Riedl zurück zum FCK? Nein...ab Beitrag: 107

Alex90

Active Member
Ex-Kapitän Thomas Riedl hat in der heutigen "Rheinpfalz" sein Interesse an einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern bekundet. Der 31-jährige spielt zurzeit noch bei Austria Kärnten (Österreich), sein Vertrag beim um die Lizenz bangenden Club läuft zum Saisonende aus. „Die wollen mich unbedingt behalten. Ich würde aber sehr gerne zurück zum FCK gehen. Ich bin ablösefrei und ich glaube schon, dass ich der Mannschaft helfen könnte", so Riedl. In den letzten Monaten war er außerdem beim saarländischen Drittligisten SV Elversberg im Gespräch
 
das thema kommt doch jedes halbe jahr neu auf!

wenn wir die klasse halten sollten, dann wird er uns nicht weiterhelfen können.
 
Naja ich glaube schon das er uns ein wenig helfen könnte. Er ist zwar nicht gerade ein Überflieger aber wer weiß wen wir nächste Saison noch alles im Kader haben. Und ein schlagendes Argument ist ABLÖSEFREI!!
 
ich würde ihn auch abholen!!


Ich fahr mit.
default_biggrin.png
 
Naja ich glaube schon das er uns ein wenig helfen könnte. Er ist zwar nicht gerade ein Überflieger aber wer weiß wen wir nächste Saison noch alles im Kader haben. Und ein schlagendes Argument ist ABLÖSEFREI!!


ablösefrei und HERZBLUT!!!!
 
Toooommmmmmyyyyyyyyy!!!!!! ZIEH DICH AUS!!!



also ich wär dafür. mal von präpupertären liebeserinnerungen abgesehen.

sicher kann man seine form schlecht einschätzen, aber wie jimmy schon sagte: ablösefrei!

man sollte auf jeden fall drüber nachdenken.
 
ablösefrei und HERZBLUT!!!!


100% Zustimmung!!



Wir haben einfach schon zu oft in Klo gegriffen... Spieler verpflichtet, die sich nicht mit dem FCK und uns, den Fans identifizieren!!



Riedel hat Erfahrung und ist ein FCKler...

Er ist ein Kämpfertyp, die wir hier auf dem Berg sehen wollen!
 
Also seid mir mal nicht böse, aber ich hoffe, das dieser Kelch an uns vorübergeht! Ich mag ihn menschlich sehr gut leiden, aber fussballerisch eher beschlagen! Zumal wir auf der rechten Seite doch Lexa haben! Den sollte man versuchen zu halten! Meiner Meinung nach ist er für mich nicht der Typ der dazu beitragen kann, das wir im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen falls wir drinbleiben! Für die 3.Liga sieht das dann natürlich anders aus! Wird aber mit Sicherheit auch nicht gerade wenig verdienen, wenn er denn zurück kommt...!
 
Ich mag den Riedl, hätte ihn gerne zurück. Ohne Scheiß! Ich glaub der würd auch in die 3. Liga mitgehen. Ist zwar auch keine Fußballerische Luuchte, aber der gibt wenigstens alles und anscheinend würde er wirklich gerne kommen.



Also, ich hol die Schubkarre schonmal raus...
 
Riedl würde sofort ein leader sein.

Stufe ihn sportlich nicht schlechter ein wie z.B Demai. Sollte es realisierbar sein -> direkt verpflichten!!!
 
Jetzt lasst mal die kirche im Dorf so schlecht wie viele ihn machen ist er mit Sicherheit nicht und für die 2. Liga sollte es auf jeden Fall langen. Sicher hat er in der 1. Liga so seine Probleme gehabt wenns um schnellen spielaufbau geht aber für die 2. ist er allemal gut.
 
Würde mich auch freuen wenn er zurück käme.



Er ist variabel einsetzbar und was ich noch für viel wichtiger halte, durch seine Erfahrung und sein Alter wäre er sehr gut für die Mannschaftshierarchie, egal ob in zweiter oder dritter Liga.
 
@miguel:



nanana, bei aller symphatie für tommy, aber leader ? war er nie, wird er auch nie werden... einstellung, herzblut, liebe zum glück, kein thema.. das weis man. und lieber einen riedl als opara, runström, usw.



aber sportlich,ich weis net.. für liga 3 lass ichs mir eher noch gefallen, aber ich sehe net wo tommy uns da weiter helfen könnte.. 3 längen schlechter als lexa, m.M.n.
 
Wenn wir in die 3.Liga absteigen sollten,dann würd ich ihn auch holen.Aber ob's für die zweite Liga reicht wage ich doch zu bezweifeln.Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren
default_biggrin.png
 
Riedl würde sofort ein leader sein.
Stufe ihn sportlich nicht schlechter ein wie z.B Demai. Sollte es realisierbar sein -> direkt verpflichten!!!


Was Demai diese Saison gerissen hat, war ja auch nicht der Knaller! Und der sitzt auch momentan zurecht auf der Bank! Ich denke aber das Demai sich auch wieder steigern kann! Er hat in der letzten Saison gezeigt, das er ganz gut sein kann! Und deshalb sollten wir lieber demai halten als uns einen Riedl zu holen! Zumal Demai glaub ich auch noch jünger ist?! Wieviel Jahre hat Riedl im Profifussball noch vor sich? 2 oder 3?
 
Toooommmmmmyyyyyyyyy!!!!!! ZIEH DICH AUS!!!
mal von präpupertären liebeserinnerungen abgesehen.
Hat jetz aber nix mit Pupsen zu tun, oder?
default_biggrin.png


Ich bin 100% dafür, die Welt wird er nicht kosten, er identifiziert sich sehr mit dem Verein und kann auf jeder Menge Positionen spielen. Noch ein Plus, seine Weitschüsse sind besser als die derzeitigen der Mannschaft...
 
ich denke egal ob 2te oder 3.Liga das Riedl uns weiter helfen kann.er hat erfahrung und kennt das Lautrer umfeld.

ich bin mir sicher er wird sich seinen arsch für unseren fck aufreisen wenn er noch mal die chance dazu bekommt sonst würde er sich nicht anbieten oder?



also hollt ihn zurück!!!!
 
@miguel:


nanana, bei aller symphatie für tommy, aber leader ? war er nie, wird er auch nie werden... einstellung, herzblut, liebe zum glück, kein thema.. das weis man. und lieber einen riedl als opara, runström, usw.



aber sportlich,ich weis net.. für liga 3 lass ichs mir eher noch gefallen, aber ich sehe net wo tommy uns da weiter helfen könnte.. 3 längen schlechter als lexa, m.M.n.


EBEN DA WIEDERSPRECH ICH DIR!!! soll ja auch mal vorkommen...
default_icon_wink.gif


Ab nem gewissen Alter hast du einfach ein anderes auftreten und eine routine an der sich die 20 jährigen auch mal aufrichten.Lexa ist auch kein "Leader" in der Brehme oder Sforza kategorie aber du siehst in jedem training wie wichtig er für die mannschaft ist .

Ich finde sehr wohl das ein gereifter Riedl Mannschaftskapitänmaterial wäre, zumindest als ersatz für Axel.
 
Meiner Meinung nach ist er für mich nicht der Typ der dazu beitragen kann, das wir im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen falls wir drinbleiben!
Ich glaube kaum, dass es für uns nächste Saison darum gehen wird, um den Aufstieg in die 1. Liga mitzuspielen!


Für ein potenzielle Drittligateam bestimmt interessant - bei Verbleib in Liga 2 müsste man sich ein genaueres Bild von seinem Leistungsstand machen. Denn Spieler, die "irgendwann mal" gut waren, hatten wir die letzten Jahr zur Genüge.
 
natürlich haben hier alle recht die sagen,dass er ein super typ ist und ein kämpfer der auf dem platz alles gibt.

aber wir sollten doch nun auch darauf achten,dass wir spieler holen,die uns fußballerisch weiterbringen.

riedl hat es in den ganzen jahren selbst in östereich nie richtig geschafft.



und ehrlich gesagt,finde ich es auch ziemlich arm,wenn man sich über jahre immer wieder zu jeder wechselperiode selbst bei einem verein anbietet...



wir können uns wohl alle kein 100%es urteil über seinen leistungsstand erlauben.

aber da er sich hier ja so oft schon ins gespräch gebracht hat,denke ich,dass von vereinsseite auch schon des öfteren darüber nachgedacht wurde und ihn auch schon beobachtet wurde.

und wenn man da,dann auch nur ein wenig hoffnung gehabt hätte,dass er uns weiterhelfen könnte,dann hätte man doch auch schon zugeschlagen,denn die chance hatte man ja schon zu genüge...
 
Einer der sich wie der Bello für den FCK den A.... aufreist. Wie es im Moment mit seiner Leistung aussieht kann ich nicht beurteilen.
 
Kaum wittern wir wieder etwas Morgenluft, wird ein Spieler wie Herr Riedl die Fähigkeit abgesprochen in der 2. Liga mithalten zu können. Das zeigt doch nur mal wieder den "Größenwahn" einiger hier. Natürlich ist er technisch limitiert, aber wer war das nicht in dieser Saison.

Wen wollt ihr denn?



1. Ein Lautrer muss er sein!

2. Jung muss er sein!

3. Erfahren muss er sein!

4. Ein Kämpfer muss er sein!

5. Er muss Standarts beherrschen!

6. Er muss die Mannschaft aufrichten und führen können!

7. Er muss Herzblut haben!

8. Er muss den tödlichen Pass spielen können!

9. Er muss knipsen können!

10. Er muss dem Gegner einen Knoten in die Füße spielen können!



Hab ich was vergessen?



Leute kommt mal wieder runter, selbs wenn wir den Klassenerhalt schaffen, werden wir weiterhin in der 2. Liga rumdümpeln. Mal gegen den Abstieg, mal um den Aufstieg mitspielen!

Wir werden eine Fahrstulmannschaft alà Nürnberg und Köln sein!
 
aber sportlich,ich weis net.. für liga 3 lass ichs mir eher noch gefallen, aber ich sehe net wo tommy uns da weiter helfen könnte.. 3 längen schlechter als lexa, m.M.n.


Sehe ich genauso. Zweifellos ein Kämpfer mit Herz, aber ohne Potential. Wäre für mich nur eine Alternative für Bellinghausen, wenn der warum auch immer gehen sollte.




1. Ein Lautrer muss er sein!

2. Jung muss er sein!

3. Erfahren muss er sein!

4. Ein Kämpfer muss er sein!

5. Er muss Standarts beherrschen!

6. Er muss die Mannschaft aufrichten und führen können!

7. Er muss Herzblut haben!

8. Er muss den tödlichen Pass spielen können!

9. Er muss knipsen können!

10. Er muss dem Gegner einen Knoten in die Füße spielen können!


Die Mischung aus diesen Punkten macht sicherlich die Musik, wobei ich sagen würde das ein Spieler aus den Punkten 4, 5, 6, 8, 9 und 10 mindestens 2 (aber natürlich auch gerne mehr) gut beherrschen sollte. Riedl glänzt nur bei 4 (4 und 7 ist dasselbe), das reicht einfach nicht. Das zu "fordern" hat auch nichts mit Größenwahn zu tun finde ich.
 
Also seid mir mal nicht böse, aber ich hoffe, das dieser Kelch an uns vorübergeht! Ich mag ihn menschlich sehr gut leiden, aber fussballerisch eher beschlagen! Zumal wir auf der rechten Seite doch Lexa haben! Den sollte man versuchen zu halten! Meiner Meinung nach ist er für mich nicht der Typ der dazu beitragen kann, das wir im nächsten Jahr um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen falls wir drinbleiben! Für die 3.Liga sieht das dann natürlich anders aus! Wird aber mit Sicherheit auch nicht gerade wenig verdienen, wenn er denn zurück kommt...!


Mein lieber Scholly ... Mal zusehen, dass man dieses Jahr drin bleibt um sich dann im nächsten Jahr zu konsolidieren, das ist das Motto.

Mit den finanziellen Mitteln ist an Aufstieg in den nächsten 2 -3 Jahren nicht zu denken.



Aber da sieht man es wieder ... wenn man denkt, dass die Scheisse nicht mehr Oberkante Unterlippe steht (obwohl sie dort noch steht) wird man schon wieder großspurig ... Man muss sich dran gewöhnen für die absehbare Zeit kleinere Brötchen zu backen ...
 
@SF:



danke, dank dir weis ich ja das du ahnung hast vom fußball, ich natürlich net, weil ich riedls fußballerische begrenzte klasse net genug würdige..
default_icon_rolleyes.gif


riedl war halbwegs gut, bis er hier das erste mal weg is... sonst hat er sich nirgends duchgesetzt.. bei 60ig net, und, was ich alamierend (und traurig für tommy finde) net mal in österreich...



vom charakter her würd ich ihn sofort mit kusshand nehmen, aber hier gehts um die spielerischen qualitäten.. da frag ich mich, ob er net einem jungen talent de platz weg nehmen würde.. natürlich brauchen wir auch 4-5 oldies, die die junge mannschaft führen und antreiben können, siehe lexa derzeit.. aber so ein leader / anführer is tommy nicht, war er noch nie und wird er auch nicht mehr, dafür is er viel zu ruhig..



das hat auch nix mit größenwahn zu tun, verehrter SF...
 
Oben