Playstation

Meine ist auch da! Konnte sie aber nur einrichten und ein Spiel FIFA machen. Hatte ansonsten gestern, leider keine Zeit. Das wird aber heute nachgeholt!
default_icon_cool.gif


Also alles läuft perfekt - der Drücker liegt super in der Hand. Fand den alten schon gut aber der neue ist die Wucht in Tüten! Der Lüfter ist absolut leise und man merkt gar nicht das die läuft. Fifa ist super - vor allem grafisch.
 
Wie groß ist die PS4 jetzt eigentlich? Ich hatte noch die erste PS3 in Klavierlack. Ist die neue deutlich kleiner?
 
Wie groß ist die PS4 jetzt eigentlich? Ich hatte noch die erste PS3 in Klavierlack. Ist die neue deutlich kleiner?


Von der Größe ist sie mit der PS3-Slim zu vergleichen.





Ja den Controller find ich auch extrem gut. Liegt noch besser in der Hand als der Controller der PS3.
 
Hab gerade mal bei meiner nachgemessen: Der Rollmeter sagt 30 x 27,5 x 5,5 cm

Meine "Fat Lady" aus der ersten PS3-Generation die auch noch hier steht hat nachgemessen 32,5 x 26,5 x 9,5, sieht aber optisch deutlich wuchtiger & größer aus.



Der neue Controller ist absolut hervoragend und liegt richtig wertig in der Hand. Er ist zwar etwas schwerer aber da steckt auch alleine durch das Touchpad etwas mehr Technik drin.
default_wink.png
 
Doppelpost für Fußballfreunde: Meine erste Bude von Ibrahimovic auf der PS4 im Online 2vs2 (0:06-0:50sek)





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ZIpTkItw_K0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Kann sich doch ziemlich sehen lassen, oder?
default_icon_smile.gif
 
Doppelpost für Fußballfreunde: Meine erste Bude von Ibrahimovic auf der PS4 im Online 2vs2 (0:06-0:50sek)




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ZIpTkItw_K0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Kann sich doch ziemlich sehen lassen, oder?
default_icon_smile.gif

</div>
Nice, ich hätte dich ja schon wieder aufgrund des provokanten Torjubels gehasst als Gegner:smile:
 
Bei mir hat sich der Bestellstatus bei Amazon geändert. Anstatt wie bisher zwischen 18.12.13 und 09.01.14 steht jetzt... Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.
default_icon_sad.gif
 
Sorry Knocki, das zu hören ist nicht gerade schön - ich wünsche dir viel Glück dass amazon bald in die Pötte kommt!



Gestern Abend mal gute 2h im Singleplayer von Killzone verbracht: Sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus, tolle Atmosphäre, schöner Epilog in einer dystopischen Welt die grafisch absolut spitze in Szene gesetzt ist. Ich bin zwar teilweise noch etwas mit den Controller-Skills überfordert, bzw. ist der Schwierigkeitsgrad (Normal) doch noch recht anspruchsvoll, ich bin schon ein paar Mal von den Helghast über den Jordan geschickt worden.



Macht aber durchaus Spaß, das durchstealthen durch den Anfangslevel wo man auf jede Ecke aufpassen muss. Bin ja durch die 39,- Aktion bei amazon relativ günstig drangekommen, das kann man für den Preis schon einmal mitnehmen, finde ich.
 
Bei mir hat sich der Bestellstatus bei Amazon geändert. Anstatt wie bisher zwischen 18.12.13 und 09.01.14 steht jetzt... Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.
default_icon_sad.gif


Was war das? Das Killzone Bundle?
 
Gibt's aktuell irgendeinen Laden wo man die PS4 zum regulären Preis erhalten kann?



Überall heisst es "Ende Februar".
 
Hatte meine Playstation am 24.11 bei media Markt online im bundle mit killzone bestellt. Hab ne Nachricht bekommen dass sie es leider nicht zum Release schaffen.
default_biggrin.png
Hatten aber garantiert vor Weihnachten. Hab sie am 17.12 abholen können.
default_biggrin.png
:thumbup:
 
Also mein erster Eindruck ist super, auch wenn ich mir außer Fifa noch nicht wirklich viel angesehen habe
default_wink.png
Wer Lust hat auf ein Match, kann mir gern mal seine PS ID per PN schicken
default_wink.png
 
Hatte meine Playstation am 24.11 bei media Markt online im bundle mit killzone bestellt. Hab ne Nachricht bekommen dass sie es leider nicht zum Release schaffen.
default_biggrin.png
Hatten aber garantiert vor Weihnachten. Hab sie am 17.12 abholen können.
default_biggrin.png
:thumbup:


Hab sie 4 Tage vor dir bei Amazon bestellt und warte immer noch. Hab auch noch immer: Lieferdatum unbekannt...
default_icon_cry.gif
 
Also mein erster Eindruck ist super, auch wenn ich mir außer Fifa noch nicht wirklich viel angesehen habe
default_wink.png
Wer Lust hat auf ein Match, kann mir gern mal seine PS ID per PN schicken
default_wink.png


Geht mir genauso...noch nicht viel angesehen außer Fifa und Madden25. Positiv ist vor allem der Controller wie ich finde. Liegt noch besser in der Hand. Denke auch die wirklichen "Unterschiede" zur PS3 erkennt man erst mit den kommenden Titeln wo mehr das ausgenutzt wird, was die Kiste eigentlich kann.
 
Habe zwar eine Xbox One, aber ich kann definitiv NBA 2k14 empfehlen. Der Karriere-Modus macht süchtig...
default_icon_surprised.gif
Dieser ist in einer Story eingebettet. Bin von den Buchs gedrafted worden und habe mich mittlerweile zu den Bulls traden gelassen, da mir der General Manager der Bucks auf die Nüsse ging!
default_biggrin.png
Bin bereits in den Playoffs und die erste Runde mit 4:0 gewonnen und somit bereits 86 Spiele gespielt!
default_icon_eek.gif
Allerdings habe ich die Viertellänge auf 6 Minuten gestellt und man spielt natürlich nicht das gesamte Spiel. Besonders am Anfang der Karriere muss man durch Leistungen seinen Platz in der Starting 5 erarbeiten. Das dauerte bei mir fast eine halbe Saison...
default_icon_redface.gif




Grafisch entwickelt 2k ja bereits seit mehreren Jahren tolle Spiele, so dass es jetzt natürlich noch besser aussieht...
 
Mich interessieren keine Spielkonsolen.

Kann man den Thread nicht löschen oder erzwingen, dass nur Sportspiele diskutiert werden?

Zumal es Spiele gibt, die die politisch unkorrekt sind und die Gefühle der User verletzen könnten.



(Wer Ironie findet, darf sie behalten.)
 
Der neue controller liegt gut in der hand, habe aber das gefühl dass er deutlich kürzere standby zeit hat. Ich meine mit dem alten konnte man länger spielen.
 
Heute in Media Markt und Saturn gewesen um mal zu sehen wie's an der NextGen Front so ausschaut. Sowohl MM als auch Saturn hatten keine einzige PS4, dafür massig an Zubehör. Dagegen hatten beide Geschäfte ca.50(!!) Xbox One ausliegen.



Das ergibt verschiedene Szenarien:

a) Verkauft sich die PS4 derart gut, dass ganz Deutschland & Europa ausverkauft ist (Aussage eines Saturn-Mitarbeiters und Blick in Online-Shops)

default_cool.png
Sony viel zu wenige Konsolen hat herstellen lassen

c) Verkauft sich die Xbox One desolat schlecht (Aussage eines Saturn-Mitarbeiters, der meinte dass selbst noch welche aus der ersten Charge übrig seien)

d) hat Microsoft alles richtig gemacht und im Gegensatz zu Sony die Nachfrage richtig eingeschätzt





Als jemand der sich bewusst von Microsoft abwendet und erstmals eine PS erstehen will, nervt mich das Ganze jedenfalls gewaltig. Man lässt mich einfach nicht!
default_wink.png
 
Ich poste es mal hier rein. Meine PS3 der ersten Generation (also die richtig dicke) hat heute endlich den Geist aufgegeben. Hat jemand zufällig von einem Interessanten Angebot für eine Playstation3 gehört.

Ich will mir erstmal keine PS4 kaufen und setze daher erstmal weiter auf eine PS3.



Danke schonmal für hoffentlich viele Tipps.
 
Für die, die auf der Suche nach Spiele sind: Bei Saturn gibt es wieder die 3 für 2 Aktion. Dabei bekommt man das günstigste Spiel geschenkt. Scheint wohl auch für Vorbestellungen zu gelten. Habe Online 2 noch nicht erschiene Spiele mit in den Warenkorb gelegt und den Code "3FUER2" eingegeben, der akzeptiert wurde.






Ich poste es mal hier rein. Meine PS3 der ersten Generation (also die richtig dicke) hat heute endlich den Geist aufgegeben. Hat jemand zufällig von einem Interessanten Angebot für eine Playstation3 gehört.
Ich will mir erstmal keine PS4 kaufen und setze daher erstmal weiter auf eine PS3.



Danke schonmal für hoffentlich viele Tipps.


Schau mal hier rein: http://hukd.mydealz.dehttp://hukd.mydealz.de



Hier werden wöchentlich Angebote gepostet. Alternativ kannst du dir ja eine gebrauchte PS3 holen.
 
danke - die Seite habe ich auch schon auf dem Radar.

Eine gebrauchte PS3 zu finden ist aber auch richtig schwer. Ich kaufe mir keine gebrauchte für 150 Euro wenn ich eine neue mit 2 Controller für 170 bekommen kann.
 
Warum lässt du sie eig. nicht einfach reparieren? In NK/Saarland gibt's einen tollen Shop (psx-Service) wo auch ich meine "Fat Lady" schon das ein oder andere Mal in Behandlung hatte und sehr positiv überrascht gewesen bin. Dauert wohl wenn du nicht direkt hinfahren kannst, auf dem Postweg 2-3 Tage und kostet je nach Schadensfall 50-100 Euro wenn ich richtig liege. Nur mal so als Alternative
default_wink.png




Edit: Hier noch die Internetseite:

http://psxservice.de/
 
In den Läden tut sich trotz diverser Gerüchte weiterhin nix. Gamestop KL hatte letzte Woche eine(!!) im freien Verkauf und sie für 549€ binnen Minuten verkauft.

Laut den Amazon Foren werden weiterhin ausschließlich dortige Vorbesteller sehr langsam abgearbeitet. MediaMarkt hatte zuletzt überraschend am 30.12. online Bundles im Angebot, welche binnen Stunden weg waren und recht fix geliefert wurden. Bestellungen im Laden werden nur ohne Nennung eines Liefertermins angenommen.
 
In den Läden tut sich trotz diverser Gerüchte weiterhin nix. Gamestop KL hatte letzte Woche eine(!!) im freien Verkauf und sie für 549€ binnen Minuten verkauft.
Laut den Amazon Foren werden weiterhin ausschließlich dortige Vorbesteller sehr langsam abgearbeitet. MediaMarkt hatte zuletzt überraschend am 30.12. online Bundles im Angebot, welche binnen Stunden weg waren und recht fix geliefert wurden. Bestellungen im Laden werden nur ohne Nennung eines Liefertermins angenommen.


Da bin ich doch überrascht. Ich hatte echt gedacht, dass Sony für den Weihnachtsmarkt gewappnet wäre und dass der vorhandene Lieferengpass wirklich nur eine Marketingstrategie wäre. Leider hab ich mich darauf verlassen und hänge nun auch in der Luft ^^



Aber dass die XBOX so schlecht geht, hätte ich auch nicht erwartet und ich spiele im Moment ernsthaft mit dem Gedanken mir diese zu kaufen...
 
Oben