RoteTeufel.de geht kicken Vol.13

Ich habe an folgenden Terminen Zeit:

  • Samstag gg Schalke

    Stimmen: 1 25,0%
  • Sonntag nach Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag gg WOB

    Stimmen: 3 75,0%
  • Sonntag nach WOB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
danke. also bus fährt über umwege hin. falls mich jemand doch am bhf einsammeln kann, auch gerne das.
default_icon_smile.gif




also ich sage mal unter vorbehalt zu und schau nächste woche nochmal in meinen kalender auf der arbeit.
 
Ich sollte am Besten möglichst bald wissen ob der Kick stattfindet und vllt. könnte mir ja dann noch jemand ne Wegbeschreibung geben, ich kenn mich in KL 0 aus
default_wink.png
. Ich wohne auf dem Bännjerück und falls ich nicht gefahren werden kann, sollte ich vllt. irgenwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen können...

Edit: Ist das eigentlich Halle oder draußen?
 
Weiss noch nicht 100% ob ich kommen kann... mich hat ne Grippe flach gelegt und die Lunge pfeifft noch schlimmer als normal
default_tongue.png
 
stimmt kann ich mich auch reinlegen, dann geht eh nix rein...

ich bin im Moment nichtmal sicher, ob ich zum Spiel kann
default_sad.png
 
ok. dann mal neue Liste, wer überhaupt kann... dann kann ich mir ja noch sorgen machen, wie ich fit werde...



Philos
 
Philos

Fck-Schwabe

Alb-Teufel



nochmal die Frage: Halle oder draußen? (wegen der schuhe, ich hab grad nur kickschuhe dabei)
 
normal spielen wir immer in der halle. könig otto hat da glaub immer reserviert, das hat diesmal glaub ich noch niemand gemacht. müsste man morgen abend mal anrufen, wenn sich hier noch genug leute eintragen bis dahin



Philos

Fck-Schwabe

Alb-Teufel

heyt
 
Jap, zumal ich für morgen definitiv absagen muss... hoffe dass ich mich ins Stadion schleppen und irgendwo an nem Wellenbrecher festbinden kann... aber irgendwas mit Sport auch wenn es nur im Tor ist... no chance...
 
schade
default_sad.png
gute besserung dir philos. ich mach in 2 wochen oder so mal n neuen versuch auf. ich hoffe wir schaffens vllt doch nochmal. hat doch immer spass gemacht! kann man doch ned so eingehen lassen jetzt
 
Versuch fürs Bremenspiel? Da sind sicher viele da, ausserdem wird in der Sommerpause sicher nicht jeder extra zum Kicken nach KL kommen...
 
gute besserung auch von mir, philos.

hoffentlich überstehst du das spiel später gut!

vor allem hoffe ich, dass das ergebnis wesentlich zur genesung beiträgt
default_wink.png
 
gegen bremen kann ich ned, da fahr ich mit paar bremern schon vorm spiel hoch un nachm spiel trink ma auch noch einen. höchstens den sonntag dannach oder freitag davor.
 
am sonntag dannach könnte ich. am spieltag selbst nicht
 
Oben