Rekdal neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre angesichts der vielen Platzverweise in dieser Saison ja schon mal ein enormer Fortschritt.
default_wink.png


köstlich
default_smile.png




Glaube die Trainersuche lässt einige hier sehr kreativ werden
default_wink.png
 
aber würdest Du das Extrem basler, der bei Jahn Regensburg kläglich gescheitert ist, mit Rekdal gleichsetzen?


Basler waere fuer mich schlichtweg nicht akzeptabel. Zu Rekdal kann ich nicht wirklich viel sagen. Rein aus dem Gefuehl heraus besser als Basler, aber das wars dann auch schon. Der Risikofaktor ist bei Rekdal tendenziell hoch, vielleicht ein wenig geringer als bei Henke aufgrund praktischer Erfahrung als Cheftrainer, aber immer noch hoch.
 
Und wie schliesst man darauf ? Vom Namen oder kennst du ihn? Hast du mit ihm gesprochen?



Über Leute die man nicht kennt urteilt man nicht voreilig. Die Eckpunkte seiner Vita stimmen mich zuversichtlich. Und jetzt ist es offiziell: www.fck.de



Ich gehe jede Wette ein, dass es Rekdal ist.
 
Und wie schliesst man darauf ? Vom Namen oder kennst du ihn? Hast du mit ihm gesprochen?


Über Leute die man nicht kennt urteilt man nicht voreilig. Die Eckpunkte seiner Vita stimmen mich zuversichtlich. Und jetzt ist es offiziell: www.fck.de



Ich gehe jede Wette ein, dass es Rekdal ist.


darauf schliesst man dadurch, dass man ihn nicht kennt...im Vergleich zu Finke.
 
Also ich weiß nicht warum..aber bei Rekdal stellen sich meine Nackenhaare...irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache....hoffe der Trainer weiß was wir wollen!!!Wonach sich das FCK Herz sehnt!!!

Abwarten und morgen am Vaddertag ein Bier mehr trinken!
 
@andreas:




Palatino, ich wuerde Finke und Winnie Schaefer als Trainer mit einer hoeheren Fehlschussunwahrscheinlichkeit einschaetzen...


so schauts aus.. das einzigste gute wäre erstmal das uns finke,schäfer, basler, dr.betze , neururer,kohler usw. erspart geblieben wären.. der name foda fällt aber auch schon länger net mehr , der kann doch auch net soooo teuer sein... man oh man.. mal gespannt was das am so. gibt..
default_icon_sad.gif
 
Also ich habe nachgeforscht, es ist Rekdal.
Quelle: ICH

Wenn es nicht stimmt bitte ich jetzt schon um Löschung meines Nicks

Meine Quelle kann ich nicht preis geben, aber so viel ist sicher, die ist zuverlässig .



Das ist der Anfang vom Ende, da wird von Amateuren und Lehrlingen ein in Sachen 2. Liga völlig unerfahrener Fussballlehrer eingestellt. Regionalliga wir kommen!



Edit:

Außerdem ist die Sportbild auch meiner Auffassung und meldet das.

www.sportbild.de



Fußball

Rekdal wird neuer Trainer in Kaiserslautern

16.05.2007



Von Ulrika Sickenberger



Rekdal wird neuer Trainer in Kaiserslautern



Nach Informationen von SPORT BILD online hat sich der 1. FC Kaiserslautern für einen norwegischen Trainer als Nachfolger von Wolfgang Wolf entschieden. Kjetil Rekdal (3 soll die Pfälzer in der nächsten Zweitligasaison betreuen. Er soll Sonntag vorgestellt werden.



Für Rekdal spricht die Ankündigung der Kaiserslauterer, die Verpflichtung erst am Sonntag bekanntzugeben. Rekdal ist derzeit Trainer des belgischen Erstligisten Lierse SK. Der Klub ist aktuell Tabellenletzter, hat aber am Samstag die Chance, mit einem Sieg in Lokeren noch auf Platz 17 zu kommen und damit in die Relegation einzuziehen. Eine vorzeitige Verkündung des Trainerwechsels sollte beim belgischen Klub vor dem entscheidenden Spiel keine Unruhe bringen.



Bis zuletzt hatte Rekdal noch Konkurrenz von Rune Bratseth. Für eine Verpflichtung von Bratseth, der von 1986 bis 1995 für Werder Bremen spielte, hätte die enge Verbindung zu seinem ehemaligen Trainer Otto Rehhagel gesprochen, dessen Rat in Kaiserslautern noch immer hoch angesehen ist. Derzeit arbeitet der ehemalige Abwehrspieler als Sportdirektor beim norwegischen Spitzenklub Rosenborg Trondheim. Doch schon im Februar hatte Bratseth angekündigt, seinen Posten im Sommer aufzugeben.





Haben wir die selben Quellen?



Ich war damals bei Henke nicht halb so niedergeschlagen, wie jetzt bei Rekdal.


(verschoben)
 
Also Rekdal ist mal wirklich die mega Wundertüte, auch wenn er schon norwegischer Meister war. Ich weiß nur über ihn das er mal Hertha-Kapitän war. Da hät ich leiber Buchwald. Ich hab auch so im Gefühl das es Rekdal gar nicht wird. Vieleicht musste die Presse nachdem der FCK bekannt gegeben hatte der Trainer steht fest noch mal einen Namen präsentieren der noch nicht genannt wurde, und so viel sind da ja nicht mehr übrig
 
Oh ,ahb grad n Bild von ihm gesehen, sieht aus wien Gangster. Ich leg mich fest das wird der "Bad Boy" der 2.Liga
 
Also Rekdal ist mal wirklich die mega Wundertüte, auch wenn er schon norwegischer Meister war. Ich weiß nur über ihn das er mal Hertha-Kapitän war. Da hät ich leiber Buchwald. Ich hab auch so im Gefühl das es Rekdal gar nicht wird. Vieleicht musste die Presse nachdem der FCK bekannt gegeben hatte der Trainer steht fest noch mal einen Namen präsentieren der noch nicht genannt wurde, und so viel sind da ja nicht mehr übrig


auch die von sportbild fischen im trueben, denen bleibt als Quelle auch nur unsere Foren...



und wenn es rekdal wird, hätte ich keine probleme...der kommt zwar von einem abstiegskandidaten, hatte diesen aber nach 12 Niederlagen in Folge übernommen----
 
Kjetil Rekdal





Durch seine gute Spielübersicht und genauen Pässe fungierte er als Spieler meist auf der zentralen Position im Mittelfeld. Seine aktive Laufbahn beendete er als Spielertrainer bei Vålerenga Oslo, wo er bis August 2006 als Trainer an der Seitenlinie stand, nachdem er zurückgetraten war. Er gilt in Oslo als einer der erfolgreichsten Trainer im Verein und er wurde in Ehren verabschiedet. Im Jahr 2002 holte er mit Vålerenga Oslo den norwegischen Pokal, 2005 sogar den norwegischen Meistertitel, was als sein größter Erfolg als Trainer gilt. Trotzdem trat er während der folgenden Saison bereits von seinem Amt zurück. Im November 2006 kehrte er als Trainer zum belgischen Klub Lierse SK zurück. In einem Interview mit der Zeitung "Aftenposten" (Oslo) aüßerte er sich nun im April 2007 wie folgt: "Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen." Mai 2007 wird Rekdal Trainer beim 2.Bundesligist 1.Fc Kaiserslautern. Seine Karriere als Spieler war nicht sehr vom Erfolg gekrönt. Der dritte Platz in der Bundesliga 1999 mit Hertha BSC gilt als sein größter Erfolg als Spieler. Sein größtes Erlebnis war jedoch sein Siegtreffer per Elfmeter gegen Brasilien in der WM-Vorrunde 1998 in Frankreich, als er in der 90. Spielminute dem norwegischen Nationalteam die Teilnahme am Achtelfinale bescherte. Für Norwegen bestritt er 83 A-Länderspiele.



quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Rekdalhttp://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Rekdal
 
Laut DSF von eben ist es wohl REKDAL


Na dann wird es wohl Rekdal sein.

Mich stimmt das ganze positiv. Ich glaube(Warum auch immer) das Duo Rekdal-Schjönber werden es schon richten. Vielleicht hängt es auch mit Ihren Qualitäten als Spieler zusammen. Diese beiden haben immer für 100%tigen Einsatz und Kampf gestanden. Charakterlich wohl immer einwandfrei.
 
Indes brachte sich der ehemalige Hertha-Kapitän Kjetil Rekdal in der "Bild"-Zeitung als Kandidat für das Amt des Cheftrainers in Stellung. "Natürlich ist es mein Ziel, Hertha-Trainer zu werden. Das wäre eine tolle Sache. Würde ein Anruf kommen, würde ich keine Sekunde zögern", unterstrich der 38-jährige Norweger seine Ambitionen.



soviel dazu.....
 
"Rheinland-Pfalz aktuell" (SWR) hat es gerade in den Nachrichten gemeldet: 1. FCK hat Rekdal verpflichtet
 
"Rheinland-Pfalz aktuell" (SWR) hat es gerade in den Nachrichten gemeldet: 1. FCK hat Rekdal verpflichtet




Biste sicher, dass du dich nicht verhört hast!



Auf der SWR-HP steht, dass der FCK einen Trainer verpflichtet hat und "Aussichtsreichster Kandidat soll der Norweger Kjetil Rekdal sein".

Ist also demnach auch noch nicht sicher.
 
SWR hat Rekdal in "Rlp aktuell" genannt, hab ich auch grad gesehen. Gaaaanz sicher.
 
Wieso meldet der FCK das es erst am Sonntag bekannt gebebn wird und nun melden alle das es Rekdal id?
 
Mal ne andere Frage zu Rekdal für alle die sich im belgischen Fußball auskennen. Spielt in Lierse irgendein für uns interesanter Spieler den Rekdal mitbringen könnte?
 
Ich hatte auf Finke,Gross oder auch Foda-Dooley gehofft.

Nun ist es Kjetil Rekdal geworden. Ich bin aber dennoch positiv gestimmt.

Alleine seine Erfolge in Norwegen zeichnen Ihn gegenüber Sforza schon aus.

Zumal Rekdal den Verein bestimmt nicht in 2 Lager spalten wird.

Hoffentlich kann er zusammen mit Schjönberg ein tragfähiges Konzept erstellen, was uns mit wenig finanziellen Mittel dennoch um den Aufstieg spielen lässt.

Ich bin jedenfalls aufgrund seiner Einstellung als Spieler absolut positiv gestimmt.
 
Mal ne andere Frage zu Rekdal für alle die sich im belgischen Fußball auskennen. Spielt in Lierse irgendein für uns interesanter Spieler den Rekdal mitbringen könnte?




Topschutters

1. Mustapha Jarju 8

2. Kristof Snelders 7

3. Marko Andic 3

4. Bob Peeters 2

5. Chris Janssens 2
 
mal ne frage, was für ein system bevorzugt rekdal bei seinen bisherigen stationen ? weis da jemand was ? bzw. kann er gut mit jungen spielern ?
 
Was mich ein wenig stört, ist die Aussage von Rekky bei wikipedia..




"Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen."
 
mal ne frage, was für ein system bevorzugt rekdal bei seinen bisherigen stationen ? weis da jemand was ? bzw. kann er gut mit jungen spielern ?


im letzten spiel war es glaube ich 3-5-2, das hab ich zumindest irgendwo gelsesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben