Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ailton würde locker noch seine 20 Kisten in der 2. Liga machen wenn er einigermaßen fit ist. Es gibt einfach manche Spieler, die den Instinkt haben. Aber ich denke passt von der Persönlichkeit nicht in unser Profil
 
Ailton würde locker noch seine 20 Kisten in der 2. Liga machen wenn er einigermaßen fit ist. Es gibt einfach manche Spieler, die den Instinkt haben. Aber ich denke passt von der Persönlichkeit nicht in unser Profil


... was zu beweisen wäre! Also ich glaub 20 Tore schafft der in 3 Saisons zusammen nicht mehr.



Die große Stärke Ailtons war seine Schnelligkeit und seine Knipserfähigkeiten.

Selbst wenn 2. noch vorhanden ist, schnell ist der nur noch am Buffet.

Und das man mit 10 Mann spielt und nen dicken Ailton durchschleppt, dass kannste aufm Berg keinem verkaufen. Zu mal mehr als 10 Tore wohl nicht rausspringen würden.



Was hat er denn beim HSV und in Duisburg gerissen - nix mehr. Und besser ist er seit dem bestimmt nicht geworden.
 
... was zu beweisen wäre! Also ich glaub 20 Tore schafft der in 3 Saisons zusammen nicht mehr.


Die große Stärke Ailtons war seine Schnelligkeit und seine Knipserfähigkeiten.

Selbst wenn 2. noch vorhanden ist, schnell ist der nur noch am Buffet.

Und das man mit 10 Mann spielt und nen dicken Ailton durchschleppt, dass kannste aufm Berg keinem verkaufen. Zu mal mehr als 10 Tore wohl nicht rausspringen würden.



Was hat er denn beim HSV und in Duisburg gerissen - nix mehr. Und besser ist er seit dem bestimmt nicht geworden.


also nen Stürmer, der 10 Tore schiesst würd ich nehmen. Hatten wir doch schon lang nimmer oder ?
default_icon_smile.gif
 
Ich denke bei Ailton kommt es auch viel auf die Psyche an, sein Fehler war nach Schlacke zu wechseln, wo ihn keiner kannte, und so nahm, wie er halt ist. Wird schwierig ihn zu integrieren, wenn Sasic wirklich so ein harter Hund ist. Von Ailtons Qualitäten bin ich auch überzeugt, wie es WWW auch sieht. Man sieht wie schnell ein Spieler zum Helden aufsteigt, und ein Mann mit dem größten Talent der Welt (Ronaldo) wird zum Deppen der Nation, weil die Zeitung mit den 4 Buchstaben nichts gescheites zu berichten wusste, und einfach mal Ronaldo als "fett" titulierte. An seine schweren Verletzungen denkt keiner mehr. Leute, denkt doch mal nach bevor ihr sowas schreibt und werdet doch nicht gleich "beleidigend" bzw. bildet euch doch nur ein urteil, wenn ihr das auch wirklich könnt. Echt traurig.

Außerdem geht es hier um Radu und Niculescu, wobei ich bezweifel das einer der beiden kommen wird. Also "zzT".
 
Das wäre aber das absolute Maximum und hätte ne ganz miese Moral der Truppe zur Folge?

Und das würde ja wohl keiner wollen. Abgesehen davon, dass man für sein Gehalt bessere, motiviertere und mannschaftsdienlichere bekommt.

No Diva needed!
 
Munteanu und Radu: Bielefeld bleibt heiß





Cedrick Makiadi (Duisburg) und Uwe Möhrle (Augsburg) haben neue Klubs gefunden. Mit Sergiu Radu und Vlad Munteanu sollen zwei weitere, beim VfL Wolfsburg aussortierte Spieler vor einem neuen Engagement stehen: Beide stehen auf der Liste von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld. Die Arminia zögert aber noch, will erst Spieler abgeben. VfL-Trainer Felix Magath: „Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere von uns noch einen Verein findet.“



quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,635934http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,635934
 
Komisch, in der ersten Liga spielt er, für einen Fastabsteiger in die dritte isser net gut genug.

Liegt es dran, dass er in Ermangelung einer Altstadt dort auch net auf's Altstadtfest gehn kann?
 
Komisch, in der ersten Liga spielt er, für einen Fastabsteiger in die dritte isser net gut genug.
Liegt es dran, dass er in Ermangelung einer Altstadt dort auch net auf's Altstadtfest gehn kann?


Nein, wohl eher daran, dass er aufgrund schwerer Verletzungen kurz vor der Sportinvalidität stand und ein gewisses Risiko für jeden Verein ist. Außerdem hat er sich in der ersten Liga noch nicht durchsetzen und etablieren können.



Ich würde ihn aber auch gerne wieder zurückholen. Wenn er fit bleibt und einen Trainer hat, der auf ihn setzt und seine Stärken fördert, statt seine Schwächen in den Vordergrund zu schieben, würde er sich vielleicht endlich durchsetzen können - egal, ob erste oder zweite Liga.
 
Unabhängig davon ist Halfar einfach nicht effektiv... ich versteh nicht warum wir uns einen solchen Spieler antun sollten.

Den wirklichen Durchbruch wird er NIE schaffen, das sag ich seit Jahren und bisher lieg ich damit nicht falsch
 
Also wenn ab und zu (denn mit Flügelstürmer kann man net immer spielen) auflaufen für einen Erstligisten kein "Durchbruch" ist, weiß ich auch net. In unser System passt der sowieso nicht. Ich versteh nur nicht wie man sagen kann, der hat's nicht gepackt.
 
Also wenn ab und zu (denn mit Flügelstürmer kann man net immer spielen) auflaufen für einen Erstligisten kein "Durchbruch" ist, weiß ich auch net. In unser System passt der sowieso nicht. Ich versteh nur nicht wie man sagen kann, der hat's nicht gepackt.


die aussage versteh ich auch nicht - wenn er gespielt hat dann eigentlich recht ordentlich.



Was mir etwas gefehlt hat war die unbekümmertheit - früher hat er jeden zweikampf angenommen. Heute macht er eher mal eine schritt zurück.



aber zurück zum Thema auch wenn die 2 nicht kommen werden !!!
 
die aussage versteh ich auch nicht - wenn er gespielt hat dann eigentlich recht ordentlich.


Was mir etwas gefehlt hat war die unbekümmertheit - früher hat er jeden zweikampf angenommen. Heute macht er eher mal eine schritt zurück.



aber zurück zum Thema auch wenn die 2 nicht kommen werden !!!


über die Kickernoten kann man sicher streiten,aber ein Durchschnitt von 4,18 ist nicht wirklich "recht ordendlich".



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/38891/saison/2007-08http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/38891/saison/2007-08



Der Junge hat einfach das Pech, dass er immer und immer wieder von Verletzungen geplagt wird und verständlicherweise nicht seinen Rhytmus finden kann.Die Folge sieht man am Notenschnitt.
 
Also wenn ab und zu (denn mit Flügelstürmer kann man net immer spielen) auflaufen für einen Erstligisten kein "Durchbruch" ist, weiß ich auch net. In unser System passt der sowieso nicht. Ich versteh nur nicht wie man sagen kann, der hat's nicht gepackt.


Wenn ich ihm mal gut will und Auswechslungen in den letzten 10 Min als durchgespielt ansehe, dann hat er von seinen 16 Einsäzten (inkl. der 5 und 10 Min. Einsätze!) ganze 4 Spiele durchgespielt. Das bei einem fast Absteiger der 1. Liga.



Meine Definition von geschafft - vor allem bezogen auf den Hype der um ihn veranstaltet wird/wurde - ist da eine deutlich andere...
 
Ähm.... THEMA???



by the way: Warum is hier noch auf? Niculescu ist doch eh unrealistisch, zudem nirgends ne Quelle & für Radu gilt dasselbe, dazu sogar von Kuntz dementiert?!
 
Aber auch Namen von Offensivleuten kursieren. So soll der FCK an Claudiu Niculescu vom MSV Duisburg interessiert sein, der zweimal Torschützenkönig in Rumänien war und in 246 Erstliga-Einsätzen in seiner Heimat 130 Tore erzielt hat.
Anscheinend ist Niculescu doch ein Thema bei uns.
Ich dachte er will Duisburg verlassen, weil die in Liga 2 abgestiegen sind. Da wir bekanntermaßen auch in der 2. Liga spielen und sportlich eher hinter Duisburg rangieren könnte ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe Duisburg zwar nicht als Favoriten im Aufstiegskampf (da zählen wohl eher Nürnberg und Mainz dazu), aber ein Aufstieg ist mit uns bestimmt auch nicht realistischer.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Duisburg uhn zu einem Ligakonkurenten ziehen lassen will.

Könnte es vielleicht sein, dass man bei der RP Niculescu mit Nicolae verwechselt hat?
 
Glaub auch nicht so recht, dass da was dran ist. Weiß nicht wie gut die Quellen der RP sind, aber ich halte es eigentlich eher für unwahrscheinlich. Aber wenns so sein sollte, ich würde nicht nein sagen zu Niculescu
 
Das glaube ich weniger, dass die RP diese beiden Spieler verwechselt hat. Ich habe nur immer wieder das Gefühl, dass manche Zeitungen in Internetforen "rumschnüffeln" und die besten Spieler, die genannt werden, mal eben als neues Gerücht aufblühen lassen.



Allerdings war/ist die Rheinpfalz doch immer recht glaubwürdig.

Aber - man muss auch bedenken, was für nen peinlichen Schnitzer sich die RP zuletzt leistete. Wovon ich rede ist das Gerücht, dass die RP in die Welt setzte, dass Papadopoulos und Maierhofer Kandidaten für unsreren Sturm wären, obwohl diese beiden schon längst einen neuen Arbeitgeber hatten. Das war einfach sehr schlecht recherchiert.
 
Anscheinend ist Niculescu doch ein Thema bei uns.
Ich dachte er will Duisburg verlassen, weil die in Liga 2 abgestiegen sind. Da wir bekanntermaßen auch in der 2. Liga spielen und sportlich eher hinter Duisburg rangieren könnte ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe Duisburg zwar nicht als Favoriten im Aufstiegskampf (da zählen wohl eher Nürnberg und Mainz dazu), aber ein Aufstieg ist mit uns bestimmt auch nicht realistischer.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Duisburg uhn zu einem Ligakonkurenten ziehen lassen will.

Könnte es vielleicht sein, dass man bei der RP Niculescu mit Nicolae verwechselt hat?


So sehe ich das eigentlich auch. Wenn man dazu noch bedenkt, dass der MSV uns damals im Transferwettrennen finanziell ausgestochen hat und wir trotz unserer Einsparungen bisher doch recht namhafte Transfers getätigt haben, bleibt eigentlich nach meinem Ermessen eigentlich kein Geld übrig, um Niculescu mehr Gehalt zu bieten, als er gerade in Duisburg bekommt.

Ich halte es eher für realistischer, dass er zu nem Bundesligisten wechselt. Wenn man sich die Freistöße mal ansieht, die er reingemacht hat letzte Rückrunde, da waren ja schon Hämmer dabei!
 
Duisburg hat Ishiaku abgegeben und dafür rd. 2 Mio. kassiert, ich denke sie sind dann auch nicht allzu sehr auf eine Ablöse für Niculescu angewiesen, zumal sich da die Frrage stellt, wie wir diese bezahlen sollten.
 
ach der hat sich ne klausel einbauen lassen, dass er nur zu seinem lieblingsverein 1.fc kaiserslautern ablösefrei wechseln darf
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben