.07.2009

    Stimmen: 1 14,3%
  • Samstag, 25.07.2009

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7
wann is denn das stadionfest eigentlich? un wann das spiel gegen metz? da wollt ich mit meinen 2 kleinen brüdern hin, aber ich denk mit 12 un 16 is zumindest einer davon noch zu jung zum kicken und kneipen tour.
 
Also samstags direkt nach dem stadionfest kann ich wohl nicht, da ich abends noch auf einem geburtstag bin.

Bei mir würde nur der sonntag danach passen.
 
wie siehts aus? diese woche? nächste woche? übernächste woche? gar nicht?

ich will spielen leute, ich brauch bewegung.
 
Würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass wir den 18. festmachen und hoffen, dass sich noch ein paar melden, die lust zum kicken haben.



Wenn nicht müssen wir einfach mal schauen, was wir machen...





@ Chris



Kannst du nur am 25. oder hättest du auch eine woche früher zeit? Hab eben erst gesehen, dass du nur den letzten termin angeglickt hast.
 
Würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass wir den 18. festmachen und hoffen, dass sich noch ein paar melden, die lust zum kicken haben.


Wenn nicht müssen wir einfach mal schauen, was wir machen...





@ Chris



Kannst du nur am 25. oder hättest du auch eine woche früher zeit? Hab eben erst gesehen, dass du nur den letzten termin angeglickt hast.


18. klingt echt gut!
default_smile.png
bin ich auch dabei!

wenn wir nicht genug leute sein sollten kann rmpa ja noch die ghetto-kids anrufen
default_wink.png
 
18. klingt echt gut!
default_smile.png
bin ich auch dabei!
wenn wir nicht genug leute sein sollten kann rmpa ja noch die ghetto-kids anrufen
default_wink.png


Wie siehts denn eigentlich bei deiner sippschaft aus? Olli könnte doch ruhig wieder mit seiner atzenkarre und dem rest der gang vorbeikommen.
default_laugh.png
 
@ Chris


Kannst du nur am 25. oder hättest du auch eine woche früher zeit? Hab eben erst gesehen, dass du nur den letzten termin angeglickt hast.


Ne, ich hatte ja noch diesen Sonntag angekreuzt. Also der Tag nach dem Stadionfest und nicht nach dem Stadionfest
default_wink.png




Übernächstes WE war was, mir fällt nur nicht mehr ein was...
 
Ich gehe jetzt mal davon aus dass wir am Sonntag nicht kicken, oder?



Am 25. kann ich auch nicht, da möchte ich zum Fest nach KA.



Macht am besten mal den 18. fest. Da mir nicht mehr einfällt was ich da vor hatte könnt ich ja kommen
default_wink.png
 
Ok dann machen wir mal wieder ne schönen liste wer nun alles kommt. Seit wir oben abgestimmt haben ist ja auch schon einige zeit her, nicht das jemand noch etwas dazwischen gekommen ist.
default_wink.png






Kicken am 18.07.



RWR

Jonny86

Mythos







Wenn wir das nächste mal kicken gehen könne wir dann ja auch klären, ob wir uns eigene trikots kaufen sollen.
 
Dabei!



Als kleiner vorschlag von mir - wenn wir früh gehen und das wetter mitspielt könnten wir danach noch an den Gelterswoog oder ähnliches fahren und uns in die Fluten stürzen.




Kicken am 18.07.


RWR

Jonny86

Mythos

Rmpa
 
Zu der Zeit dürfte ich dann schon leicht angetüdelt an der Isar liegen.
default_smile.png




Und Gelterswoog würd ich euch nicht empfehlen. Ist ein ziemliches Dreckloch. Da könntet ihr auch gleich nachm Kicken in de Schwaneweiher. Auch ein Dreckloch, aber nicht so weit.
default_wink.png
 
ich mag den Gelterswoog.

alternativ können wir noch ins Warmfreibad , ist ja direkt hinter der Halle.
 
bin (ma wieder) interessiert mitzugehen. jedoch müsste ich wissen was das so ungefähr kosten würde. bekomm ja nur taschengeld un müsste von daher schauen obs für mich machbar wäre. wär dankbar wenn mir jemand sagen könnte was es ungefähr kosten wird.
 
RWR

Jonny86

Mythos

Rmpa

heyt

schnokes (je nach Uhrzeit)

Otto



@Sattler



Die Halle kostet für 2h 110 €. Das Geld teilen wir unter uns auf. Bei 10 Teilnehmer 11 € pro Nase. Bei 12 oder 14 wirds natürlich günstiger. Würde mich auch sportlich eher über min. 12 freuen.
 
so langsam hätte ich ja auch interesse aber 11€, mein lieber scholli.


Wie gesagt je mehr kommen umso billiger wird es.

Und lohnen tut es sich alle mal hat bis jetzt immer riesen spass gemacht in der halle zu kicken.





Nochmal die frage an Jonas. Kannste deine connection wieder mitbringen?
default_wink.png
 
Hab eben mit Jonas gesprochen, ich würd auch gerne wieder kommen. Er fragt mal den Olli..



RWR

Jonny86

Mythos

Rmpa

heyt

schnokes (je nach Uhrzeit)

Otto

Fubbi
 
Doc, kennst Du in Lautern nicht einen guten Rasen-Bolzplatz?


im schulzentrum Süd gibt es Gummiplätze. Wie weit diese aber öffentlich sind kann ich nicht sagen.

Auf der Gartenschau gibts auch ein kleinfeld , ist aber meistens belegt (und kostet auch eintritt).
 
wenn die so öffentlich sind wie die gummiplätze an meiner alten schule, dann is da wohl das tor abgeschlossen aber im grunde kümmerts keinen wenn da 10mann drüber klettern und bissl kicken
 
im schulzentrum Süd gibt es Gummiplätze. Wie weit diese aber öffentlich sind kann ich nicht sagen.
Auf der Gartenschau gibts auch ein kleinfeld , ist aber meistens belegt (und kostet auch eintritt).


Ich hatte mal gegoogelt und da kamen Treffer dass in Lautern 3 Bolzplätze renoviert worden sind. Nur kam im Bericht nicht so raus wo die sind.



Wobei ja das Kicken in der Halle auch mächtig Spaß macht, geht halt nur auf die Gelenke. Ich hatte eigentlich bis vor einer Woche noch Schmerzen...
 
Die halle hat eben noch den zusätzlichen vorteil, dass sowohl umkleide als auch dusche vor ort sind.

Gerade wenn wir danach noch durch die stadt tigern wollen spricht das eher für die halle als einen bolzplatz.
default_wink.png




Hätte aber auch nichts dagegen mal im freien zu kicken. Sei es auf dem aussenplatz der halle oder auf einem richtigen bolzplatz.
 
Ähm... mir ist auch wieder eingefallen was ich am nächsten Wochenende eigentlich vor hatte. Und zwar nach Marburg fahren
default_wink.png




Das muss ich dann auch noch überlegen. Kommt drauf an ob die Mannschaft da überhaupt trainiert usw.
 
wollt auch grad den gummiplatz am schulzentrum süd erwähnen bzw. vorschlagen.

ich finde den sehr gut, ausserdem sinds zwei nebeneinander liegende plätze.

sind halt etwas grösser als die hasenkästen in der halle, mit toren aus stahl,

die etwa die grösse von handballtoren haben.

ich trainiere dort ja immer und bisher war es nur einmal der fall, dass beide belegt waren.

inwiefern die jetzt in den ferien zugänglich sind, kann ich noch nicht sagen.

bisher kam ich immer aufs gelände, weil da auch leichtathletikvereine trainieren.

also bis 8 uhr ist da immer offen.

kommst auch noch raus, wenn das tor der einfahrt zu ist, allerdings wäre es dann besser, wenn man vorher draussen geparkt hat
default_wink.png


einmal war ich samstags gegen 11 dort udn da war auch offen, weiss nur nicht wie lange.

neben den fussballgummiplätzen sind sind noch zwei basketballgummiplätze und ein

grosser hartplatz. seitlich am hartplatz wurde jetzt noch ein kleines handballtor

mit integrierter torwand installiert.



wenn ich morgen dort bin, mach ich mal ein paar bilder.

ich hoff, dass man auch während den ferien reinkommt aber ich denke schon dass das geht.
 
Oben