respektlose nachwuchsfans in der west

Diese ,,Pisser'' gibts aber nich nur auf der West.Beim ersten Saisonspiel gegen Essen waren so drei kleine Kiddies(ich tipp mal auf 12-13 Jahre) im 21.1 un fanden es wohl ganz lustig die Gurkenscheiben von ihren Brötchen rumzuwerfen oder mir den Schal in die Fresse zu hauen...die Kinder standen ne Reihe hinter mir,bin ich halt hoch und als ich mal wieder den Schal abbekommen hab gabs halt n Schalg mit meinem zurück...aber die anderen 2 fandens lustig un haben munter weitergemacht...ich glaub Erziehung würd da mal gut tun
default_icon_neutral.gif
 
Zum Thema "Die Jugend von heute" oder "Damals hätte es das nicht gegeben" - ich bin erst 18 und sag auch ständig "Die Jugend von heute" - wobei ich doch selbst noch dazugehör. Aber das ist echt total schlimm geworden. Ich hab schon immer Respekt vor den Größeren und Älteren, aber heutzutage muss man ja schon "Schiss" haben vor den kleinen rotzfrechen Pissern, die dich dumm anmachen. Wenn man bei diesem asozialen Lilliputanervolk nicht aufpasst, hauen die dir noch eins rein. Oder drohen es dir zumindest an. Macht man aber einen "bedrohlichen" Schritt auf die zu, sind sie noch kleiner als sie schon sind und hauen ab. Jaja... Die Jugend heutzutage
default_biggrin.png
Einfach nur schlimm!
 
es liegt aber auch daran

heute fängt man mit dem rauchen viel früher an

oder mit dem trinken

also es gibt auch sehr sehr viel so 14-16 die sich aufm Betze einafch nur voll saufen

jo und wenn man dann halt ma paar Bier getrunken hat

verliert man leichter die Kontrolle

und macht dann auch ma 20 jährige dumm an



(ich spreche jezt hier nicht aus Erfahrung
default_biggrin.png


sondern ich kenne viel bei denen das so ist

zumindenst das mit dem trinken)
 
es gibt aber auch nit nur kleine pisser, sondern auch große pisser.

stehe immer mit ein paar leuten zusammen meistens auf dem selben platz,mal ne reihe davor oder dahinter, aber langsam kennt man so die gesichter die drumherum stehen und man versteht sich ja auch gut. aber am montag war ein unbekannter, mit seinem kuppel und seiner thai freundin da. is ja noch nichts schlimmes dabei. MEIN kumpel lehnt sich an seinen sitz an und stellte sein fuß auf die rückenlehne vom dem unbekannten, der gerade sitzte. zwei minuten später drehte sich der typ um und fragte, ob er nicht den fuß runter nehmen könnte. da antwortete er ganz spontan und dabei nahm er seinem fuß runter:" kein problem, aber immer mit der ruhe!" dann drehte sich der unbekannte (mit glatze, lederjacke und ner narbe im gesicht) wieder zu uns um und zog ihn an der jacke runter und wollte voll de stress machen, was keiner vestand und er sich gleich in der runde unbeliebt macht. ich finde auf solche leute kann man locker verzichten!!!

also es gibt in meinen augen auch große pisser, die aus ner mücke nen elefanten machen.
 
Schlimm die Jugend von heute


... vor allem in Solingen!





Ich kann aber alle Aussage nachvollziehen.

Die neue Generation Jungendlicher stellt teilweise ein aufgesetztes Selbstbewusssein zur Schau, das ist nicht mehr feierlich.



Dabei sollte man allerdings schon darauf achten, nicht zu pauschalieren - daher halte auch ich die Überschrift für deplatziert.



Die meisten der "kleinen Pisser in der West" sind wahrscheinlich hochanständig und bilden in 10-15 Jahren das Rückgrat der Kurve daheim wie auswärts.

(Mir kommts jedenfalls so vor, als seien die meisten Auswärtsfans zwischen 25 und 35, wobei natürlich auch alle anderen Altersklassen zu finden sind.)







Könnte vielleicht ein Mod die Überschrift etwas ausgewogener gestalten?
 
... vor allem in Solingen!




Ich kann aber alle Aussage nachvollziehen.

Die neue Generation Jungendlicher stellt teilweise ein aufgesetztes Selbstbewusssein zur Schau, das ist nicht mehr feierlich.



Dabei sollte man allerdings schon darauf achten, nicht zu pauschalieren - daher halte auch ich die Überschrift für deplatziert.



Die meisten der "kleinen Pisser in der West" sind wahrscheinlich hochanständig und bilden in 10-15 Jahren das Rückgrat der Kurve daheim wie auswärts.

(Mir kommts jedenfalls so vor, als seien die meisten Auswärtsfans zwischen 25 und 35, wobei natürlich auch alle anderen Altersklassen zu finden sind.)







Könnte vielleicht ein Mod die Überschrift etwas ausgewogener gestalten?


Ich fühle mich net angesprochen
default_icon_razz.gif
 
ich will auch überhaupt ned alle über einen kamm scheren. kleine pisser sin für mich nur solche die sich ned anständig verhalten können. wenn ich mich da so ausgedrückt hab, dass man annehmen könnte, ich will alle U17 oder so ausm betze weg haben, dann muss ich mich entschuldigen. ich war halt bissl sauer an dem abend.
default_wink.png
 
vielleicht sollte ich das "nachwuchsfan" noch entfernen, denn die alten sollten vor den jungen auch einen gewissen respekt zeigen.
 
naja, das mit de kiddies is net so verkehrt.. hatten wir auch gegen freiburg.. wird man einmal (notfalls) laut, dann sind die eh ruhig.. *g*

was mir aber tierisch auf die e*** geht sind diese kleinen mode-tussies, die sich wegen jedem dreck beschweren, seis man singt zu laut, schwenkt die fahnen beim einmarsch,torjubel, etc. , oder anderes, aber selbst des ganze spiel die fresse net aufkriegen ,außer ein flo,daniel, fabi oder sonst einer is in der nähe...



kleiner tipp am rande:



kleiner spontan-pogo,dann sind die ach weg oder ruhig.. *g*
default_icon_wink.gif
 
will ma kurz eins klar stellen geht hier immer gg den nachwuchs, der teilweise mit fuer die gute stimmung verantwortlich ist , achja in welcher altersspanne bewegen wir uns hier, zum thema support etc. errinere mich gerne ans auswaertsspiel un nuerbnberg als neben mit mir im lauternblock 8 leute von der gl standen die ihr ma** net aufbekommen ham un neben mir 3 vllt 13 jaehrige maedchen mehr support gemacht hab als die, also ohne die juengere generation waere die stimmung bei weitem nicht so gut, was natuerlich nicht heissen soll das man keinen respekt zeigen darf ggueber aeltern aber das is ziemlich schwer wenn die aeltern keinen respekt ggueber den jungen zeigen....
 
Ich denke man kann sich einigen das es Pi***r gibt. Ob groß oder klein spielt keine Rolle. Aus einem kleinen Pi***r wird oftmals auch ein großer Pi***r (irgendwo muss der Nachwuchs ja herkommen).



Übrigens danke für die Umbenennung des Threads - hat einfach mehr Stil.
 
will ma kurz eins klar stellen geht hier immer gg den nachwuchs, der teilweise mit fuer die gute stimmung verantwortlich ist , achja in welcher altersspanne bewegen wir uns hier, zum thema support etc. errinere mich gerne ans auswaertsspiel un nuerbnberg als neben mit mir im lauternblock 8 leute von der gl standen die ihr ma** net aufbekommen ham un neben mir 3 vllt 13 jaehrige maedchen mehr support gemacht hab als die, also ohne die juengere generation waere die stimmung bei weitem nicht so gut, was natuerlich nicht heissen soll das man keinen respekt zeigen darf ggueber aeltern aber das is ziemlich schwer wenn die aeltern keinen respekt ggueber den jungen zeigen....








es schmerzt einen beitrag lesen zu müssen wo die satzzeichen nicht oder kaum vorhanden sind und groß und kleinschreibung nicht wenigstens ein kleines bißchen beachtet werden.
 
es schmerzt einen beitrag lesen zu müssen wo die satzzeichen nicht oder kaum vorhanden sind und groß und kleinschreibung nicht wenigstens ein kleines bißchen beachtet werden.


es schmerzt das anscheinend in diesem forum nur arrogante schnoesel rumhaengen! wie sagte guido westerwelle in der elefanten runde damals zu altkanzler schroeder: "Juenger aber nicht bloeder" dieser kommentar passt exakt hier rein die meisten sind zwar juenger aber die idi**** sind meistens die aeltern.....mir geht langsam die diskusion aufen sack wenn ihrn problem mim nachwuchs habt sagts!
 
ich glaub net, dass es hier um probleme mit dem nachwuchs generell geht, sondern um den teil des nachwuches, der meint er köntne sich benehmen, wie die Axt im Wald. Und ich stimm dem Mika voll und ganz zu, kleiner spontaner pogo und ruhe is....
 
es schmerzt das anscheinend in diesem forum nur arrogante schnoesel rumhaengen! wie sagte guido westerwelle in der elefanten runde damals zu altkanzler schroeder: "Juenger aber nicht bloeder" dieser kommentar passt exakt hier rein die meisten sind zwar juenger aber die idi**** sind meistens die aeltern.....mir geht langsam die diskusion aufen sack wenn ihrn problem mim nachwuchs habt sagts!


bleib mal locker und an ein paar satzzeichen ist auch noch

keiner gestorben.



und wegen einer person das ganze forum als arrogant zu

bezeichen zeugt auch nicht gerade davon, dass der satz

vom süssen FDP´ler stimmt
default_wink.png
 
Ich bin auch erst 18 aber ich bin auch sehr schockiert was da abgeht egal obs nun aufm Betze is oder bei uns in der Schule (wo mein Jahrgang die Ältesten sind), da wird man als F..ze bezeichnet oder bekommt andere Sachen an den Kopf geknallt, das hätte ich mich früher net getraut

Is ja schön wenn die junge Generation gute Stimmung macht aba Respekt den Älteren und wohl auch längeren Fans gegenüber wäre doch sehr angebracht
 
wegen einer person:wink:

geht mir eigentlich weniger um die satzeichen, als um die diskussion, dass ja der nachwuchs se anscheinend net mehr alle am seier hat.

denke in diesem forum kann man auch schon keinen beitrag mehr ernst nehmen, da irgendwelche so genannte "erwachsene" sich hier anscheinend ausheulen muessen,....
 
ich dachte immer so ein forum sei dafür da, dass ich mich hier 'ausheulen' kann wenn mich was ankotzt...

wenn du hier keinen ernst nehmen kannst, was willst du hier dann überhaupt? is wohl alles unter deinem niveau
 
deppen gibts in jeder altersklasse, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren und wurde hier ja auch schon so gepostet.
 
ich dachte immer so ein forum sei dafür da, dass ich mich hier 'ausheulen' kann wenn mich was ankotzt...
wenn du hier keinen ernst nehmen kannst, was willst du hier dann überhaupt? is wohl alles unter deinem niveau


sagt wer?
default_wink.png


komisch dachte immer das hier sei das einzig vernuenftige fck forum muss ich mich wohl getaeuscht ham!



das es hier halbwegs anfeindungen gg gleich gesinnte gibt, finde ich schon etwas laecherlich, mag zwar sein das teilweise die jugend keinen repekt, aber kann hier gegenueber manchen personen auch keinen respekt zeigen, da sie leider kein nivaeu haben...
 
djabbi, jetzt mach mal langsam. es hat hier keiner gesagt, dass alle unter ner gewissen altersstufe scheiße sind, was soll die polemik?

oder fühlste dich gemeint?
 
sagt wer?
default_wink.png

komisch dachte immer das hier sei das einzig vernuenftige fck forum muss ich mich wohl getaeuscht ham!



das es hier halbwegs anfeindungen gg gleich gesinnte gibt, finde ich schon etwas laecherlich, mag zwar sein das teilweise die jugend keinen repekt, aber kann hier gegenueber manchen personen auch keinen respekt zeigen, da sie leider kein nivaeu haben...


Wen genau meinst du? Kann mir nicht vorstellen, dass es in deinem Sinne ist pauschal zu urteilen und damit Leute zu treffen die es gar nicht verdient haben.
 
es schmerzt einen beitrag lesen zu müssen wo die satzzeichen nicht oder kaum vorhanden sind und groß und kleinschreibung nicht wenigstens ein kleines bißchen beachtet werden.


bedenke - djabbi ist zurzeit in amerika! da wirds schwer mit einigen buchstaben.....



@djabbi....



immer ruhig bleiben. den vorwurf, dass man auch hier net mehr ernsthaft miteinander reden kann... den möchte ich entkräften! zwar haben wir in letzter zeit verstärkt probleme mit wortverfehlungen und knatsch unter manchen usern, aber wenn man die größe des forums betrachtet... dann gehts hier doch sehr gesittet ab! wehe wenn ich so andere foren sehe... oder infos aus MEMBER-FOREN zu lesen bekomme... wo großteile der fck-fans gar net reinkommen.... also... nochmlas.... ruhe bewahren und net alles auf die goldwaage legen!



ich s timme einigen hier zu -> die junge garde ist teilweise unter aller sau... aber so ist die entwicklung überall zu sehen. aber kann man dieser fangruppe einen vorwurf machen?? sie bekommen alles in die wiege gelegt - und von so manchen "scheinbar erwachsenen fans" vorgelebt. is doch klar, dass man da als junger fan gerne sich was abguckt und mitmacht! kurzum - die alten machen es oft vor, die jungen eifern nach.... und wenn man zu hause keinen anstand/manieren usw. beigebracht bekommt... dann artet es aus, wie zu anfang des threads beschrieben!



stört euch nicht daran - es ist erst der anfang und wir noch viiiiiel schlimmer.... dann erinnern wir uns gerne an solche diskussionen... wie diese!



zum abschluss noch eine bitte an alle: zerfleischt euch jetzt nicht wegen dieser kleinigkeit!!! gemeinsam sind wir stark - das bedeutet JUNG und ALT zusammen! wenn dann leute aus ultragruppierungen ihre kleider im stadion spazieren tragen... cool wirken wollen.... die klappe net auf bekommen... das sagt doch viel aus, oder? net dran stören!



und nun weiter im text.... denkt aber an die höfliche und sachliche umgangsform!!!!
 
Oben