Rock am Ring / Rock im Park 2007

Aber da sich ja das Umfeld ändert gibt es meistens doch nochmal einen kleinen Soundcheck..Aber groß ist das meistens nicht..
ich hab ja nichts anderes gesagt. aber wie gesagt, nen kleinen check gibts immer und deshlab (um mal den bogen wieder zu schlagen) werden die ärzte nicht 5 min nach korn anfagen
default_wink.png




mit 4?????
default_icon_eek.gif
:shock:
ja, auf den schultern meines vadders. mit dabei u.a. barcley james harvest, status quo, kansas...
default_wink.png
 
jap also kann ich so nur bestätigen. Die Soundcheks finden alle im Vorfeld statt und das noch nicht mal zwingend mit der Band selbst. Es ist mittlerweile kein Problem, dass z.b. eine Gruppe die Einstellungen von nem Konzert in Timbuktu auf die Anlage in Nowodka überträgt, ein Soundcheck ist da nicht mehr wirklich von Nöten. Rein theoretisch könnte also ein Künstler zu Beginn der Tournee einen Check machen und danach drauf scheißen! Aber da sich ja das Umfeld ändert gibt es meistens doch nochmal einen kleinen Soundcheck..Aber groß ist das meistens nicht..


siehste evo, deine kenntnisse sind veraltet
default_biggrin.png




@chris: ich glaube, sie hatte ne hippie-mutti
default_tongue.png
 
meine kentnisse sind nicht veraltet, ich hab genau das gleiche gesagt.
default_wink.png




und nein, meine mutti ist keine hippie mutti, es war halt nur grad in der nähe und da wurde halt mit den kids (bruder ist 7 jahre älter) man ein ausflug mim rad hingemacht.
 
was 10 min oihne zu sagen dass man alles ohne werbung betrachten kann
 
*down in the past*
default_wink.png


achja zum soundcheck: Meine Schwester hat grad gemeint die machen da zwischendrin immer nen kleinen Soundcheck...also, Evo hat recht
default_wink.png
 
Oki doki,danke,dass ihr mich warnt...MTV is jetzt das verbotene programm für mich
 
Die übertreiben manchmal wenn die andauernd sagen "die beste band der Welt"
default_icon_confused.gif
 
aber hallo! man muss auch seinen eigenen chauvinismus und egoismus ein wenig unterstreichen
default_smile.png




hach, ist das schön *rememberärztestattböller*
 
Ich bin genervt ich bin frustriert.....*sing*

MIR IST LANGWEILIG





Laber Laber :tonguewink: aber geiles gelawer ;D
 
hehehe, "come on, scheißtribüne!"



@halfar: das gelaber ist doch eh das geilste
default_wink.png
 
die ist mal wirklich der hammer gewesen, farin konnte sich ja fast selbst nicht mehr einkriegen.

und es bestätigt mal wieder: ärzte fans machen alles was ihnen belafrinrod sagen
default_biggrin.png
 
und es bestätigt mal wieder: ärzte fans machen alles was ihnen belafrinrod sagen
default_biggrin.png


Haja, wie in der Kirche. Wie war das? Es gibt nur einen Gott. ...
default_icon_cool.gif




Achja, wen es interessiert:



Die Ärzte - Es wird eng



14.11.2007 TRIER ARENA

16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE

20.11.2007 MÜNCHEN OLYMPIAHALLE

22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA

23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA

24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE

26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE

28.11.2007 LEIPZIG ARENA

30.11.2007 BREMEN AWD DOME

04.12.2007 FRIEDRICHSHFN. MESSEHALLE

05.12.2007 ZÜRICH HALLENSTADION

09.12.2007 ERFURT MESSEHALLE

11.12.2007 HANNOVER TUI ARENA

12.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA

15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE

16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME

30.05.2008 BERLIN KINDL-BÜHNE WUHLHEIDE
 
so wieder zuhause.

noch ziemlich müde. highlight für mich war muse, wahnsinns sound, tolle show herrlich.
 
muse fand ich auch sehr stark, smashing pumpkins waren der wahnsinn!

und die beatsteaks rocken einfach!
 
fand bei den beatsteaks aber schade, dass z.B. von der launched (meine lieblingsplatte von den beatsteaks) gar nix gespielt wurde...



leider hats öfters mal derbe soundprobleme gegeben.
 
als echter metaller werd ich nie dahin fahren!!!!!
default_icon_wink.gif




Verpasst du was, die Bands im Clubtent oder auf der Alternastage sind ideal für Leute, die dem Mainstreamrock gar nichts abgewinnen können.



Killswitch Engage, Bloodsimple, Enter Shikari und und und... richtig geile Acts, von daher ist deine Aussage doch etwas zu... ja... engstirnig
default_wink.png




Die Veranstaltung ist immer mehr in den Mainstream abgerutscht, allerdings wird dieser die meiste Zeit auf der Center Stage gehalten, viele gute, unbekanntere bzw weniger mainstreamlastige Bands spielen auf den anderen beiden Bühnen.





War auf jedne Fall en geiles Wochenende, auch wenn MTV sehr sehr viel Mist übertragen hat, wobei auf anderen Bühnen viel geileres Zeugs lief.



Wobei Korn und Beatsteaks doch am geilsten waren. Die Ärzte waren sehr gut, nur kotzen mich diese haufenweise kreischenden Gören da an. Sind empört, wenn neben ihnen gepogt wird, aber jammern rum, dass se nicht in den Moshpit vor der Bühne können, als der auf der Leinwand zu sehen war, weil se kein Plan haben, wies da abgeht. Und hauptsache was von Protest und Widerstand mitgröhlen, ohne zu kapieren, worums wirklich geht. Hauptsache nach jedem Wort der Ärzte laut kreischen. Das hat für mich nix mehr mit Festival zu tun sondern mit Tokio Hotel Konzert.



Aber gut, das is das einzige, was mich wirklich angekotzt hat
default_biggrin.png




Hab einige gute Bands kennen gelernt.
 
achja, noch nicht erwähnt:

machine f***ing head mit ihrer f+++ing awsome show.

und danach kam noch slayer auf der alterna, die fand ich aber net so toll
 
Oben