[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Geht mir ebenfalls so mit der Nervösigkeit *g* Ein frühes Tor wäre ganz schön für uns
default_wink.png
 
Schaaadeee das wärs... schön den Druck aufrecht halten jetzt und Hoppe hinten rein drücken

Super Stimmung von uns, fast ein heimspiel von der Lautstärke...
 
Heintz wird dem Druck nicht standhalten... wenn er jetzt schon gelb hat wird er bald vom platz fliegen.
 
Die sind selbst so nervös, spielen unnötige Fouls.

Hab letztes Spiel schon gesagt Salihovic ist gefährlich für uns, der trifft gern gegen uns, und jetzt halt ein scorer punkt.
 
Unser defensives Mittelfeld ist viel zu grobmaschig.



Sobald Hoffenheim im Vorwärtsmarsch ist, stehen se schon vor unserer Viererkette.
 
Man merkt schon das die mit Elan dabei sind und richtig eingestellt sind, sie kämpfen und versuchen hinten gut zu stehen, Hoffe spielt halt schnellen Fussball da wirds dann immer mal brenslig, Foul und Tor war halt unnötig. Denke aber das wir noch zu unseren Chancen kommen wenn wir richitig im Spiel sind. Dann gilts eben die zu nutzen, und Heintz müsste beim nächsten (hoffentlich nur kleineren Foul) raus weils sonst zu gefährlich wird.
 
Oben