[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Die 11 Freunde haben sich auch nicht durch das Tor aus der Ruhe bringen lassen. Sehr schön. Konzentirert. Aufbauend, Sie versuchen mitzuspielen. Wenn sie das halten, geht was.
 
Kampfspiel beginnt, Gift ist jetzt im Spiel... ich glaub das gibt noch einige Karten. Hoffe keine für Heintz, Mo und Bory
 
ne gelbe holt sich borysiuk eigentlich immer ab ... muss er wohl echt aufpassen. aber wie schon gesagt wurde, mit 11 gegen 11 wird dieses spiel nicht ausgehen
 
Abwehr totalausfall, müssen wir uns doch mit der 2. Liga anfreunden wie es aussieht, also so simpel ausgespielt zu werden, immer 1 Mann total frei bei Hoffe, IMMER!
 
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
default_sad.png
 
Schlicht und ergreifend eine Katastrophe in der Rückwärtsbewegung... Heintz gewinnt wie Ariel und Willi keinen Zweikampf... das war nicht das letzte Ding
 
Heintz und Löwe's Stellungsspiel geht garnicht heute... Sich so leicht ausspielen zu lassen ist nichtmal 2. liga niveau. Mo jetzt auch nur noch im Abseits. Könnt echt kotzen wenn ich dieses blaue Pack jubeln sehe.



Unnötig so ein Schuß von Hoffer...
 
Was fuer ein Scheiss!!! Wir brauchen unbedingt ein Auswaertstor und im Rueckspiel ein typisches Betzewunder!!! Ich koennt jetzt schon kotzen!!!
 
Ohne DM wird es halt nix. Orban völlig überfordert und Ariel spielt mit angezogener Handbremse wegen der gelben Karte.

Wir müssen aufpassen, dass wir uns die Chance für Rückspiel nicht heute schon verbauen.
 
Leute, ihr habt eich alle Hoffnungen gemacht. Umsonst. Diese Mannschaft hat nicht das Zeug um in der ersten Liga zu spielen. Die koennen denen das Wasser nicht reichen. Ich war schon vorher sehr skeptisch, aber das was ich momentan sehe ist nicht nur entmutigend sondern regelrecht frustriend.
 
Oben