Rekdal neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasche Leer

Active Member
Rekdal van Lierse naar Kaiserslautern



Kjetil Rekdal gaat volgend seizoen aan de slag in de Bundesliga. De Noorse trainer van Lierse onderhandelt met 1. FC Kaiserslautern over een contract. Kaiserslautern speelt in de tweede Bundesliga.



Rekdal leidde in 2005 het Noorse Valerengen naar de landstitel. Hij begon aan het seizoen 2006-2007 zonder werkgever. Op 22 november tekende hij een contract bij zijn voormalige club Lierse, als opvolger van René Trost.



http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953



Wieder Nord-Power => Norweger^^ Damals bei Hertha im Verein und auch als Heine Nachfolger im Gespräch
 
Nach allem was ich über ihn gehört habe ----> ganz klar pro Rekdal!
 
Weiß kaum was über ihn als Trainer.

Kann jemand mit bissl Ahnung kurz beschreiben, wie er so spielen lässt?
 
Rekdal van Lierse naar Kaiserslautern


Kjetil Rekdal gaat volgend seizoen aan de slag in de Bundesliga. De Noorse trainer van Lierse onderhandelt met 1. FC Kaiserslautern over een contract. Kaiserslautern speelt in de tweede Bundesliga.



Rekdal leidde in 2005 het Noorse Valerengen naar de landstitel. Hij begon aan het seizoen 2006-2007 zonder werkgever. Op 22 november tekende hij een contract bij zijn voormalige club Lierse, als opvolger van René Trost.



http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953



Wieder Nord-Power => Norweger^^ Damals bei Hertha im Verein und auch als Heine Nachfolger im Gespräch


Also das wird schon zum drittenmal gepostet. Und es wurde schon berichtet, dass er das dementiert hat!
default_icon_confused.gif
 
Also das wird schon zum drittenmal gepostet. Und es wurde schon berichtet, dass er das dementiert hat!
default_icon_confused.gif


Es heisst ungefähr GAR NiX dass er das dementiert hat.

Natürlich tut er das! Was sollte er denn auch sonst tun?



Er hat am Freitag das alles entscheidende Spiel um den Abstieg!
 
Bei Transfermarkt de berichtet ein Stammuser glaubhaft davon, heute mit einem Aufsichtsratsmitglied gesprochen zu haben. Namen wurden natürlich nicht genannt. Jedoch wurden Kriterien genannt die alle auf ihn zutreffen:



-Er befindet sich noch im Abstiegskampf mit seinem jetzigen Club.



- Er ist kein Deutscher



-Er ist noch im Ausland beschäftigt



-Er war WM Teilnehmer



-Er ist jung hat aber schon Erfahrung als Trainer gesammelt



-Er wird nach dem Spiel gegen Köln bekannt gegeben werden



Zu seinen sportlichen Leistungen als Trainer folgendes:



Er wurde mit Valerenga Oslo(einem Aussenseiter weit hinter dem Abomeister Trondheim) überraschend Meister.

Er wechselte dann zu seinem alten Club Lierse SK und zwar im Winter 2006- Lierse stand schon fast als Absteiger fest , durch einige Wettskandale am Randes des Abgrundes. Rekdal, der 6 Jahre dort spielte (90-96) übernahm und hat jetzt am Wochende die Chance bei 2 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz (der 2.Letzte geht in die Relegation) den Club doch noch vor dem Abstieg zu retten.



Soviel kurz zu seiner Vita.
 
Am Freitag? Dachte, die wären am vergangenen Spieltag abgestiegen und nun wär noch das letzte Saisonspiel....



edit: ok, relegation. dachte, die beiden letzten steigen ab...
 
Am Freitag? Dachte, die wären am vergangenen Spieltag abgestiegen und nun wär noch das letzte Saisonspiel....


Nein, der vorletzte Platz würde sie in die Relegation bringen.
 
das hatten wir schon



hier das Dementi



Rekdal op weg naar Kaiserslautern? "Onzin!" (das heisst Unsinn)

dinsdag 15 mei 2007

Het Laatste Nieuws meent te weten dat Kjetil Rekdal volgend seizoen trainer wordt van de Duitse tweedeklasser Kaiserslautern. De Noor is straks einde contract bij Lierse en zou vertrekken.

In diezelfde krant ontkent Rekdal echter alles. "Onzin! Dat bericht klopt helemaal niet", reageert de Noor. "Zolang mijn werk bij Lierse niet af is, kan ik niet met een andere club onderhandelen."



"Dat kan ik voor mezelf niet maken. De redding met Lierse is momenteel het enige wat me interesseert. En mijn toekomst? Interesse is er altijd genoeg voor mij. Daar heb ik geen schrik voor."







und die Quelle ist ohne Quellenangabe, das Dementi aber authentisch







schliessen
 
Es heisst ungefähr GAR NiX dass er das dementiert hat.
Natürlich tut er das! Was sollte er denn auch sonst tun?



Er hat am Freitag das alles entscheidende Spiel um den Abstieg!


Du hier? Lese deine Beiträge sonst eigentlich nur auf TM.



Hast aber völlig Recht mit deiner Aussage.
 
so habe ich mir das vorgestellt. Eine Wundertüte. Bravo FCK.



Klar muss man ihm eine Chance geben. Aber warum geht man so ein Risiko ein? Ich verstehe es nicht.
default_icon_mad.gif
 
so habe ich mir das vorgestellt. Eine Wundertüte. Bravo FCK.


Klar muss man ihm eine Chance geben. Aber warum geht man so ein Risiko ein? Ich verstehe es nicht.
default_icon_mad.gif


Klar hat jeder seine Favoriten und ist mit manchen Leuten nicht einverstanden aber du hast gegen alles und jeden was, oder??
 
Nö, nicht schließen. Die Angaben und Quellen häufen sich in denen Rekdal mit dem FCK in Verbindung gebracht wird. Ein einfaches Dementi inmitten des Abstiegskampfes lass ich nicht zählen- da ist was dran -ich gehe sogar wetten ein.
 
Klar hat jeder seine Favoriten und ist mit manchen Leuten nicht einverstanden aber du hast gegen alles und jeden was, oder??


na und? ich wollte halt eher sforza oder finke oder rapolder.
 
Und wer definiert denn bitte ob Risiko oder nicht?



Rekdal hat bisher überraschendes geleistet und laut Aussagen bei den Gesprächen richtig überzeugt. Ich war auch Sforza gegenüber aufgeschlossen. Wieso sollte man also Rekdal, der bereits mehr Erfahrung besitzt kein Chance geben?
 
Und wer definiert denn bitte ob Risiko oder nicht?


Rekdal hat bisher überraschendes geleistet und laut Aussagen bei den Gesprächen richtig überzeugt. Ich war auch Sforza gegenüber aufgeschlossen. Wieso sollte man also Rekdal, der bereits mehr Erfahrung besitzt kein Chance geben?


tja, warum eigentlich nicht. Er übernahm den verein nach 13 niederlagen...und konnte - in einem extrem spannungsgeladenen Umfeld - nur noch wenig retten.

In Norwegen überzeugte er total. In der ersten Liga. Gewann anscheinend mit extrem wenigen Mitteln die Meisterschaft. Und dass er sich bei Hertha ins gespräch brachte, war vor der Entlassung von Wowo.



Dennoch bleibt der name Rekdal nur ein gerücht. Wie so viele. Auch Veh kam mit einem Losserimage zum VFK...



Eine Erfolgsgarantie gibt es bei keinem Trainer!!!

Siehe Hitzfeld, Magath etc.. die Liste der guten gescheiterten ist lang
 
glaube, Rekdal ist wahrscheinlich genauso spekulativ wie jeder andere gehandelte Trainer...nur eins ist sicher - einen Fehlschuss kann sich der FCK nicht erlauben!
 
glaube, Rekdal ist wahrscheinlich genauso spekulativ wie jeder andere gehandelte Trainer...nur eins ist sicher - einen Fehlschuss kann sich der FCK nicht erlauben!


Lieber Andreas!!!



Bei keinem Trainer der welt gibt es eine eingebaute Erfolgsgarantie!!!
 
Lieber Michael,



dem ist sicher so. Aber Du wirst ggf. nicht dementieren, dass bei einem Trainer Namens Hitzfeld die Fehlschusswahrscheinlichkeit geringer ist als bei einem Trainer Namens Basler, um zwei Extreme heranzuziehen. Oder doch?



Gruss

Andreas
 
Lieber Michael,


dem ist sicher so. Aber Du wirst ggf. nicht dementieren, dass bei einem Trainer Namens Hitzfeld die Fehlschusswahrscheinlichkeit geringer ist als bei einem Trainer Namens Basler, um zwei Extreme heranzuziehen. Oder doch?



Gruss

Andreas


Das stimmt, aber die bei uns gehandelten sind, unabhängig von persönlichen Präferenzen natürlich, doch alle etwa gleich riskant: Foda, Dooley, Sforza, Buchwald, Rekdal, Schupp, Kohler, Balakov... Wo ist denn da die größte Fehlschussunwahrscheinlichkeit?
 
Das stimmt, aber die bei uns gehandelten sind, unabhängig von persönlichen Präferenzen natürlich, doch alle etwa gleich riskant: Foda, Dooley, Sforza, Buchwald, Rekdal, Schupp, Kohler, Balakov... Wo ist denn da die größte Fehlschussunwahrscheinlichkeit?


Palatino, ich wuerde Finke und Winnie Schaefer als Trainer mit einer hoeheren Fehlschussunwahrscheinlichkeit einschaetzen...
 
Lieber Michael,


dem ist sicher so. Aber Du wirst ggf. nicht dementieren, dass bei einem Trainer Namens Hitzfeld die Fehlschusswahrscheinlichkeit geringer ist als bei einem Trainer Namens Basler, um zwei Extreme heranzuziehen. Oder doch?



Gruss

Andreas


aber würdest Du das Extrem basler, der bei Jahn Regensburg kläglich gescheitert ist, mit Rekdal gleichsetzen?
 
Palatino, ich wuerde Finke und Winnie Schaefer als Trainer mit einer hoeheren Fehlschussunwahrscheinlichkeit einschaetzen...


Ja, das könnte sein, allerdings erhoffe ich mit von einem jüngeren Trainer frischen Wind. Aber sowohl mit Finke wie mit Schäfer könnte ich leben.
 
Palatino, ich wuerde Finke und Winnie Schaefer als Trainer mit einer hoeheren Fehlschussunwahrscheinlichkeit einschaetzen...




Dann frag mal bei TeBe nach, was die von Schäfer halten..
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben