Ricardo Sousa

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sich von Mittelfeldspieler Ricardo Sousa getrennt. Der Vertrag mit dem Portugiesen wurde nach Angaben des Vereins am Dienstag aufgelöst.



Ja jetzt werd ich wieder gesteinigt - aber ich darf mir ja was wünschen.

- Ist noch relativ jung -28

- Ablösefrei

- mit Sicherheit kein schlechter

- und der Micha sollte den ja noch aus Hannover kennen

- hat Erfahrung

- und im Mittelfeld is Bedarf

- Gehalt dürfte wohl auch nicht utopisch hoch sein



vllt is der ja einigen lieber als Karhan oder Hristov!



So dann mal los - zieh mir für die Kritik nur schnell nen Helm an:wink:
 
ging mir auch schon durch den kopf! hab ihn aber glaube ich nur einmal spielen sehen, da war er zwar ganz gut aber mehr weiß oder kenn ich von ihm nicht. aber schneeberg wird ihn schon kennen und wenn er gut ist, vielleicht auch holen. wer weiß
default_icon_wink.gif
 
Ein Kumpel sagt dazu grad, Schjönberg wird nicht sagen wir holen Krieger und holt dann so eine Pussy.
default_biggrin.png




Irgendwie hat er Recht, Sousa ist eine Grazie. Brauchen wir ned.
 
bin ich mal gespannt,seine name hört sich ja shcon mal gut an.



aber er ist eben nicht aus skandinavien,deswegen denke ich eher nein.
 
Aber wenn die "Krieger" ihm die "Feinde" vom Hals halten kann er leichtfüssig in den gegnerischen Strafraum hineintanzen.



Spaß bei Seite bei allen harten Jungs brauchst du auch einen der den Ball mal streichelt - oder?
 
Ich habe es grade auf TM.de gesehen. Irgendwie wusste ich das der Name hier auftauchen würde
default_icon_razz.gif
! Zu Sousa : Ich hab ihn noch nie spielen gesehen. Kann ihn also nicht einschätzen.
 
Ein Kumpel sagt dazu grad, Schjönberg wird nicht sagen wir holen Krieger und holt dann so eine Pussy.
default_biggrin.png



Irgendwie hat er Recht, Sousa ist eine Grazie. Brauchen wir ned.


kennt ihr irgendeinen mittelfeld-strategen, der ein KRIEGER ist und keine Grazie?
 
Ich habe es grade auf TM.de gesehen. Irgendwie wusste ich das der Name hier auftauchen würde
default_icon_razz.gif
! Zu Sousa : Ich hab ihn noch nie spielen gesehen. Kann ihn also nicht einschätzen.


Ja ja is schon gut - da streckt er mir die Zunge raus - also ich würds mal sehr geil finden - wenn er ins Gespräch kommt.
 
bin ich mal gespannt,seine name hört sich ja shcon mal gut an.


aber er ist eben nicht aus skandinavien,deswegen denke ich eher nein.


Es kann doch jetzt net unser Anspruch sein, 50% der Mannschaft mit Skandinaviern zu füllen?!
 
aber anscheinend liegt dieser skandinavische markt im fokus von michael,daher denke ich das vornehmlich solche auch kommen werden.
 
lieber skandinavische spieler als irgendwelche außereuropäischen pussys... mit skandinaviern und tschechen haben wir immer die besten erfahrungen gemacht, bis auf 2-3 ausnahmen...



und bei sousa denk ich irgendwie an "fettes gehalt" ...
 
Der Fokus liegt zwar nördlich aber Micha kennt ihn bestimmt aus seinen Zeiten bei Hannover und wenn das Glück so nah wieso in den Norden schaun?
default_icon_wink.gif


Is in meinen Augen ne Alternative zu Hristov und Co.
 
aber ich dachte wir haben en braaten in de röhre,der muss doch erstmal raus
default_icon_wink.gif
 
Ja ja der braaten - also wenn da was dran is wäre es sehr geil - aber da glaub ich nicht mehr dran - außer der Bild keine Quellen - ne Marsi - glaube das wird nichts mit unserem Festmahl
default_icon_wink.gif
 
schade,schade,ne im ernst denke auchnimmer,dass dieser spieler sich zu uns gesellt.



sousa,denke da gibt es bessere und günstigere alternativen. es sei denn michael ist so begeistert von ihm,dass er ihn unbedingt will
 
ich glaube das weder braaten noch sousa im fokus sind!



@ redwing

gattuso ist ja wohl kein spielmacher, der spielt rechtes mf!
 
@ redwing

gattuso ist ja wohl kein spielmacher, der spielt rechtes mf!


das war auch mehr ein Scherz... aber du wirst doch auch bestimmt wissen, das Primadonnen bei uns im Klub keinen leichten Stand haben. Also trifft das meiner Meinung voll auf Sousa zu. Der hätte bei uns keine Freude und wir nicht an ihm.
 
das war auch mehr ein Scherz... aber du wirst doch auch bestimmt wissen, das Primadonnen bei uns im Klub keinen leichten Stand haben. Also trifft das meiner Meinung voll auf Sousa zu. Der hätte bei uns keine Freude und wir nicht an ihm.


wie gesagt, ich hab ihn nur einmal spielen sehen, deswegen kann ich nichts dazu sagen, ob er ne diva ist oder nicht.

aber ich kann dir da nicht ganz zustimmen! sforza war auch ne diva um nur mal einen zu nennen.

ich denke ein team braucht verschiedene typen. du kannst einen krieg nicht nur mit kämpfern gewinnen!
default_icon_wink.gif
 
Sforza war aber keine Primadonna die den Fuss zurückgezogen hat. Und ich glaube Sousa gehört zu denen die bei schönem Wetter gut zu spielen wissen.
 
also ich dachte wir holen keinen hajnal ersatz und spielen zukünftig nicht so fokusiert auf einen spieler.



aber wenn er taltent hat dann kann man ihn holen
 
kennt ihr irgendeinen mittelfeld-strategen, der ein KRIEGER ist und keine Grazie?
Thorsten Frings:smiley:. ...Hm hab den Sousa noch net spielen sehen. Bin aber eher dafür keinen Spielmacher zu holen sondern einen Offensiven Mittelfeldspieler wie den Banovic den jetzt Freiburg geholt hat
 
Bin ja überrascht das mein Vorschlag nicht so kritisch gehandelt wird wie sonst.

Da kann ich den Helm wohl mal abnehmen - oder spekuliert ihr nur darauf?



Aber mal im Ernst - also wenn der kommen würde, mich würds freuen is mit Sicherheit ne Bereicherung für unsere Mannschaft, da hätte man nen erfahrenen Spieler, der den Ball halten und verteilen kann.

Selbst wenn das neue System aus offensiven Mittelfeldakteuren bestehen soll -aber wie gesagt solcher Brecher können nem Techniker auch mal den Weg freisprengen.

Für unsere Verhältnisse super und durch die Beziehungen von Micha zu Hannover durchaus vorstellbar.

Kann mir auch vorstellen das die Gehaltsforderung deutlich unter der eines Karhan liegen werden.



Denke vor Trainingsauftakt wird sich eh nichts mehr tun und irgendwie geht mir das wünsch mir was auch auf die Nerven - aber wenns sonst nichts konkretes gibt.

Womit soll man sich auch sonst die Zeit vertreiben?
default_icon_smile.gif
 
Oben