Rekdal neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wüsste ja jetzt schon zu gern, welches System er spielen will, welche Spieler unter ihm groß rauskommen werden usw...



Diesen Jarju von Lierse dürfte er gerne als Hajnal-Ersatz mitnehmen, gute Zahlen der Junge, und gerade mal 20 Jahre jung!
 
Jarju wäre echt genial! Darf er gern mit in seinen Koffer packen
default_biggrin.png
 
Danke.



Ich hoffe das Ich in einem Jahr nach Deutschland fahren kann, mit Rekdal als trainär in 1.Bundesliga. Habe ihn mehrmals gesehen "live" als Hertha spieler.



Mit Rekdal hat ihr auch dass ganze norwegische markt vor die füssen, alle möchten für Rekdal spielen, und weiter kommen als 1Bundesliga in Norwegen.



Wir haben spieler die viel besser sind als Karadas, keine Ahnung warum ihr ihn geholt haben.



Wie andere gesagt haben ist Bratseth nur quatsch, er will nicht mehr Sportchef in norwegen sein weil er hast die ganze zeit in den medien zu sein. Er will mehr Familienvater sein.
 
Danke.


Ich hoffe das Ich in einem Jahr nach Deutschland fahren kann, mit Rekdal als trainär in 1.Bundesliga. Habe ihn mehrmals gesehen "live" als Hertha spieler.



Mit Rekdal hat ihr auch dass ganze norwegische markt vor die füssen, alle möchten für Rekdal spielen, und weiter kommen als 1Bundesliga in Norwegen.



Wir haben spieler die viel besser sind als Karadas, keine Ahnung warum ihr ihn geholt haben.



Wie andere gesagt haben ist Bratseth nur quatsch, er will nicht mehr Sportchef in norwegen sein weil er hast die ganze zeit in den medien zu sein. Er will mehr Familienvater sein.


danke für die info.



ach ja: mögt ihr die dänen?
default_icon_wink.gif
 
@westkurve:



ok,merci..danke dir..



@leon:



brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war sehr gut in deutsch geschrieben.. und auch von mir danke für diese infos, das beruhigt doch ein wenig..
default_icon_smile.gif
 
Ist wirklich erstaunlich, wenn man sich mal Einträge in den Foren von Hertha BSC durchliest...


Zugegeben ich war zu Beginn nicht besonders begeistert und konnte mir auch nicht vorstellen, was ein Trainer vom Tabellen-Letzten in Belgien uns bringen soll. Wenn man sich dann aber doch mal seine Vita ansieht, dazu die Kommentare der Hertha-Fans und das dann mit unserem Anforderungsprofil vergleich, kommt man zum Ergebnis, dass es wohl wirklich passen könnte. Ich habe zumindest nun ein deutlich besseres Gefühl als bei Typen wie Schäfer, Rapolder, Foda, Schupp.



Ich denke Rekdal war bei Hertha ein Kämpfer und Leader - und er wird auch bei uns die Mannschaft auf unser Ziel einschwören können. Zudem hat er Erfahrung im Umgang und in der Integration von jungen Spielern. Ich denke, wenn WIR ihm erstmal eine Chance geben (und die hat grundsätzlich jeder verdient), könnte er wirklich zum Glücksfall für uns werden !!!




Red devil



sehr gut recherchiert. Du liegst absolut richtig! Rekdal war als Spieler ähnlich wie Sforza; denke er ist als Trainer ein Stück weiter als Ciri...und menschlich etwas reifer, abgeklärter...



Eine sehr gute Verpfllichtung
 
Red devil


sehr gut recherchiert. Du liegst absolut richtig! Rekdal war als Spieler ähnlich wie Sforza; denke er ist als Trainer ein Stück weiter als Ciri...und menschlich etwas reifer, abgeklärter...



Eine sehr gute Verpfllichtung


Nur das er nicht so ein Stinkstiefel war wie Sforza und Unruhe in den Verein gebracht hat.



Ich denke auch er ist der Richtige ohne jede Bindung zum Verein.
 
Das sieht nach sehr sehr guter Arbeit unserer Vereinsführung aus
default_wink.png


Ich hab den Eindruck, man hat im Rahmen der Möglichkeiten das absolute Optimum erreicht.



Jetzt liegt es auch an uns, Rekdal das Gefühl zu vermitteln, dass er hier willkommen ist und in Ruhe arbeiten kann. Ich freu mich jedenfalls sehr über seine Verpflichtung.
 
Mann, steigert euch doch nicht in einen Rausch, noch ist nichts fix!



Tretet mal langsam! Nicht dass ihr am Sonntag entäuscht werdet!
 
Hallo,



das sehe ähnlich. Lasst den neuen Trainer, mit samt seinen neuen Spielern die evt. kommen werden, in Ruhe arbeiten.

Wir brauchen endliche ein langfristiges Konzept, bevor wir hier vor lauter Trainer- und Spielerwechseln ertrinken.
 
die spieler werden sich bestimmt freuen so wie ich gehört legt er sehr viel wert auf kondition und disziplin einmal die woche waldlauf
 
Ich kenn ihn selbst nicht!!Deswegen kann ich nicht so viel sagen.

Hoffe mal das er der Mannschaft helfen kann.
 
die spieler werden sich bestimmt freuen so wie ich gehört legt er sehr viel wert auf kondition und disziplin einmal die woche waldlauf


Auch wieder ein positiver Punkt... nicht wenige haben schließlich Lorant gefordert (... und ein Bisschen Disziplin hat noch keinem geschadet).
default_icon_redface.gif




Und zudem haben wir dann vielleicht auch mal wieder eine Chance in der 95. Min. ein Spiel noch rumzubiegen !!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
@ Leon82

Danke für deine Einschätzung über Rekdal. Und was dein deutsch angeht brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Es war alles sehr verständlich und gut geschrieben, was man nichtmal von allen Deutschen hier behaupten kann!
default_icon_wink.gif




Zu Rekdal: Ich glaube, dass Rekdal auch mit schlechterem Material einiges anfangen kann. Bei Lierse hatte er auch nicht die Möglichkeit groß einzukaufen, was bedeutet, dass er zum größten Teil mit einer Mannschaft auskommen musste, die aus den ersten 14 Spielen gerade mal 2 Punkte geholt hat. Deshalb denke ich, dass er über gute taktische Fähigkeiten und auch gute Trainigskonzepte verfügt. Das ist erstmal sehr wichtig. Bei Wolf hatte ich nämlich das Gefühl, dass er zwar ein sehr gutes Auge für neue Spieler hat, aber dann nicht das Optimum aus dem einzelnen und auch aus der kompletten Mannschaft rausholen kann (siehe auch in Nürnberg). Vielleicht kann er ja auch die eine oder andere Verstärkung aus Norwegen holen. Was mir besonders gefallen hat war, dass es wohl einige Spieler gibt, die für Rekdal spielen WOLLEN. Das bedeutet doch, dass man davon ausgehen kann, dass sich diese Spieler auch 100%ig für ihn und somit auch für den FCK engagieren.

Ich bin jetzt erstmal gespannt und würde seine Verpflichtung, wenn sie am Sonntag dann wirklich offiziell sein sollte als positiv bezeichnen.
 
Kjetil Rekdal verlaat Lierse voor Kaiserslautern'

17-05-2007 om 09:33 | Door: mbabou

Kjetil Rekdal verlaat Lierse op het eind van dit seizoen voor Kaiserslautern. Duitse bronnen weten voorzeker dat de Noor straks aan de slag gaat als coach van de Duitse tweedeklasser. Rekdal moet bij Kaiserslautern, dat momenteel zesde staat, de opvolger worden van interim-trainer Wolfgang Funkel. Die laatste nam het vorige maand over van Wolfgang Wolf. Rekdal zou zondag voorgesteld worden. Daags voordien speelt hij met Lierse de allesbeslissende wedstrijd op Lokeren, waarin wordt uitgemaakt of de Pallieters degraderen dan wel in de eindronde met de tweedeklassers belanden.



http://www.v-bal.nl/nieuws/bekijk.php?id=23507http://www.v-bal.nl/nieuws/bekijk.php?id=23507





hier auch mal ein video von lierse sk

http://youtube.com/watch?v=WJe0ntPPaQkhttp://youtube.com/watch?v=WJe0ntPPaQk





er kennt die norwegische und die belgische liga gut vielleicht kann micheal paar spieler empfehlen
 
Ob da mal nicht wieder Herr Schönberg seine Finger im Spiel hatte...auch wenn er Däne und nicht Norweger ist.

Bin mal auf Rekdal /wenn er wirklich kommen sollte/ gespannt.

Meiner Meinung nach brauchen wir ne echte Type am Spielfeldrand, jemanden der Prestige mitrbringt und einen gewissen Bekanntheitsgrat genießt.

Deswegen bin ich von Rekdal nicht 100%ig überzeugt.
 
falls wirs noch nicht hatten:




Der Norweger Kjetil Rekdal wird nach Informationen des Südwestrundfunks (SWR) ab der kommenden Saison Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer sollen sich am Mittwoch mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi von Hertha BSC, der momentan den belgischen Erstligisten Lierse SK trainiert, auf die Nachfolge von Interimscoach Wolfgang Funkel geeinigt haben. Funkel, der das Amt am 11. April nach der Entlassung von Wolfgang Wolf übernommen hatte, wird wieder ins zweite Glied rücken. Der Verein wollte die Verpflichtung Rekdals am Mittwoch allerdings nicht bestätigen. Die Pfälzer wollen den neuen Trainer erst nach dem letzten Saisonspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag bekannt geben. Als heißester Anwärter auf den Trainerposten war bislang der Schweizer Ciriaco Sforza gehandelt worden, der derzeit den FC Luzern betreut. Gegen den ehemaligen FCK-Spieler soll es jedoch Widerstände im Aufsichtsrat gegeben haben. ++++
Quelle: http://www.welt.de/sport/article876120/Rekdal_soll_Kaiserslautern_trainieren.htmlhttp://www.welt.de/sport/article876120/Rekdal_soll_Kaiserslautern_trainieren.html



Rekdal wird neuer Trainer in Kaiserslautern 16.05.2007
Von Ulrika Sickenberger





Nach Informationen von SPORT BILD online hat sich der 1. FC Kaiserslautern für einen norwegischen Trainer als Nachfolger von Wolfgang Wolf entschieden. Kjetil Rekdal (38) soll die Pfälzer in der nächsten Zweitligasaison betreuen. Er soll Sonntag vorgestellt werden.



Für Rekdal spricht die Ankündigung der Kaiserslauterer, die Verpflichtung erst am Sonntag bekanntzugeben. Rekdal ist derzeit Trainer des belgischen Erstligisten Lierse SK. Der Klub ist aktuell Tabellenletzter, hat aber am Samstag die Chance, mit einem Sieg in Lokeren noch auf Platz 17 zu kommen und damit in die Relegation einzuziehen. Eine vorzeitige Verkündung des Trainerwechsels sollte beim belgischen Klub vor dem entscheidenden Spiel keine Unruhe bringen.



Bis zuletzt hatte Rekdal noch Konkurrenz von Rune Bratseth. Für eine Verpflichtung von Bratseth, der von 1986 bis 1995 für Werder Bremen spielte, hätte die enge Verbindung zu seinem ehemaligen Trainer Otto Rehhagel gesprochen, dessen Rat in Kaiserslautern noch immer hoch angesehen ist. Derzeit arbeitet der ehemalige Abwehrspieler als Sportdirektor beim norwegischen Spitzenklub Rosenborg Trondheim. Doch schon im Februar hatte Bratseth angekündigt, seinen Posten im Sommer aufzugeben.



Rekdal, wie Bratseth lange Jahre Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft, spielte 1988 bis 1990 für Borussia Mönchengladbach und 1997 bis 2000 für Hertha BSC in der Bundesliga.



Der in den Pfälzer Medien als Favorit gehandelte Schweizer Ciriaco Sforza (37) ist dagegen aus dem Rennen. Der Ex-Lauterer trainiert derzeit den Schweizer Erstligisten FC Luzern. Kaiserslautern Interimstrainer Wolfgang Funkel (48), der das Amt im April vom entlassenen Wolfgang Wolf übernommen hatte, wollte den Chefposten nicht dauerhaft übernehmen
Quelle:http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/05/16/6222900000.htmlhttp://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/05/16/6222900000.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben