Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ ja das is doch auch was
default_wink.png
(es lebe FIFA MANAGER) aba mal ne frage außer geile freistöße, hat er sonst irgendwie groß aufgeblitzt, das wir ihn brauchen würden?



Zum Thema Geld sollten wir uns alle bedeckt halten freunde, denn wer hat mit Amedick gerechnet
default_wink.png
 
Hier ein interessantes Gerücht aus dem offiziellen MSV-Duisburg-Chat:





"Habe heut morgen mit einem Freund in Lautern telefoniert, ist beim FCK im Nachwuchsbereich tätig, und der sagt mit Nicu sei der Verein sich einig. Probleme gäbe es nur noch mit der Ablöse. Ich glaube da hat Stefan Kuntz der alte Fuchs mal wieder zugeschlagen. Neuer Fall Lavric ? Nein, dann lieber gehen lassen, wenn die Finanzen stimmen!"



Wurde gegen 14:30 Uhr gepostet.



Hier ein weiterer Beitrag:



"Ich gehe mal davon aus, dass Niculescu nach Kaiserslautern geht, zumal er auch noch nicht im Trainingslager ist...hab auch mal in deren Forum gestöbert und erfahren, dass er schon im Winter dort im Gespräch war...Obwohl er nach den ersten guten Spielen nachgelassen hat, denke ich aber trotzdem, dass er für die zweite Liga ein großer Verlust wäre...".
 
Ohne Frage ist Niculescu ein guter Mann, finde ihn jedoch etwas zu alt. Klar brauchen wir Erfahrung und auch mal einen "fertigen" Stürmer, aber da SK auf die Zukunft hin arbeitet, denke ich das unser neuer Stürmer zwischen 26 und 30 Jahren alt sein wird. Mit 32 hat er maximal noch 2 GUTE Jahre, wird aber kontinuierlich abbauen. Der FCK wiederum will sich kontinuierlich verbessern. Ist natürlich eine Frage der Ablöse. Wenn er billig ist schlägt man vielleicht trotzdem zu - siehe Reghe(ablösefrei).
 
Das scheint dann so langsam doch konkret zu werden. Glaube ja nicht, dass die RP einfach 3 Namen reinhaut, da die 2 anderen Namen schon bewiesener Weise offiziel bei uns im Gespräch waren. Vielleicht werden genau das die 3 Spieler sein, die kommen. Und Nicu is einer davon ...
 
Ohne Frage ist Niculescu ein guter Mann, finde ihn jedoch etwas zu alt. Klar brauchen wir Erfahrung und auch mal einen "fertigen" Stürmer, aber da SK auf die Zukunft hin arbeitet, denke ich das unser neuer Stürmer zwischen 26 und 30 Jahren alt sein wird. Mit 32 hat er maximal noch 2 GUTE Jahre, wird aber kontinuierlich abbauen. Der FCK wiederum will sich kontinuierlich verbessern. Ist natürlich eine Frage der Ablöse. Wenn er billig ist schlägt man vielleicht trotzdem zu - siehe Reghe(ablösefrei).


Schätze mal er kriegt nen 2-Jahres-Vertrag für zwei gute Jahre.
default_wink.png




Wenn tatsächlich Niculescu + Sukaj oder Bunjaku + Säumel oder Laas kämen, mein Gott wäre ich guter Laune.
default_icon_cool.gif
 
Naja, sie haben Adler, Atem und Wagner verpflichtet, das ist natürlich schon auffällig. Andererseits haben sie für Niculescu auch 300.000 bezahlt, er hat alle Spiele in der Rückrunde gemacht und bislang waren alle Transfers des MSV ablösefrei, für Ishiaku gab es noch 2 Millionen. Vereinsangestellte in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass Stefan Kuntz einem Nachwuchsabteilungs-Mitarbeiter mal eben so auf die Nase bindet, dass er sich mit Niculescu einig sei, aber Duisburg zu viel verlangt oder einen Vertragsentwurf rumliegen lässt. Das mit den vermeintlichen Insiderquellen hatten wir schon oft, angeblich wurde ja auch schon Volker Finke nach Wolfs Entlassung bei einem Vermieter in der Stadt vorstellig. Der Transfer wäre natürlich ein Hammer, aber nur wenn er Rückenschmerzen hat und sich im Medizin-Zentrum besser behandeln lassen kann als im Trainingslager, würde ich nicht sagen, dass wir jetzt tolle Karten haben.
 
Ich glaub die haben einfach die Namen Niculescu und Niculeu durcheinander gebracht und fertig war das Gerücht.Zumal da so Kleinigkeiten,wie "nicht ins TL gereist" ec. ganz gut in die Theorie reinpassen.



Aber geil wärs allemal
default_wink.png
 
Hier ein interessantes Gerücht aus dem offiziellen MSV-Duisburg-Chat:




"Habe heut morgen mit einem Freund in Lautern telefoniert, ist beim FCK im Nachwuchsbereich tätig, und der sagt mit Nicu sei der Verein sich einig. Probleme gäbe es nur noch mit der Ablöse. Ich glaube da hat Stefan Kuntz der alte Fuchs mal wieder zugeschlagen. Neuer Fall Lavric ? Nein, dann lieber gehen lassen, wenn die Finanzen stimmen!"
Es führt also schon unser F-Jugendtrainer Transferverhandlungen
default_icon_cool.gif
 
Könnte auch der Platzwart gewesen sein,oder vielleicht eine der Putzfrauen?
 
Wow, wir hätten ihn tatsächlich fast gehabt.




[...]Der in der Winterpause verpflichtete Rumäne Claudiu Niculescu soll unbedingt abgegeben werden, der 29-jährige Angreifer Ibrahim Salou vom belgischen Spitzenklub FC Brügge soll verpflichtet werden. Doch wie so oft liegt der Teufel im Detail. Denn nachdem man sich mit dem Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel von Niculescu auf den Betzenberg geeinigt hatte, ist der Weg in die Pfalz nun verbaut. "Der Wechsel ist an den finanziellen Forderungen des Spielers gescheitert", erklärte Hübner gestern, "wir bemühen uns nun um einen anderen Verein, vorrangig im Ausland." Fest steht, dass der Rumäne, der aufgrund von Rückenbeschwerden gar nicht erst mit nach Teistungen gefahren ist, bei Hübner und bei Bommer in Ungnade gefallen ist. "Er fühlt sich beim MSV nicht wohl und wirkt isoliert, das war ja auch schon bei Klemen Lavric der Fall. Solche Spieler bringen uns nicht weiter, schließlich wollen wir aufsteigen." Für Lauterns Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz steht nach den Gesprächen mit Niculescu fest: "Mit uns nicht."[...]


http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/20/news-63639112/detail.htmlhttp://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/7/20/news-63639112/detail.html



Jetzt kann dann zu. Die Suche geht weiter und die Tage verrinnen.
 


Ganz ehrlich? Nach dem ganzen Hü und Hott in der WP ist es mir ganz recht dass er nicht kommt. Scheint ja ganz schön anspruchsvoll zu sein, der Gute.

Wir werden schon dem richtigen holen - er ist es wohl nicht.
 
abwarten leuts
default_wink.png
fänds aba glaub ich nit schlecht wenn der s für 2 jährchen kommen würde! macht seine tore für uns und alles is gut
default_biggrin.png
( schön wärs)
 
Ganz ehrlich? Nach dem ganzen Hü und Hott in der WP ist es mir ganz recht dass er nicht kommt. Scheint ja ganz schön anspruchsvoll zu sein, der Gute.
Wir werden schon dem richtigen holen - er ist es wohl nicht.


Spielerisch wär's schon einer für uns gewesen, aber da kann man nichts machen.
default_smile.png
 
ochje, der scheint ja ganz genaue vorstellungen zu haben. naja, wer nicht will, ne
default_wink.png


wenn kuntz das schon sagt, scheint der ja auch etwas enttäuscht zu sein von niculescu.
 
Spielerisch wär's schon einer für uns gewesen, aber da kann man nichts machen.
default_smile.png


Klar wäre er spielerisch ein großer! Und für die Fans erst - da kämen noch mal 1000 seiten++ zu seinem damaligen thread dazu.

Aber wen du zwischen den zeilen liest kannst du dir ja schon vorstellen dass er uns die Hosen ausgezogen hätte.

na ja - wirds halt Niculae. Für mich als Sportingista natürlich ein Traum.
default_icon_wink.gif
 
Kannste getrost vergessen. Der hats jetzt zum zweiten Mal verkackt. Denke das gesparte Geld legt man bei Niculae drauf.
Wieso zum zweiten mal? Kuntz und Sasic haben das im Winter nicht mitgemacht/mitbekommen.
Und wieso sollte man sich nicht nochmal mit ihm unterhalten? Man hat sich mit dem Verein anscheinend bereits geeinigt, findet der FCK/findet Niculescu nix, wäre das eine mehr als gute Alternative.
 
Nene, der will nicht hierher und ich glaube auch nicht, dass wir mit ihm glücklich werden würden. Ende der Saison hat er wieder ne neue Idee und fühlt sich wieder zu höherm berufen.... tztztztztzzzz
 
Wieso zum zweiten mal? Kuntz und Sasic haben das im Winter nicht mitgemacht/mitbekommen.
Und wieso sollte man sich nicht nochmal mit ihm unterhalten? Man hat sich mit dem Verein anscheinend bereits geeinigt, findet der FCK/findet Niculescu nix, wäre das eine mehr als gute Alternative.


Als Notlösung Ist der FCK, Stefan Kuntz, die Fans -ALLE - zu stolz.



Entschuldige den Pathos - aber so nicht. Bei dem FL Interwiev von Amedick hat man gemerkt dass er stolz ist und , OTon , vom konzept überzeugt ist. so jungs werden gebraucht.Nicht noch ein Mittelmässiger 2te Liga Millionario der sich auf unsere kosten bereichern will.
 
Klar wäre er spielerisch ein großer! Und für die Fans erst - da kämen noch mal 1000 seiten++ zu seinem damaligen thread dazu.
Aber wen du zwischen den zeilen liest kannst du dir ja schon vorstellen dass er uns die Hosen ausgezogen hätte.

na ja - wirds halt Niculae. Für mich als Sportingista natürlich ein Traum.
default_icon_wink.gif


lol @ Thread

Ich könnte mir vorstellen, dass Kuntz weniger geboten hat, als er verdient. Und wenn er die Möglichkeit sieht, ein ähnliches Gehalt wie in Duisburg zu bekommen, soll er es machen.
default_smile.png





Kannste getrost vergessen. Der hats jetzt zum zweiten Mal verkackt. Denke das gesparte Geld legt man bei Niculae drauf.


Wieso verkacken? Komm mal von deinem hohen Ross runter. Er hat das Angebot eines Vereins angenommen, der eine Liga höher stand. Wären wir Köln oder Hoffenheim, hätte ein Wechsel in die 2. Liga Sinn ergeben. Sind wir aber nicht, also war ein Wechsel nach Duisburg wohl die normalste Entscheidung der Welt.
 
Ne der is nix für uns.Wer schon solche Starallüren bei den Verhandlungen entwickelt...
 
hab mich eh schon gewundert das wir an dem nochmal dran waren. spielte schon im winter mit uns poker, wobei er uns allerdings nur zum bluffen bei andren vereinen ausgenutzt hat, un jetzt nochmal. kann er noch so gut sein, ich bin froh das der ned hier her kommt.
 
Wieso verkacken? Komm mal von deinem hohen Ross runter. Er hat das Angebot eines Vereins angenommen, der eine Liga höher stand. Wären wir Köln oder Hoffenheim, hätte ein Wechsel in die 2. Liga Sinn ergeben. Sind wir aber nicht, also war ein Wechsel nach Duisburg wohl die normalste Entscheidung der Welt.


Verkackt, weil er damals auch dem Geld nachgerannt ist. Beispiele wie Amedick zeigen, dass es auch anders geht. Der hat in Dortmund sicher mehr verdient. Jetzt hat er keine Lust mehr auf Duisburg und kommt nochmal zum "alten" Verhandlungspartner und versucht nochmal mehr rauszuschlagen. Abzocker, wie er im Buch steht. Tschöö...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben