Rheinpfalz-News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass Marco Engelhardt dem FCK in der 74. Minute innerlich die Kündigung ausgestellt hat.


Ich bin froh, dass wir das nächste Spiel auswärts haben, da kann Engel zeigen was er kann. Und wenn er dann ein gutes Spiel macht, redet im nächsten Heimspiel eh keiner mehr davon.
 
Ich will mich jetzt auch nicht weiter auf einzelne Personen einschiessen - beim nächsten Mal wird Engel wie gesagt auch wieder von der ersten Minute angefeuert ... wie jeder andre.



Dennoch kann ich die Pfiffe nachvollziehen.
 
@tosoe

Sehr guter Beitrag



@Blank-Fan86

Ich kann nur hoffen, das Henke endlich mal anderen Spielern eine Chance gibt. Engelhard spielt nicht nur diese Sasion unter seinen Möglichkeiten, sondern den Beginn dieser schwachen Leistungen, gab es schon letzte Sasion. Ich denke eine Mannschaft sollte nach dem Leistungsprinzip aufgestellt werden, und da gehört Engelhard momentan nicht dazu.
 
@tosoe
Sehr guter Beitrag



@Blank-Fan86

Ich kann nur hoffen, das Henke endlich mal anderen Spielern eine Chance gibt. Engelhard spielt nicht nur diese Sasion unter seinen Möglichkeiten, sondern den Beginn dieser schwachen Leistungen, gab es schon letzte Sasion. Ich denke eine Mannschaft sollte nach dem Leistungsprinzip aufgestellt werden, und da gehört Engelhard momentan nicht dazu.




Aber engelhardt eetzt rauszunehmen wäre das TOTAL FALSCHE SIGNAL für ihn und er würde einbrechen. Lässt man ihn zeigen was er kann, bekommt er mehr selbstvertrauen!!!!
 
Aber engelhardt eetzt rauszunehmen wäre das TOTAL FALSCHE SIGNAL für ihn und er würde einbrechen. Lässt man ihn zeigen was er kann, bekommt er mehr selbstvertrauen!!!!




Für mich wäre es ein verkehrtes Signal, ihn jetzt immer noch im Team zu lassen. Ich habe es oben erklärt.Sicherlich muß ein Spieler wie Engelhard auch eine gewisse Rückendeckung haben. Letzte Saison als Spieler, und diese als Spieler und Kapitän. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man auch als Trainer keine Argumente mehr hat. Fußball ist ein Mannschaftssport. Dazu gehören 11 Spieler, die Ihre Leistung bringen müssen. Tut dies eben ein Spieler über einen längeren Zeitpunkt nicht, so muß man einem anderen eine Chance geben. Tue ich dies nicht, so mache ich mich bei der Mannschaft unglaubwürdig. Und Engelhard hatte doch nun wirklich genügend Zeit, seine Leistung zu finden.
 
Ich habe dsa Spiel nicht gesehen. Aber ich frage: war jemals ein Kapitän so schwach wie Engel??? Hat jemals ein Kapitän seine Fans so enttäuscht wie Engel?


sorry, aber für sowas habe ich kein verständnis! du sagst zum einem, dass du das spiel nicht gesehen hast, sagst zum andren aber, dass wohl noch kein fck-kapitän so schlecht wie engel gespielt hat... klar kannst du dich auf die anderen spiele beziehen... aber, um's auch in diesem thread nochmal zu sagen: wir fans, von denen einige die blocksperre AUFGRUND FEHLENDEN KAMPFGEISTES auf die beine gestellt haben, wollen ja angeblich nur die art der niederlage verändern, quasi kämpfend... also, natürlich wollen wir alle, dass lautern gewinnt, aber nach den flyern kann man mal verlieren, wenn man käpft (was auch vollkommen korrekt ist!)... aber was machen alle im stadion? den einzigen spieler, der die komplette saison über in jedem spiel alles gegeben hat, gnadenlos auspfeifen...
default_icon_confused.gif




dazu möchte ich allerdings sagen, dass auch ich seine leistung alles andere als gut fand, aber die pfiffe trotzdem vollkommen überzogen waren!
 
er hatte aber nicht die zeit unter fairen bedingungen.. er war nur noch in der kritik..


Der war echt gut
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


Wie lange geht denn die Leistungskurve von Engelhard nach unten???

Doch schon Monate. Kaum ein Spieler in der Mannschaft, hatte so lange Zeit wie Engelhard, um seine Leistung finden zu können.

Ich bin es einfach Leid, immer nach totalen Fehlleistungen noch nach Ausreden suchen zu müssen. Wir haben noch genügend Spieler auf der Bank, die ebenfalls Ihre Chance verdient haben. Da möchte ich nur mal einen Mikic generell erwähnen, der anscheinend machen kann was er will, er spielt einfach nicht.

Aber nochmal was zum Thema faire Bedingungen. Was war denn nurmal z.B mit dem Spieler Bello, als dieser sein erstes Spiel von Anfang an machen durfte? Ständig wurde er gegen den HSV, von einem völlig überforderten Engelhard angespielt, und dann teilweise noch ausgepfiffen. Dies waren für mich keine faire Bedingungen, für einen so jungen und noch total unerfahrenen Spieler.
 
Aber nochmal was zum Thema faire Bedingungen. Was war denn nurmal z.B mit dem Spieler Bello, als dieser sein erstes Spiel von Anfang an machen durfte? Ständig wurde er gegen den HSV, von einem völlig überforderten Engelhard angespielt, und dann teilweise noch ausgepfiffen. Dies waren für mich keine faire Bedingungen, für einen so jungen und noch total unerfahrenen Spieler.


hat ja keiner behauptet, dass das faire bedingungen waren, oder?!

und dazu, dass engelhardt überfordert war: damit hast du die perfekte vorlage für das entscheidende gegeben: warum ist engel überfordert? richtig, ER bietet sich immer an, ER ist der gefickte, der den ball hat und nicht mehr los wird, weil fast niemand sich freiläuft!!!

natürlich hat er auch einige fehler, die er unbedrängt begeht, z.b. vor dem 1-3, aber hier geht es um das überfordert sein, nicht um die generelle leistung, die ich (um's nochmal zu sagen) in den letzten wochen auch nicht akzeptabel fand!
 
hat ja keiner behauptet, dass das faire bedingungen waren, oder?!

und dazu, dass engelhardt überfordert war: damit hast du die perfekte vorlage für das entscheidende gegeben: warum ist engel überfordert? richtig, ER bietet sich immer an, ER ist der gefickte, der den ball hat und nicht mehr los wird, weil fast niemand sich freiläuft!!!

natürlich hat er auch einige fehler, die er unbedrängt begeht, z.b. vor dem 1-3, aber hier geht es um das überfordert sein, nicht um die generelle leistung, die ich (um's nochmal zu sagen) in den letzten wochen auch nicht akzeptabel fand!




In Deinem letzten Satz hast Du doch alles gesagt. Seine Leistungen und nicht nur die letzte Wochen waren unter aller Sau. Also muß man auch anderen mal eine Chance geben. Wo kommen wir denn hin, wenn irgendwelche Spieler einen Freibrief haben. Dies hat nichts mit den Pfiffen zu tun, die ich im übrigen auch nicht gut fand. Und im übrigen, ist die Fehlpassquote eines Engelhard schon sehr schlecht. Und daran sind nicht immer die 1zu3 Situationen Schuld.

Ist ja aber auch egal. Für mich braucht Engelhard eine Pause, und sonst nichts.

Wie hat der Uli von den Bayern gestern so schön gesagt!

Man kann nicht über alles den Mantel des Schweigens legen.
default_laugh.png
default_laugh.png
 
Ist ja aber auch egal. Für mich braucht Engelhard eine Pause, und sonst nichts.
Wie hat der Uli von den Bayern gestern so schön gesagt!

Man kann nicht über alles den Mantel des Schweigens legen.
default_laugh.png
default_laugh.png


zweifellos braucht er eine pause... obwohl ich ihm vllt. noch das auswärtsspiel in gladbach geben würde... er braucht einfach wieder mehr selbstvertrauen, glaube ich...
 
zweifellos braucht er eine pause... obwohl ich ihm vllt. noch das auswärtsspiel in gladbach geben würde... er braucht einfach wieder mehr selbstvertrauen, glaube ich...


Das ist eine Entscheidung die ich nicht treffen möchte
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif
 
ja, einerseits braucht engel die pause, andererseits kann henke ihn nicht auf die bank setzen, da er ihm rückendeckung gegeben hat... naja, hauptsache wir gewinnen das nächste spiel... mit oder ohne engel!
default_wink.png
 
das selbstvertrauen werden die Auspfeifenden dem engel genommen haben... aber ich hoffe, dass er das wegstecken wird...wie es ein wenzel, ein jancker oder ein zandi tut...
 
Er versucht es ja,das muß man ihm zugestehen. Aber leider kommt seit Wochen NICHTS bei ihm rum,das ist Fakt.



So,jetzt die Seite von Engel: Er denkt sich,ich versuche alles,ich weiß das ich schlecht spiele,aber das müssen die Leute doch sehen das ich Einsatz zeige?

Da ärgert man sich bestimmt über die undankbaren Zuschauer!

Verständlich!



Jetzt aber auch mal zu der anderen Seite: Von einem Profi der den ganzen Tag im Training ist und seit Wochen Chance über Chance bekommt EIN gutes Spiel zu zeigen ,MUß mit so einer Reaktion bei einem Heimspiel rechnen, wenn mir dieses zum x ten Male NICHT gelingt.



Das Geld was die verdienen(ein sehr großer Teil durch uns) und den Job den sie ausüben ist ein Traum für jeden von uns,also kann ich doch Kritik üben?



Da sehen 30.000 das wiederholt schlechte Spiel unseres Kapitäns,und kommentieren seine Leistung durch hämisches Klatschen.

Sicherlich nicht die feine Art von UNS Fans,aber das muß er doch wegstecken,ich bitte euch.



Meiner Fresse,manchmal meine ich,das sind alles Mimosen.



Haptsache der Long Drink in Frankfurt schmeckt oder was?



Laßt die Kirche im Dorf,es wird schon wieder!

,

Ich finde Engel sollte in Gladbach auflaufen und ein gutes Spiel zeigen,dann ist Ruhe.



Ich wünsche ihm das!
 
Ich weiß auch nicht wie man einen Engelhardt zum Kapitän macht?? Ich finde,die mannschaft sollte das entscheiden und er ist ja glaube ich nicht im mannschaftsrat oder verwechsel ich da was? Auf jeden fall ist Sgorza der eigentliche Kapitän! Er wird auch mit der Bind ekein problem haben,da er ja eh immr fast alles ordnet und diktiert, dazu kommt die Erfahrung!
 
Sforza ist in Mannschaftskreisen auch nicht unumstritten und mit der Leistung vom Wochenende wäre er auch keine geeignete Wahl als Kapitän und es ist auch nicht das erste schlechte Spiel von Sforza gewesen.
 
ich denke es war schon ok ciri nicht zum offiziellen kapitän zu machen..

er tut auch so den mund auf und es gibt nicht das problem das er nicht so der unumstrittenste im team ist..
 
Fluchtgefahr nach Exzess



Der neue Trainer Michael Skibbe greift nach seinem Fehlstart als Trainer von Bayer Leverkusen durch. Peinlich, wie viele FCK -Fans Kapitän Marco Engelhardt geißelten.



„Für mich war es enttäuschend, für Bayer Leverkusen peinlich." Deutliche Worte fand der neue Trainer Michael Skibbe als Sportstudio-Gast fünf Stunden nach der 1:3-Niederlage in Mainz. Es war kein schöner Einstand für den früheren DFB-Assistenten Rudi Völlers. Aber vielleicht hat es sein Gutes, dass die Pleite in Mainz ziemlich deutlich die Probleme des Teams offenlegte. Skibbe reagierte, ordnete ein dreitägiges Straf-Trainingslager an.



Die Abwehr ist nicht sattelfest. Allen voran hat der als zu offensiv gescholtene Athirson, an dem Klaus Augenthaler mit gescheitert ist, das Spiel verloren. Auf der ungeliebten Linksverteidiger-Position, die er wohl auch unter Skibbe wird spielen müssen. Wie Clemens Fritz auf rechts bekam der Brasilianer seine Seite nicht richtig zu. Hinten brennt es aber auch, wenn es im Mittelfeld nicht stimmt. Von Nationalspieler Bernd Schneider gab"s nicht mehr als lange Bälle auf Andrej Voronin, der gegen seinen Ex-Verein extrem engagiert, aber glücklos zu Werke ging.



Bei Mainz 05 hat sich gezeigt, dass die Stürmer-Verpflichtungen gut waren. Vor allem weil die Rheinhessen für Gegner jetzt schwerer auszurechnen sind. Auf den schnellen Mohmed Zidan hatten die Leverkusener sich wohl eingestellt. Und dann kam Benjamin Auer, der ein sehr gutes Spiel lieferte - mit einem Schönheitsfehler: „Der Schiedsrichter hat mir ein Tor geklaut." Hat er nicht, wie die Zeitlupe später verdeutlichte.



Geschockt reagierten viele Profis des 1. FC Kaiserslautern auf die Schmähungen, mit denen die eigenen Fans Marco Engelhardt am Samstag verabschiedeten. Der Kapitän, bitter enttäuscht von seiner desaströsen Leistung, an der er nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen versuchte, tief getroffen von der üblen Reaktion, reagierte professionell. Selbstkritisch stellte sich der 24-Jährige gestern zum Interview und versucht in Gesprächen - vor allem auch mit den Verantwortlichen seines Arbeitgebers - die Gründe und Hintergründe der Antipathien zu ergründen. Auffallend ist, dass der Thüringer nach seinem Länderspieldebüt im Dezember letzten Jahres vom eigenen Anhang kritischer beurteilt wird. Unfair ist, dass viele Kritiker im Umfeld nicht die Leistung beurteilen, sondern sich an Privatsachen aufhalten: Band im blonden Haar, Kleidung, Sportwagen. Neid?



Marco Engelhardt ist jung. Ihm fehlt Konstanz, er ist (noch) nicht torgefährlich. Aber er hat Herz. Er kämpft, er rennt - auch wenn es nicht läuft. Engelhardt übernimmt Verantwortung. Er hat das Zeug, zu einer großen Nummer 6 zu reifen. „Engel" hat es nicht verdient, so unwürdig behandelt zu werden. So schlagen die FCK -Fans den eigenen Mann in die Flucht!



Quelle:RON
 
„Blonder Engel" auf Höllenfahrt

FUSSBALL: FCK -Kapitän Marco Engelhardt verletzt an Fuß und Seele



Marco Engelhardt, der von den eigenen Fans gemobbte Kapitän der „Roten Teufel", sah sich beim 3:3 (1:3) gegen Borussia Dortmund auf einer Höllenfahrt. Halil Altintop, der Torjäger des 1. FC Kaiserslautern, darf nach seinen Saisontoren acht bis zehn nicht nur von einem satten Torkonto, sondern auch bald von einem ganz dicken Bankkonto träumen.



René C. Jäggi, der Vorstandsvorsitzende des 1. FCK , liebt den sympathischen Torjäger fast wie einen Sohn. Diese Liebe ist wohl nicht einmal zu erschüttern, sollte der türkische Nationalstürmer die Schweizer in der Relegation zur WM 2006 abschießen. Aber Jäggi, der Machtmensch aus Basel, weiß, dass sein Ziehsohn trotz einer für Lauterer Verhältnisse guten finanziellen Offerte sein begehrtes Autogramm wohl lieber unter einen Vertrag eines Top-Vereins setzen wird.



„Wenn es so weitergegangen wäre wie in den letzten Wochen, dann wäre es mir leicht gefallen, hier wegzugehen. Ich fühle mich aber hier beim FCK wohl, man hat heute auch wieder gesehen, was man mit den Fans bewegen kann. Das ist einfach nur geil", schwärmt Halil Altintop. In der Winterpause will der 22-Jährige entscheiden, welche Farben er ab 2006 trägt. Nach dem Trikot-Tausch mit Nuri Sahin präsentierte sich der Top-Stürmer in Schwarz-Gelb. Ein Bild mit Symbolcharakter? Der BVB sucht einen Koller-Nachfolger, als Kind war der in Gelsenkirchen geborene Türke BVB-Fan.



Vehement hat sich FCK -Trainer Michael Henke nach dem Samstags-Krimi, der für Marco Engelhardt zum Trauerspiel geworden war, vor den Kapitän gestellt. Der personifizierte Fehlerteufel, der viel wollte, viel tat, aber fast alles falsch machte, auch noch Ausgangspunkt des 1:3 war, wurde von Tausenden höhnisch bejubelt, brutal ausgepfiffen, als er nach 74 Minuten den Rasen für Christian Nerlinger räumen musste. „Wir können nur als Einheit Erfolg haben. Mannschaft, Trainer, Vorstand und Fans", appelliert Henke zur Neu- und Rückbesinnung.



Für Engelhardt war"s ein doppelt schmerzhafter Arbeitstag: Erst der unschöne Abgang „nach meinem mit Abstand schlechtesten Spiel für den 1. FC Kaiserslautern", dann die Probleme mit dem lädierten Sprunggelenk. „Ein heftiger Bluterguss", weiß „Engel" nach der Kernspin-Tomografie.



„Im Spiel hab" ich gar nicht registriert, dass die Reaktionen so extrem waren. Ich war total frustriert über meine schlechte Leistung. Ich habe jetzt aber mit dem Trainer und Michael Novak, unserem Pressesprecher, über das alles geredet", bezieht Marco Engelhardt Stellung: „Man muss Ursachenforschung betreiben. Es hat ja in letzter Zeit schon Andeutungen gegeben. Es darf aber nicht so weit kommen, dass man Angst vor den Pfiffen hat, sonst riskiert man gar nichts mehr." „Emotion gehört zum Fußball. Aber ein Mensch ist kein Roboter. Ich bin selbstkritisch, ich habe auch mit Kritik kein Problem, aber ich versuche immer alles zu geben", versichert der Kapitän: „Ich habe breite Schultern! Ich werde das verkraften, aber man macht sich Gedanken, wenn man mir bewusst Schaden zufügt. Ich werde weiter offen auf die Leute zugehen. Mannschaft und Fans wollen letztlich das Gleiche: Erfolg!"



„Es darf nicht sein, dass das ganze Stadion jubelt, wenn Marco ausgewechselt wird! Er hat sicher schlecht gespielt, aber er versucht alles. Er ist jung, er ist erst im zweiten Bundesligajahr. Ich stehe hinter meinem Kapitän. Es darf nicht sein, dass bei uns einer zum Alleinschuldigen ausgerufen wird. Ich habe kein Verständnis für solch eine Reaktion. Das war fast so wie am Ende bei Kurt Jara. Das war Mobbing", grollt Ingo Hertzsch.



engel1io.jpg




Quelle:RON
 
Keine großen Probleme mit Fans

Polizeibilanz nach FCK -Spiel



Trotz der angespannten Stimmung im Fritz-Walter-Stadion beim Spiel gegen Dortmund am Samstag war die Polizei mit dem Fanverhalten vor und nach der Begegnung sehr zufrieden. Der Einsatz ging ohne größere Probleme über die Bühne, teilte das Polizeipräsidium Westpfalz mit. Etwa 1500 der rund 2000 Fußballanhänger aus dem Ruhrpott waren mit Bussen und Pkw in die Pfalz gereist. 500 BVB-Fans kamen kurz nach 13 Uhr mit der Deutschen Bahn in Kaiserslautern an. Sie wurden am Bahnhof von Polizeikräften empfangen und über den Kreisel an der Löwenburg zum Stadion begleitet. Durch kurzzeitige Sperrungen kam es hier zu kleineren Beeinträchtigungen des Autoverkehrs. Bei einem Dortmunder Fan wurden bei der Einlasskontrolle Betäubungsmittel gefunden. Ein Lauterer Fan sang auf dem Weg zum Stadion ein verbotenes Lied und verweigerte die Personalienangabe. Ein weiterer Dortmunder bespuckte einen Ordner, erhielt schließlich Hausverbot und durfte dem Lauterer in die Gewahrsamszellen folgen. Im Kaiserslauterer Fanblock wurde ein Rauchkörper gezündet. Der Täter wurde in der Halbzeit festgenommen. Er erhält Hausverbot und eine Strafanzeige. Zwei Streitsuchende alkoholisierte Lauterer Fans beachteten auf dem Heimweg nicht die polizeilichen Anweisungen und durften ihren Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen. Ein Dortmunder erhielt noch eine Anzeige, weil er auf dem Rückweg vom Stadion die Windschutzscheibe eines Wagens beschädigte. Trotz der Vielzahl von Baustellen in der Stadt und im Umfeld verlief die An- und Abreise relativ zügig, so die Polizei.



Quelle:RON
 
Mann des Tages



Halil Altintop ( FCK )

altintop1zd.jpg


Top-Stürmer Halil Altintop trifft wieder: Beim 3:3 des 1. FC Kaiserslautern hat er dreimal eingenetzt. Zehn der 13 FCK -Tore stehen nach neun Saisonspielen auf dem Konto des 22-Jährigen: Klasse! Ein Treffer mit links, vier Tore per Kopf, fünf mit rechts - der türkische Vollblutstürmer besitzt viele Qualitäten. Der bei Wattenscheid 09 von Trainer Hannes Bongartz geformte ehrgeizige Musterprofi ist technisch sehr versiert, trickreich, schnell und zweikampfstark.



Als Bundesliga-Novize oft noch der Chancentod, im Vorjahr ein besserer Vorbereiter als Vollstrecker, stimmt nun auch die Quote. In Eins-zu-Eins-Situationen weiß sich der selbstbewusste Türke sehr gut durchzusetzen. Das macht ihn für erstklassige Vereine so interessant. „Halil trifft überall, auch in der Nationalelf. Ich weiß, was große Klubs für so einen Stürmer bieten", sagt FCK -Boss Jäggi - fast schon resignierend, weil er keine guten Karten im Vertragspoker hält. „Ich erhöhe Tag für Tag mein Torkonto", sagt Halil Altintop mit seinem Lausbubenlächeln - und weiß, dass die Treffer auch seinem Bankkonto gut tun werden. „Ich habe nicht gesagt, dass ich hier weggehen werde", hält sich Altintop die Tür bei seinem Arbeitgeber offen, will ansonsten seinen „Berater machen lassen". Das ist Roger Wittmann, eigentlich FCK -Anhänger, aber alles andere als ein Jäggi-Freund. Und in erster Linie ein knallharter Geschäftsmann. „Mein Berater sagt, ich soll ruhig bleiben", verriet Altintop.



Ruhig bleiben, das rät auch Jäggi. Der kennt Altintops Forderung: „Ich will sehen, dass sich der Verein und die Mannschaft entwickeln, dass der Verein ein Konzept hat und auch umsetzt. Ich will international spielen." „Was für Halil gut ist, muss nicht auch für uns gut sein", orakelte FCK -Boss Jäggi.



Quelle:RON
 
Die Bewertung "Mobbing" hat Hertsch ins Spiel gebracht und die Presse hat sie dankend angenommen um erst einen Keil in die FCK-Gemeinde zu treiben, einen Keil durch die Art der Berichterstattung, das Hin- und Her der Pfiffe etc.

Engel selbst sagte, er habe sehr schlecht gespielt, es sei sein schwächstes Spiel für den FCK gewesen! Das haben genau so die Fans gesehen und ihren Unmut und Frust in Pfiffen geäußert, eine durchaus angemessene und auf allen Fußballplätzen der Welt übliche Sprache, die von allen verstanden wird!

Wer daraus Mobbing ableitet, der hat wenig kapiert worum es wirklich geht und erst diese "Unverständigen" bringen die FCK-Familie in Misskredit!

tosoe
 
Pfiffe wären wahrscheinlich nicht so schlimm gewesen, was aber war war die Ironie, es wurde ja fast lauter als beim 3:3 gejubelt als der Schiri-Assi dem Engel seine Nummer hochgehalten hat!
 
Ok das ganze als "Mobbing" zubezeichnen ist natürlich volkommen übertrieben,aber ihr wist ja wie das ist mit der presse man sagt A und morgen steht ein ganzer zu 90% erfundener bericht in der presse.

Aber auf der anderen seite das Hertsch da von Mobbing spricht ist ja wohl auch bescheuert,der weiß doch genau wie das mit der presse leuft,ist ja bestimmt nicht sein erstes interview.

Fals er es gesagt hatt.
 
Die Bewertung "Mobbing" hat Hertsch ins Spiel gebracht und die Presse hat sie dankend angenommen um erst einen Keil in die FCK-Gemeinde zu treiben, einen Keil durch die Art der Berichterstattung, das Hin- und Her der Pfiffe etc.
Engel selbst sagte, er habe sehr schlecht gespielt, es sei sein schwächstes Spiel für den FCK gewesen! Das haben genau so die Fans gesehen und ihren Unmut und Frust in Pfiffen geäußert, eine durchaus angemessene und auf allen Fußballplätzen der Welt übliche Sprache, die von allen verstanden wird!

Wer daraus Mobbing ableitet, der hat wenig kapiert worum es wirklich geht und erst diese "Unverständigen" bringen die FCK-Familie in Misskredit!

tosoe


volle Zustimmung - Mann, machen die da ein Drama draus! Ich erinn´re noch mal an Jancker bei einigen Spielen, bei dem nach den miesen Leistungen (auch schon letzte Saison) genauso die Leute froh darüber waren, dass er ausgwechselt wurde und klatschten. Da war dann nichts von in den Medien.



Er spielt seit Wochen mies, er selbst sieht das ja, und die Pfiffe waren lediglich ein Zeichen des Unmuts. Wie jetzt wieder mal von der RP seitenweise Moralapostel ihre Zeilen füllen, finde ich schon arg. "Mobbing, Engel ging durch die Hölle, peinlich, wie sich die FCK-Fans verhalten, der gemobbte Kapitän, Schmähungen..." - man kann´s auch übertreiben.
default_icon_rolleyes.gif




Überhaupt - als gäbe es nur dieses eine Thema.
default_icon_confused.gif




zu Halil: wie im anderen Fred beschrieben, mich stimmen die neusten Aussagen (RP, Flutlicht) wieder positiver mit Blick auf eine Verlängerung. Einfach sagenhaft, wie er derzeit spielt - hoffentlich bleibt er...
 
[quote name='"ph114...

zu Halil: wie im anderen Fred beschrieben, mich stimmen die neusten Aussagen (RP, Flutlicht) wieder positiver mit Blick auf eine Verlängerung. Einfach sagenhaft, wie er derzeit spielt - hoffentlich bleibt er...[/quote']



Irgendwer wollte mal ein paar Kerzen anzünden deswegen
default_icon_wink.gif
vielleicht hift das was!



Zur Rheinpfalz: Die Berichte sind übertrieben. Ich versteh nicht, warum das so aufgebauscht wird nachdem in den letzten Wochen kaum was über die Unzufriedenheit unter den Fans zu lesen war.

Lange Zeit ist die Stimmung kaum eine Randnotiz wert und jetzt springen die voll drauf an. Typisch RP!
 
Das ist halt typisch presse,kaum gibts was zum schreiben wirds völlig ausgeschlachtet,ob wahrheit oder nicht.
 
Ruhig bleiben, das rät auch Jäggi. Der kennt Altintops Forderung: „Ich will sehen, dass sich der Verein und die Mannschaft entwickeln, dass der Verein ein Konzept hat und auch umsetzt. Ich will international spielen." „Was für Halil gut ist, muss nicht auch für uns gut sein", orakelte FCK -Boss Jäggi.
Das ist wohl auch ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Soweit ich weiß, ist die Aussage von Jäggi schon älter und bezieht sich wohl auf die unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen. Als Antwort auf Altintops Zitat drüber wäre die doch total schwachsinnig
default_icon_rolleyes.gif




Zu Engelhardt: Der Begriff Mobbing trifft es schon ein bisschen. Pfiffe sind ok, aber nicht in dieser Intensität gegen einen eigenen Spieler! Vor allem nicht von denen, die vorher noch großkotzig bedingungslose Unterstützung angekündigt haben!

Der Vergleich mit Jara ist aber total unsinnig. Der wurde nie so fertiggemacht, dass Mitte der Hinrunde sein Rauswurf gefordert wurde, war in der Situation normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben