RoteTeufel.de geht kicken Vol.13

Ich habe an folgenden Terminen Zeit:

  • Samstag gg Schalke

    Stimmen: 1 25,0%
  • Sonntag nach Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag gg WOB

    Stimmen: 3 75,0%
  • Sonntag nach WOB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

König Otto

Well-Known Member
Das Original meldet sich zurrück.



Ich würde mich freuen, wenn sich wieder etwa 10-14 Leuten finden, die einem gepflegten 2-stündigen Kick zustimmen.

Als praktisch hat es sich erwiesen das Kicken an ein WE zu legen bei dem die großen Teufel ein Heimspiel haben.



Daher stehen folgende Termine zur Auswahl:

Samstag(27.10 = Heimspiel gg Schalke) oder Sonntag (28.10).

Samstag(11.12 = Heimspiel gg WOB) oder Sonntag (12.12).



Wir könnten entweder direkt nach dem Spiel kicken gehen und dann auf Wunsch später die Altstadt von KL erkunden oder wenn gewünscht am darauffolgenden Tag.

Ich fände die Samstags-Variante reizvoller.



Ich könnte meinerseits evtl ein paar Leute zusätzlich finden, muss denen aber einen fixen Termin anbieten, daher frage ich erstmal rum, ob wir eine ausreichende Anzahl zusammenbringen.



Mitmachen können die alten Hasen, die schon häufiger dabei waren, aber auch Forumsfrischlinge, alle sind gerne gesehen. Das Niveau liegt knapp über der Grassnarbe, jeder der halbwegs gerade ausgehen kann und weiß wie ein Fußball aussieht ist geeignet.

Also meldet euch.
 
G

Guest

Guest
ih kann samstags auh. habs nur ned angeklikt, weil... halt
default_wink.png
 

philos

Well-Known Member
Na, dann sind wir ja schonmal 5 für das Spiel gegen Schalke...



Philos

König Otto

Timmy

Heyt

Räschdalauternfan (+1)
 

Timmy1992

Active Member
ich sag mal spontan, dass kaka22 bei entsprechendem termin auch dabei wäre, je nachdem, was sein knie so macht.

ich setz mich mal mit ihm in verbindung. lust hat er bestimmt.
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Ohne mit meiner Herzensdame gesprochen zu haben - nach WOB bin ich dabei.



Nach Schalke wenn überhaupt nur kurzfristig, daher lieber nicht einplanen.
 
G

Guest

Guest
trag dich in die liste ein. ich frag nacher nochmal cube. der wollte sich hier eigentlich melden letzte woche.
 

MythosBetzenberg

Active Member
Seh den thread ja eben erst, sorry.



Gegen Schalke kann ich aufjedenfall nicht. Gegen Wolfsburg siehts auch eher hsclecht aus. Das kann ich aber jetzt noch nicht genau sagen.
 
G

Guest

Guest
Hab aber keine Lust jedesmal drei Versuche zu benötigen und mir jedesmal wieder einen Tag freizuhalten.
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Ist die Sache hier gestorben oder wäre es nochmal möglich einen Kick zu organisieren?

Ich wäre ums Pauli-Spiel rum (32 Spt. 29.04) mal wieder ne Weile in Lautern, bekommt man da ein paar zusammen um (bei schönem Wetter) ne Runde zu kicken?
 

philos

Well-Known Member
An sich hätte ich schon bock, aber bei mir gehts halt nur vor oder nach Spielen... und da bietet sich Pauli nicht wirklich an...
 

Oben