Riedl zurück zum FCK? Nein...ab Beitrag: 107

Den Tommi hol ich persönlich in Österreich ab, wenns sein muss.


ich sag mal er würd zu fuss kommen.

aber zur not fahr ich mit dir hin ihn holen,

dauert zu lange mit seinen kleinen schritten

bis er da wäre
default_smile.png
 
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Selbst, wenns nicht zum unangefochtenen Stammplatz reichen sollte: Der Tommy wäre Gold wert!



Durch sein Alter und seine Erfahrung kann er den jungen Spielern im Training und besonders in schlechteren Zeiten ein großer Halt sein. Solche Leute (wie Lexa momentan) braucht man einfach im Team! Zumal er ebenso Fan wie Profi ist.



Ich denke, er weiß um seine Qualitäten - es haben viele Spieler schon bei ihre Karrieren beendet, die darin aufgegangen sind, nicht mehr 90 Minuten in 34 Saisonspielen auf dem Platz standen, aber wichtige moralische Stützen für die Mannschaft waren.



Das traue ich ddem Riedl auf alle Fälle zu!



In unserer aktuellen Mannschaft wäre er wahrscheinlich 3. DM hinter Bello und Kotysch...
 
Den Tommi hol ich persönlich in Österreich ab, wenns sein muss.


Willste in Ösiland den Lexa heiraten oder gibts da keine Homo-Ehe
default_tongue.png






Zum Thema: Ich hab Riedl nicht in seinem weiteren Werdegang verfolgt, um mir ein Urteil erlauben zu dürfen. Kämpferisch könnte er sicher was bewirken...ansonsten würd ich vor einem Urteil aber gerne wissen, wer von den 6ern zu halten ist. Wobei Mandjeck ja sicher wieder geht.
default_sad.png
 
also wenn er zu haben ist, dann sofort zuschlagen!
seine erfahrung können wir gut gebrauchen

und ausserdem ist er lautrer durch und durch.



er zittert mit uns, wird gegen kölle mit im stadion sein.

mich würds freuen, wenn er nochmal die stiefel für uns schnüren

würde!!!


bei der Zusammenstellung der neuen Mannschaft für die n. Saison müssen

wir endlich mal davon weg den Spieler danach zu beurteilen ob er Lautrer

ist durch und durch. Koblenz hat auch nicht lauter Koblenzer. Stefan K. hat

in Bochum auch keine Bochumer geholt und wird das hoffentlich hier auch

nicht tun. Die Spieler müssen uns weiter bringen und die spielerische

Klasse anheben. T. Riedel könnt ich mir vorstellen als Kapit. für unsere

Amat. Mehr nicht.
 
Ich war echt angetan davon, dass sich Riedl zum FCK geäußert und bekannt hat. Hat er ja schon immer, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das echt toll! Macht auch nicht jeder. Hat mich echt gefreut, das heute zu lesen. Ich denke, dass er auch mitbekommt, dass gerade durch Kuntz hier etwas aufgebaut werden soll, etwas Neues aufgebaut wird - da könnte er als alter Recke mithelfen.



Ich würde mich freuen, wenn er kommt. Allerdings kann auch ich nicht einschätzen, wie fit er ist, wie stark er noch ist. Jedenfalls wurde er oft unterschätzt. Das war noch zu Erstligazeiten so, als eigentlich zu viele im Team standen, die seine Qualitäten vermissen ließen. Riedl ist ein Kämpfer, einer, der alles gibt und immer geben wird. Er kennt das Umfeld, das Umfeld kennt ihn - das erleichtert schon sehr viel. Dass er polarisiert, sieht man jetzt wieder. Viele attestieren ihm von seinen fußballerischen Fähigkeiten keine Bundesliga-Tauglichkeit (betrifft v.a. die Erste), doch Zweite Liga hat er doch bisher kaum gespielt. Als er bei uns war, da bekam er meistens Erstligaeinsätze oder er musste zu Erstligazeiten eben auf die Bank.

Ich glaube, dass Riedl auch zu Erstligazeiten durchaus gute Leistungen gebracht hat. Nennt mir einen Spieler, der in den letzten 10 Jahren kein schlechtes Spiel gemacht hat ...

Viel mehr denke ich, dass Leute, die sich von vorn herein gegen Riedl stellen, immer noch nichts kapiert haben und sich noch nicht damit abgefunden haben, dass wir uns erst einmal in der Zweiten Liga etablieren müssen. Einen Schritt nach dem anderen ... Skeptisch bezüglich des Leistungsstandes kann man ja sein, aber ihn schon jetzt grundsätzlich abzuschreiben, ist einfach falsch!



Hier zu seiner Statistik:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/565/riedlthomas/default/2007/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/565/riedlthomas/default/2007/leistungsdaten.html
 
Weiss noch wie er unter Gerets oder Jara (?) (hach die lieben Trainerwechsel) als Sechser einen gegnerischen Spielmacher nach dem andren Schachmatt gesetzt hat. Der D'Allessandro war damals total verzweifelt
default_biggrin.png
 
Man, man...


Wenn ein Thomas Riedel so manch einen Komentar liest, (und ich hoff das der so schlau ist und kein Forum besucht) dann haben wir den jetzt schon vergrault.



Egal wie:

1. entscheiden das andere ob er kommt oder nicht

2. bin ich Stolz über jeden Ex-Profi dessen Herz noch für den FCK tickt (Siehe Kuntz!), und wenn der Kerl Sympathieen für den FCK hat wird er auch Leistung bringen.




naja, ich denke, dass hier unbestritten ist, dass der tommy ein echter lautrer ist und ich glaub auch nicht dass irgendwer was gegen ihn persönlich hat - im gegenteil. tommy ist und bleibt wohl einer der beliebtesten.



dass mancher aber nicht weiß, ob er uns weiterhelfen kann find ich nur logisch - man weiß ja einfach nicht wie er so gespielt hat die letzte zeit. wer verfolgt schon die österreichische liga.



schlusssatz: tommy, ich mag dich
default_smile.png
 
Ich erinnere mich noch, dass Riedl Ersatzkapitän war in der Saison 2003/2004 und wir mit ihm als Kapitän kein Spiel verloren haben....
 
ich erinnere mich noch, wie ich damals, an dem spieltag wo lautern in freiburg gespielt hat, neben Thomas Riedl und Andy Buck im Hotel auf einer Couch zusammen gesessen habe...



Damals war ich vlt. 9 bzw. 10 und ich war stolz wie oskar..... da war michael ballack, andy reinke und könig otto noch da
default_smile.png




Ach das war cooooli... Da hat mir der Hristov och vor der abreise sein Trainingspulli geschenkt und der ehe. Masseur meinem Dad ein Polo Shirt von der Medizin abteilung....

beide sachen trage ich heute noch regelmäßig bzw. beim training
default_smile.png






Das ist die einzige erinnerung an Thomas Riedel.... die ich habe.....



Und noch die, als ich im Urlaub war un Thomy die Beiern abgeschossen hat
default_smile.png
 
Wenn ihr schon über ihn herzieht (oder von ihm schwärmt), dann schreibt doch wenigstens seinen Namen richtig!



Kommt immer unglaubwürdig - "Ich weiß genau, der Riedel, der kann nichts!".

Wenn man den Namen dann falsch schreibt, denkt doch jeder, dass derjenige ihn garantiert nicht kennt.



Werde ich verstanden in meinem Anliegen?
default_wink.png
 
schlusssatz: tommy, ich mag dich
default_smile.png


So. Jetzt kommt er bestimmt nicht wieder zurück!
default_wink.png
default_icon_razz.gif




Ich mochte ihn vom Typ her schon immer (wie auch schon seinen Vater). Über sein heutiges Leistungsvermögen kann ich mir kein Urteil bilden, weil ich keine Ahnung vom Ösi-Fußball habe.
 
Also ich würde eine Rückkehr absolut begrüßen. Tommy hat immer alles für den Verein gegeben. Fussballerisch ist er nicht der Größte, aber menschlich würde er in die Mannschaft passen und Erfahrung bringt er allemal mit.
 
Bei unserem derzeitigen mittelfeld würde ich mich freuen wenn ich Riedl hier nochmal spielen sehen könnte.



Er ist einer von denen der in jedem spiel alles gibt und an erfahrung mangelt es ihm ja auch nicht.

Das alles bei 0€ ablöse, wäre ein transfer ohne risiko, den man aufjedenfall tätigen sollte.
 
wäre einfach nur geil wenn er wieder kommen würde!!!! tommy pack deine sachen und komm zurück!!!
default_smile.png
 
Also ich würde eine Rückkehr absolut begrüßen. Tommy hat immer alles für den Verein gegeben. Fussballerisch ist er nicht der Größte, aber menschlich würde er in die Mannschaft passen und Erfahrung bringt er allemal mit.


Dann hätten wir neben Bello noch einen,der als Fußballer nicht der größte ist,dafür aber ein feiner Kerl.

Ich würde meinen das einer von der Sorte reicht,obwohl ich denTommy immer gern gesehen habe.

Auf der anderen Seite sollen das aber Leute wie Kuntz entscheiden.Wenn Riedl wirklich für kleines Geld kommen will,dann her mit Ihm.
 
Also ich fänds klasse wenn er käm! Wenn er dazu noch billig zu haben ist, auf jede fall, da kann man nichts falsch machen, auch wenn man einen "zweiten bello" hat, vll hat er ja doch noch mehr drauf, und er ist sehr Erfahren was man von bello nicht behaupten kann...KOMM THOMAS!!!
 
Das alles bei 0€ ablöse, wäre ein transfer ohne risiko, den man aufjedenfall tätigen sollte.


naja ohne risiko nicht ganz. der gute will sicherlich auch einen vertrag haben...

von daher ist alles risiko was mit verträge, geld und fck zu tun hat
default_wink.png
 
Eine andere Frage: Was ist wen Austria Kärten doch die Lizenz für die Österreichische Bundesliga erhält? Dann ist für unseren Tommy ja ne ablöse fällig und die wird bestimmt nicht habbig sein. Er hat ja noch ein 1 Jahr Vertrag dort. Zahlt er nochmals freiwillig Geld um aus seinem Vertrag zukommen und der FCK gibt ihm ein sattes Handgeld? Oder beteiligen wir uns an der Ablöse und der liebe Tommy gibt wieder mal was dazu, wie bei 60ig???????



http://transfermarkt.de/de/spieler/565/thomasriedl/profil.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/565/thomasriedl/profil.html

http://transfermarkt.de/de/news/20307/2007/news/anzeigen.htmlhttp://transfermarkt.de/de/news/20307/2007/news/anzeigen.html

http://roteteufel.de/showthread.php?t=22606http://roteteufel.de/showthread.php?t=22606
 
Ok, dann sagen wir´s so:

Ich habe genug Spiele von Thomas Riedl auf dem Betze gesehen, um beurteilen zu können, dass er ein echter Lautrer ist. Für mich gehört er einfach auf den Betze.

Und ich wette mit dir, ich stehe da nicht alleine dar.
 
Ok, dann sagen wir´s so:
Ich habe genug Spiele von Thomas Riedl auf dem Betze gesehen, um beurteilen zu können, dass er ein echter Lautrer ist. Für mich gehört er einfach auf den Betze.

Und ich wette mit dir, ich stehe da nicht alleine dar.
Jedem seine Meinung ! Nur nach Jahren der Linien rauf und runter Renner

der Ball vom Fuß springer, der halbhohen Flanken schlager usw. erwarte

ich von Sasic u. Kuntz am Betze endlich wieder F u ß b a l l s p i e l e r.

Das müssen keine Ronaldos sein, andere Clubs zeigen seit Jahren, daß

günstige Fußballer Doppelpass spielen können.
 
tommy,komm nach Hause. Aber falls du net um min. 50% besser spielst als bei deinem letzten Engagement hier, dann bitte nur für die Amas oder die Ersatzbank. Muss man hier, bei aller Loyalität,auch mal sagen.



Lautrer hin oder her.
 
Oben