Rechtsextreme wollen in Kaiserslautern marschieren (1. Mai)

bestreite ich ja auch nicht und gebe dir da vollkommen recht.. jur sollte hierbei auch "anderes" nicht ausser aucht gelassen werden..nur darum geht es mir..
default_icon_wink.gif
 
ich meinte auch weniger in der presse, sondern eher hier im forum..
default_icon_wink.gif


Herrje, dann poste halt diese linksradikale Gewalt. Was das in diesem Thread zu suchen hat, verstehe ich nicht.



Fänds weitaus angebrachter, wenn in diesem Thread mal beim Thema geblieben würde. U.a. auch damit mögliche Gegendemos viel Gehör und dadurch Zulauf finden und nicht im Geposte versacken.
 
is ja egal ob rechts,links oder ausländer, jede art von gewalt is kacke..
ich finds nur unangebracht, dass NUR über eine seite berichtet wird, aber die andere, die weis gott auch net grad harmlos ist, bagatelisiert wird..


Was sollen wir hier, wo es eindeutig um einen Nazi-Aufmarsch geht, auch über die Autonomen oder Ähnliches diskutieren?



Im Grunde bist du derjenige, der bagatellisiert - gerade mit solchen Äußerungen. Mit so einem lapidaren "Die anderen sind auch nicht besser." wird hier konkret der Rechtsextremismus verharmlost.
 
Ich weiß gar net warum die diskussion hier so abdriftet.

Fakt ist, der Marsch ist ordnungsgemäss beantragt worden und muss damit auch gestattet werden- das nennt man demokratie.

Wäre ich zu dieser zeit nicht in Rostock würde auch ich mich an einer Gegegdemo beteiligen - steht ja jedem frei das Pro & Contra abzuwägen.

Aber von solch einem Marsch auf Linke gewalt zu schielen halte ich für Gewagt und lenkt von der Thematik ab. Ist eigentlich schade das ich es verpasse, alle diese Neanderthaler aneinander gereiht - fast wie Fassenacht.

Wer kann soll auf die Strasse - abgrenzen hilft!
 
gibts schon infos bezüglich des marschs durch KL?

hoffe da tut sich noch was in sachen verbot.
 
Bin immernoch dafür die Stadt komplett dicht zu machen und die Jungs durch ne leere Stadt maschieren zu lassen. Alle Geschäfte dicht, keine Zuschauer, keine Medien nur unsere Freunde von der USK... das wäre mal geil...


In Dormagen scheint man so eine Aktion gegen "Pro NRW" durchgezogen zu haben. Bis auf ca. 100 Gegendemonstranten die scheinbar nicht gut informiert waren war alles in der Stadt dicht. Geschäfte haben sogar ihre Schaufenster abgehängt... Die Nazis sind durch ein völlig verweiste Stadt gelaufen... Geile Aktion!!!
 
Oben