RoteTeufel.de geht kicken Vol.13

Ich habe an folgenden Terminen Zeit:

  • Samstag gg Schalke

    Stimmen: 1 25,0%
  • Sonntag nach Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag gg WOB

    Stimmen: 3 75,0%
  • Sonntag nach WOB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
wären schonmal 4. da geht doch noch was. einige kandidaten stehen ja noch aus. evtl sollte man die mal auf anderem wege anfragen
 
Wäre falls der termin passt natürlich auch dabei.
default_wink.png
 
ok. dann sagt fck-schwabe jetzt n termin an. der hatte die idee, der bestimmt das datum
default_wink.png
 
Also ich bin wie gesagt ums Pauli-Spiel rum in Lautern, in dem Fall würde sich der Spieltag anbieten: 29.04

Schaun wir halt mal ob da genug zusammen kommen...ich beginn mal ne Liste:



Fck-Schwabe
 
Also ich bin wie gesagt ums Pauli-Spiel rum in Lautern, in dem Fall würde sich der Spieltag anbieten: 29.04
Schaun wir halt mal ob da genug zusammen kommen...ich beginn mal ne Liste:



Fck-Schwabe


Das hieße dann ca. 3-4 Std. vor dem Spiel... also 16.30 - 17.30 Uhr anfangen... da wäre ich dann auch dabei...



29.04.2011 ca. 17.00 Uhr



FCK Schwabe

Philos
 
puh das wird knapp müsste ich aber schaffen



29.04.2011 ca. 17.00 Uhr



FCK Schwabe

Philos

heyt
 
na dann passts doch genau bis 17 uhr. ich mach auch ne halbe stunde füher schluss un steig um 4 in mannem in de zug. dann bin ich fast punkt 17uhr am hbf. außer der cube fährt mitm auto, dann könnts sogar pünktlich werden
default_smile.png
 
was is denn mit könig otto, auge, doc, tuk, fubbi un jonny? und hat schon jemand den rumpa gefragt?
 
Alb-Teufel ist wahrscheinlich auch dabei



29.04.2011 ca. 17.00 Uhr



FCK Schwabe

Philos

heyt

Timmy (evtl +1)

Alb-Teufel
 
Wir können ja auch 17.30 sagen und dann nur 1 1/2 Std. spielen... dürfte für die meistne von uns sowieso reichen
default_wink.png
 
Ich spiele oft dort. 1 Stunde ist das Minimum, darüber hinaus kann man dann auch 30-Minuten Einheiten dazubuchen. Kein Problem.
 
Und selbst wenn wir 2 Std. mieten müssen... mich kannste im Moment nach 1 1/2 vom Boden kratzen... und es zwingt uns ja keiner weiterzuspielen...
default_smile.png


Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, dass die die es schaffen um 17.00 Uhr kommen und der Rest hinzukommt...

Ach wir haben so viele Möglichkeiten...

Sollen wir jetzt einfach mal auf 17.30 Uhr verschieben? Dann sind wir 19.00 Uhr fertig... langt für ne kurze Dusche und den Weg aufn Betze...
 
ja machen wir. cube meinte er is wohl auch dabei. wird wohl die nächsten tage zusagen hoff ich. dann wären wir immerhin schon 7. ich schreib die tage mal rumpa an und was is mit den andern kandidaten?
 
Ich weiss noch nicht, wie lang ich arbeiten muss und wie ich wann anreise.

Grundsätzlich fänd ich aber 5 bis halb 7 cooler als halb 6 bis 7, das wird dann so n Gerenne, und noch duschen und so....
 
wo ist denn das genau und kommt man da vom bahnhof in lautern gut hin und danach irgendwie mit den öffentlichen problemlos zum stadion? bin mir außerdem noch nicht so sicher, wie ich das problem mit meiner tasche lösen kann...any advice?
 
dass der turnbeutelvergesser probleme mit seiner sporttasche hat war ja klar
default_wink.png


keine ahnung wie man da vom bahnhof aus hin kommt, aber vllt kann dich jemand dort einsammeln.
 
Falls ich kommen sollte, muss mal schauen, ob ich mir in der woche nicht sowieso urlaub nehme, würde ich mit dem auto kommen.

Kann dann gerne wieder ein paar am bahnhof einsammeln und auch das schliessfach für die sporttaschen spielen.
default_wink.png




Allerdings noch alles ohne gewähr.
default_wink.png
 
dass der turnbeutelvergesser probleme mit seiner sporttasche hat war ja klar
default_wink.png

keine ahnung wie man da vom bahnhof aus hin kommt, aber vllt kann dich jemand dort einsammeln.


man kennt seine pappenheimer eben...ne.
default_icon_wink.gif





Falls ich kommen sollte, muss mal schauen, ob ich mir in der woche nicht sowieso urlaub nehme, würde ich mit dem auto kommen.
Kann dann gerne wieder ein paar am bahnhof einsammeln und auch das schliessfach für die sporttaschen spielen.
default_wink.png




Allerdings noch alles ohne gewähr.
default_wink.png


da könntest du mich vll auf dem laufenden halten. wenn ich wüsste, wo das ganze überhaupt statt findet könnte ich mich aber auch mal schlau machen, was mit dem öpnv so geht. und nach dem kicken müssen ja eh alle auf den betze.
 
29.04.2011 ca. 17.00 Uhr



FCK Schwabe

Philos

heyt

Timmy (evtl +1)

Alb-Teufel

Fubbi
 
Oben