Playstation

Was habt ihr dafür bekommen? Ich hab ne Slim 320 GB, 10-13 Spiele und 2 Controller. Denke 150-180€ kann ich da verlangen, oder?


Ich hab die letzten Wochen mal Angebote bei Ebay beobachtet und die Slim Modelle mit im Schnitt 3-5 Spielen und 2 Controller sind durchschnittlich für 170-200 weggegangen.
 
Was habt ihr dafür bekommen? Ich hab ne Slim 320 GB, 10-13 Spiele und 2 Controller. Denke 150-180€ kann ich da verlangen, oder?


Leg noch nen HD Fernseher drauf und ich geb dir 200
default_icon_cool.gif
 
Diese E-Mail hätt sich Amazon auch sparen können...
default_icon_biggrin.gif






Guten Tag,



Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 20. November 2013 nennen.



Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:



"PlayStation 4 - Konsole"

Voraussichtliches Lieferdatum: 18. Dezember 2013 - 09. Januar 2014
 
Guten Tag,



Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 14. November 2013 nennen.



Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:



"PlayStation 4 - Konsole"

Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013




default_tongue.png






Ist jemand unterwegs der nen Liveticker aus dem Mediamarkt machen will?
default_wink.png
 
Guten Tag,


Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 14. November 2013 nennen.



Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:



"PlayStation 4 - Konsole"

Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013




default_tongue.png






Ist jemand unterwegs der nen Liveticker aus dem Mediamarkt machen will?
default_wink.png


Ja ich
default_smile.png
Hab ne stunde gewartet vor dem Mediamarkt bei uns und das Resultat ist 0... und damit meine ich genaue 0. Hatte gestern extra angerufen und da hiess es sie haben 4 Stück im freien Verkauf war also somit einer der ersten und leider wurde nach Öffnung mitgeteilt es gibt keine einzige im freien Verkauf. Ich bin nicht böse das ich keine bekommen habe das hab ich ja einkalkuliert ( nicht vorbestellt ) aber man hätte ja so weit gehen können und wenigstens ein Schild hinhängen -- sorry nur vorbestellte PS4... So hat das einen faden Beigeschmack.
 
Ich bin nicht böse das ich keine bekommen habe das hab ich ja einkalkuliert ( nicht vorbestellt ) aber man hätte ja so weit gehen können und wenigstens ein Schild hinhängen -- sorry nur vorbestellte PS4... So hat das einen faden Beigeschmack.
haben die extra nicht gemacht, denn evtl. kaufen die betroffenen ja etwas anderes, wenn sie schon da sind
default_wink.png




gibts nicht schon angebote bei ebay? da versucht sicher wieder der ein oder andere sein geschäftchen zu machen.
 
Bei eBay gehen die PS4 aktuell reihenweise für 800€+ weg. Kranke Welt....
 
Bei eBay gehen die PS4 aktuell reihenweise für 800€+ weg. Kranke Welt....


Wäre mal interessant zu wissen, ob das ein größerer Sprung ist als bei den i-Devices. Könnte mir vorstellen, dass dieses goldene pImp-Phone noch mehr eingebracht hat auf ebay.
 
Auf jeden Fall vor Weihnachten. Sony ist doch nicht so bescheuert und lässt sich das Weihnachtsgeschäft entgehen.

Bei Amazon hab ich jetzt Lieferdatum 23.12. drin stehen und der Kollege im Mediamarkt meinte letzte Woche zu mir es würde keine drei Wochen dauern, bis er wieder welche bekommt.
 
Im Onlineshop beim Mediamarkt heisst es übrigens - sofort lieferbar
default_smile.png
man muss ja auch gleich bezahlen. Bin ich mal gespannt was die unter sofort lieferbar verstehen.
 
Im Onlineshop beim Mediamarkt heisst es übrigens - sofort lieferbar
default_smile.png
man muss ja auch gleich bezahlen. Bin ich mal gespannt was die unter sofort lieferbar verstehen.


Also wenns bei dir noch so war, dann hast du Glück gehabt
default_wink.png
Jetzt heißt es nicht verfügbar
default_wink.png
 
Also wenns bei dir noch so war, dann hast du Glück gehabt
default_wink.png
Jetzt heißt es nicht verfügbar
default_wink.png


Na dann hab sogar nochmal auf meine Bestellbestätigung geschaut - sofort lieferbar - wenns nun nicht mehr geht hab ich in der Tat Glück gehabt
default_smile.png




Edit sagt: die wurde sogar aus dem Onlineshop komplett rausgenommen....
 
Es ging ja noch harmlos zu,beim Atari damals gab es blaue Augen.
default_tongue.png







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/N6z5VP76Otw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Haha, am besten an der Geschichte ist, dass der MeMa Angestellte sich daneben stellt, das Chaos filmt und gleich in youtube lädt
default_wink.png
 
Haha, am besten an der Geschichte ist, dass der MeMa Angestellte sich daneben stellt, das Chaos filmt und gleich in youtube lädt
default_wink.png
und jeder mitarbeiter hat sich vor öffnung drei stück zurücklegen lassen, eine für die kinder, zwei für ebay
default_wink.png
 
Meine PS4 ist da und funktioniert. Habe Black flag kurz angespielt, sieht klasse aus, tolle Grafik. Heute Abend geht's weiter.
 
Oben