Ricardo Sousa

Steven Gerrard
Frank Lampard

Frings


Gerrard, Frings, beides keine 10'er und Lampard!? der ist engländer! also ne Pussy! wie einige hier sagen würden!
default_wink.png
 
als ich es im tm gelesen habe bin ich mal auf die suche gegangen um mehr über ihn herauszufinden.



hat sich scheinbar überall wo er war nicht durchsetzen können, obwohl ihm alle ein großes Talent zusprechen.



da ich ihn noch nicht live habe spielen sehen - will ich mir auch kein urteil erlauben.



ich denke er wird in portugal bleiben - ist ja auch eine ecke wärmer wie hier - selbst im winter.



ob schönberg in kennt müsste man mal herausfinden. ich glaube ehre nicht, da er immer wieder ausgeliehen war.



aber er ist ablösefrei - 1 Jahresvertrag mit einseitiger Option für den verein

( ist zwar nicht ganz legal - aber wen interessierts ) dann kann man das risiko einschränken.
 
Ob Sousa in die zweite Liga will, glaub ich nicht ?

Der schwebt doch sicher in ganz anderen Sphären.
 
So langsam sollten Schjönberg und Rekdal echt mal zuschlagen. Das Sommerloch nervt gewaltig, mir ist extrem langweilig. Alle anderen Vereine sorgen für Unterhaltung indem sie ständig auf dem Transfermarkt aktiv sind (sei es Spieler abgeben oder holen) und bei uns herrscht tote Hose.
 
Spielmacher Ricardo Sousa wechselt ablösefrei von Hannover 96 für zwei Jahre zu Omonia Nikosia nach Zypern. Bereits letzte Saison war der 28-jährige an Boavista Porto ausgeliehen gewesen.
 
@kaka22: Das sind aber mal wieder ein paar gehaltvolle Posts, von einem Neuling, ob da nicht wieder "jemand" unterwegs ist.
default_thinking.gif
:thinking:
default_doh.gif
:doh:
 
ich denke hier kann dann zugemacht werden:



Quelle: www.omonoia.com.cy



Veröffentlicht: 27.06.2007 - 18:45 Uhr

Ricardo Sousa nach Zypern

Spielmacher Ricardo Sousa wechselt ablösefrei von Hannover 96 für zwei Jahre zu Omonia Nikosia nach Zypern. Bereits letzte Saison war der 28-jährige an Boavista Porto ausgeliehen gewesen.



quelle: transfermarkt
 
Oben