Rekdal neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich ein wenig stört, ist die Aussage von Rekky bei wikipedia..


Hat ein Basler in Bezug auf uns auch gesagt,und ?



Rekdal hat sehr viele Jahre in Berlin gespielt und ist dem Verein sehr verbunden.

Darf er das nicht äußern?



Muss Jeder FCK Trainer seit Kindes an in FCK Bettwäsche geschlafen haben ?
 
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42399/mustaphaalasanjarju/transferdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/42399/mustaphaalasanjarju/transferdaten.html *lol*
default_biggrin.png



Was mich ein wenig stört, ist die Aussage von Rekky bei wikipedia..


Nun hat er sich doch verbessert
default_icon_wink.gif




PS.

Wer ist schon die Hertha
default_icon_smile.gif
 
Ja, das hab ich auch gelesen. Ist nicht so gut. Auf der anderen Seite hat jeder Trainer einen Lieblingsverein. Die Aussage machte er, als Wolf hier noch Trainer war. Sollten wir ihm nicht nachtragen.
 
was ist eigentlich mit Ehrmann? Bringt ein neuer Trainer auch seinen eigenen Torwarttrainer mit?
 
mal ne frage, was für ein system bevorzugt rekdal bei seinen bisherigen stationen ? weis da jemand was ? bzw. kann er gut mit jungen spielern ?


Das ist ein Artikel den ich dir anbieten könnte:





Oslo - Hertha dümpelt mit Trainer Falko Götz nach fünf Spielen in der Bundesliga auf Platz 14. Ein anderer Ex-Profi der Blauweißen ist als Trainer mit Valerenga Oslo auf Meisterkurs. Kjetil Rekdal (35) will die große Sensation in Norwegen schaffen.



"Wir können es packen. Es sind nur drei Tore und zwei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Rosenborg", sagt Herthas Ex-Kapitän entschlossen. In Norwegen ist die Saison am 30. Oktober vorbei, noch fünf Spiele fehlen Valerenga zum größten Hammer im europäischen Fußball.



Favorit Rosenborg strauchelt, verlor zwei Mal hintereinander, zuletzt 0:3 in Odd. In Norwegen sprechen alle vom Kjetil-Wunder!



Rekdal ist seit April 2001 Trainer bei Valerenga, stieg im ersten Jahr von der zweiten in die erste Liga auf. Im ersten Jahr der Premier Division wurde er Achter und nebenbei Pokalsieger. Dann kam ein Katastrophen- Jahr: Der Klub musste 5,5 Millionen Euro Schulden abbauen. Die Hälfte der Mannschaft wurde verkauft. Rekdal: "Das war eine wahnsinnige Belastung. Wir haben nur durch Relegationsspiele am Saisonende die erste Liga gehalten." Nur 12 Monate später kann Rekdal Meister werden. Kjetil: "Ich habe gute, junge Spieler mit Biss. So einfach ist das."
 
Natürlich sollte man nicht gleich in große Euphorie oder tiefe Trauer ausbrechen.

Aber ich finde es doch richtig lustig, wenn man hier so manche Kommentare zu Rekdal liest, und dann die aus den verschiedensten Hertha Foren
default_icon_smile.gif


Das ist ja gerade zu paradox! Etliche Hertha Fans sind sehr sehr traurig das er nicht zur Hertha kommt.
 
Weiß nicht ob's schon jemand gepostet hat, aber laut swr-text ist er der

neue Trainer!
 
Stimmt. Im SWR-Teletext stehts.
default_icon_neutral.gif




Bin mal gespannt, wie die Mannschaft nächste Saison aussieht und was Rekdal reißt.
default_wink.png
 
merci @pfaelzer...



naja, wenigstens bin ich etwas beruhigter als bei anderen namen, die noch im raum standen..man wird sehn, ob er was bringt..
 
Ist wirklich erstaunlich, wenn man sich mal Einträge in den Foren von Hertha BSC durchliest...



Zugegeben ich war zu Beginn nicht besonders begeistert und konnte mir auch nicht vorstellen, was ein Trainer vom Tabellen-Letzten in Belgien uns bringen soll. Wenn man sich dann aber doch mal seine Vita ansieht, dazu die Kommentare der Hertha-Fans und das dann mit unserem Anforderungsprofil vergleich, kommt man zum Ergebnis, dass es wohl wirklich passen könnte. Ich habe zumindest nun ein deutlich besseres Gefühl als bei Typen wie Schäfer, Rapolder, Foda, Schupp.



Ich denke Rekdal war bei Hertha ein Kämpfer und Leader - und er wird auch bei uns die Mannschaft auf unser Ziel einschwören können. Zudem hat er Erfahrung im Umgang und in der Integration von jungen Spielern. Ich denke, wenn WIR ihm erstmal eine Chance geben (und die hat grundsätzlich jeder verdient), könnte er wirklich zum Glücksfall für uns werden !!!
 
gibts irgendwo ein link zu dem hertha-forum wo ihr alle lest ? würd mich auch mal interessieren..
 
Das mit Bratseth halte ich für absoluten Quatsch. Beruht auf einem SpoBi-Artikel, in dem auch von den guten Kontakten von Rehhageln zum FCK gesprochen wird... absoluter Quatsch...
default_icon_mad.gif




Finde die Entscheidung für Rekdal mittlerweile echt ziemlich gut !!!
 
gibts irgendwo ein link zu dem hertha-forum wo ihr alle lest ? würd mich auch mal interessieren..


O.K

Hier mal ein kleiner Auszug!



Tja ,Rekdal geht nach Kaiserslautern,der wird am Sonntag vorgestellt.

Aber war ja eigentlich auch klar das Hoeneß keinen holt der selbständig denkt und handelt....



Schade, wirklich schade, wenn das mit Lautern stimmt.



Rekdal wäre meine Wahl gewesen: Preiswert, gut und mit Hertha im Herzen.



Schade aber eigentlich nicht verwunderlich daß Herr Hoeneß anderer Meinung ist.



Rekdal wäre eine lösung gewesen mit der ich persönlich gut hätte leben können. Besonders weil er sehr an Hertha hängt. Aber Kaiserslautern wird seiner Karriere auch gut tun. Es war eine gute Entscheidung von ihm, bei einem Traditionsclub und Aufstiegsaspiranten mit viel Potential anzufangen. Da kann er viel wichtige Erfahrung sammeln, die ihm jetzt vielleicht noch fehlt. Auch wenn er mit seinen erst 38 Jahren verhältnismäßig viel Erfahrung als Trainer sammeln konnte.
 
Hallo!



Ich bin von norwegen, ich hoffe ihr verstehen meinen deutsch, ich bin besser mündlich als schriftlich.



Es wurde jetzt in norwegischen medien gemeldet dass ihr Rekdal verpflichtet haben.



Glaube ihr habt eine gute Wahl gemacht. Kaiserslautern trifft perfekt.



Als er Valerengen übernahm in Norwegen war der Club in einer sportlichen Krise, und er brachte der Club von "2 Bundesliga" zu 1Bundesliga , und ein paar Jahree später wurde der Club meister. Valerengen ist eigentlich einen grossen club in Norwegen, aber hatt nie viel Geld gehabt. Also ähnlich wie Lautern.



Er ist ein sehr träiner mit einem sehr starken persönlichkeit. Und kann Steine zur Gold machen. Er spielt sehr tacktish und ein bischen defensiv in meiner augen. In Lierse habe ich gehört dass er nicht so populär ist bei den ältern spielern, weil er auf die jungen setzt. Er liebt die deutsche mentalität, und hat seit Jahren über Deutschland gesprochen. Er wird sicher viele spieler in Sommer sich holen. Vielleicht auch von Norwegen. Ich würde Geld setzen dass er Charlie Miller von Lierse vielleicht holt. Hat gut gespielt, und wurde von Brann Bergen geholdt. Aber ein bischen alt, 32 oder so.



Er ist ein riesen träinertalent, es ist in seinem Blut und seine mentalität. War Kapitän in Lierse, Hertha und mehrfach im norwegischen nationalmannschaft.



Ich wünsche viel glück, und hoffentlich war mein deutsch nicht so schlecht.



Schöne grusse aus Norwegen
 
Dein deutsch ist wirklich gut, man konnte alles prima verstehen, mein Kompliment.



Danke für die vielen Informationen, klingt sehr vielversprechend. Der Vorstand wird in den 4 Wochen mit einigen Trainern gesprochen haben und Rekdal hatte wohl das beste Konzept. Endlich mal kein Schnellschuss
default_smile.png
 
Danke für den ZUspruch aus Norwegen!

Rekdal kann Aufbruchsstimmung verbreiten, wenn die Fans sich informieren würden, wer dieser Mann ist. Ein gestandener Fußballer mit internationaler Erfahrung, der immer Führungsspieler war (wie Sforza:wink: ).

Darüberhinaus hat er mehrere Jahre Erfahrung im Trainergeschäft mit zum Teil beachtlichen Erfolgen. Es ist nicht einfach norwegischer Meister zu werden gegen Rosenborg und auch seine Belgienbilanz sieht gut aus. Er scheint ein echter Typ zu sein, der wohl gut zu Michael passt. Ich bin froh, dass wir die ausgetretenen Pfade verlassen haben.

Danke für die professionelle Arbeit.

Hoffnung reift, Optimismus macht sich breit.

Jetzt noch ein treffsicherer Stürmer und ein Mittelfeldallrounder und ich sehne den Beginn der neuen Saison herbei. Lieber Gott, lasse diese grausamen Jahre vorbei sein, ich will Bravehearts in roten Teufelstrikots sehen.

Auf gehts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben