Riedl zurück zum FCK? Nein...ab Beitrag: 107

tommy,komm nach Hause. Aber falls du net um min. 50% besser spielst als bei deinem letzten Engagement hier, dann bitte nur für die Amas oder die Ersatzbank. Muss man hier, bei aller Loyalität,auch mal sagen.


Lautrer hin oder her.


Das ist auch meine Meinung. Solange man Riedl nicht als Leistungsträger bzw. Stammspieler fest für die nächste Saison einplant sondern ihn eher als Ergänzungsspieler sieht (und ihn auch entsprechend bezahlt), dann solls mir Recht sein. Entscheidend für die Mannschaftsaufstellung muß einzig und allein der "Nutzen" des Spielers für den sportlichen Erfolg sein, nichts anderes, Parteibuch hin oder her. Allerdings habe ich auch vollstes Vertrauen in Sasic, daß er dies bestens einzuschätzen weiß.
 
Keine Angst, als "Leistungsträger" sind schon Kaka, Lampert und Essien eingeplant...
default_icon_rolleyes.gif
 
Keine Angst, als "Leistungsträger" sind schon Kaka, Lampert und Essien eingeplant...
default_icon_rolleyes.gif


das sind dann immer die "super" vergleiche,die dann kommen,wenn einem nix gescheites mehr einfällt.



nur weil man einen riedl für nicht gut genug empfindet,dann werden hier mit solchen namen um sich geschmissen...
default_icon_rolleyes.gif




ich denke mal zwischen dem potential von einem riedl und einem kaka gibt es ca. 5 millionen fussballer und darunter wird schon der ein oder andere sein, der für uns erschwinglich ist und uns bei weitem mehr helfen könnte...
 
Das ist auch meine Meinung. Solange man Riedl nicht als Leistungsträger bzw. Stammspieler fest für die nächste Saison einplant sondern ihn eher als Ergänzungsspieler sieht (und ihn auch entsprechend bezahlt), dann solls mir Recht sein. Entscheidend für die Mannschaftsaufstellung muß einzig und allein der "Nutzen" des Spielers für den sportlichen Erfolg sein, nichts anderes, Parteibuch hin oder her. Allerdings habe ich auch vollstes Vertrauen in Sasic, daß er dies bestens einzuschätzen weiß.



Ich denk bevor ein Riedl bei uns anfängt würde ihn bestimmt gern der Sasic sehen um ihn zu beurteilen und testen.Wenn er bei ihm durchfällt, können wir als Fans eh nix mehr machen.Ansonsten geb ich Andreas FCK mit seiner These recht

 
Ich wäre froh wir hätten einen riedl in unseren reihen. das ist jemand der weiss woher er kommt! und was bringen uns spieler die grosse Namen tragen und das herz an der falschen stelle haben.... das haben wir ja in den letzten jahren zur genüge erlebt !!!!!!



Viel. sollten wir auch das prinzip hoffenheim anwenden. einen menschen mit viel geld an land ziehen und der kann uns dann alle wünsche erfüllen ---- NEIN DANKE!
 
Hast ja recht, aber wenn hier manche Leut 8(!) Posts in den Thread mit den gleichen Argumenten (oder ganz ohne) schreiben, kann man entweder "komische" Vergleiche ziehen oder net auch 8x posten un die Sach vergesse. Da hätt ich besser letzteres gemacht. Die Ansprüche, dass da irgendwelche Führungsspieler kommen die besser sind, hab ich aber net, da muss man schon großer Optimist sein.
 
also de Babba vom Tommy, de Hannes wär mir ja fast noch lieber... aber es steht wohl ausser Frage, dass der definitiv seinen Zenith überschritten hat...



ähnlich sehe ich es bei Tommy übrigens auch (lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen) weil einfach sein weiterer Werdegang bis dato eben genau daraufhin deuten...



ansonsten sind mir die Riedls ganz grds. immer gerne willkommen auf m Berg und vielliecht hat der Thomas ja auch schon was "angesetzt" für eine postive Entwicklung auf m Betzeberg - weiss da jemand was genaueres bzgl. Familienstatus bzw. -planung bei den Riedls ?



default_icon_wink.gif
 
da kommen drei hochkarätige fckler nach, hahe, dauert aber noch ne weile bis die in der ersten spielen
default_wink.png




edit: lena war schneller.
 
Wobei der Große wohl auch jetzt schon gegen alles tritt, was auch nur ansatzweise rund ist.
default_laugh.png
 
Drei Söhne...einer bald vier oder fünf und die anderen Zwei ein paar Wochen!


dieses Insiderwissen ist schon n Traum... Danke Lena !



auch wenn die Info bedeutet, dass es wohl noch n bissl dauert, bis der nächste Riedl auf m Betzeberg spielt... trotzdem... das sind ja mittel- bis langfristig gute Aussichten... und ich freu mich...!!!



solange könnte der Thommy ja dann tatsächlich noch n bißchen überbrücken...



vorausgesetzt es bringt dem FCK was...
 
Über die geteilten Meinungen über Tommy brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren.
default_wink.png


Der Eine mag ihn, der Andere eben nicht.
 
hm also mein Kommentar war jetz rein auf den sportlichen Aspekt bezogen, auch wenn ich ihn net sonderlich mochte xD
 
Wie Du Dir bestimmt denken kannst, meine ich mit den Satz "Der Eine mag ihn, der Andere nicht" nicht, ob man Tommy leiden kann oder nicht, sondern ob man ihn gerne wieder am Betze sehen würde oder eben nicht.



default_wink.png
 
@Lautrer... genau deswegen hab ich ja nochmal den sportlichen aspekt betont... selbst wenn ich ihn gemocht hätte würd ich davon abraten... naja is ja auch egal, wies aussieht kommter eh net
 
sagt ja niemand dass er stammspieler sein muss aber der thommy ist eine person die hierher passt, die den verein kennt und auch seit dem abschied noch sehr gute kontakte zum verein hat. er braucht keine eingewöhnungszeit und kann allemal als ergänzungsspieler zum verein geholt werden.

ich denke auch der thommy würde sich einen stark leistungsbezogenen vertrag anbieten lassen, als abzocker habe ich ihn jedenfalls nicht kennen gelernt!



andererseits ist das thema ja wohl auch vom tisch



"Zuletzt hatte auch der frühere FCK-Profi Thomas Riedl seine Rückkehr angeboten. Dieses Thema ist aber vom Tisch, da FCK-Coach Milan Sasic kein Interesse an den Diensten des 31-Jährigen hat. Riedl verließ die Pfälzer nach dem Abstieg 2006."
 
Guter Beitrag, redcity!



Schade, dass nichts draus wird ... den genauen Fitness- und Leistungsstand von Riedl kenne ich zwar auch nicht, jedoch hätte ich eine Rückkehr toll gefunden. Vorausgesetzt, er hat wirklich noch nicht so abgebaut wie Ailton oder so ...
default_wink.png
 
Oben