Playstation

Sind die alle dumm, rennen auf die paar Teile zu. Ich hätt mich an den Schwächsten, der sich so eins ergattert hat, gehängt und se ihm abgezogen
default_icon_cool.gif
Vorzugsweise aufm Parkplatz
default_icon_cool.gif
 
Sorry für den kurzen Offtopic, aber wenn ich die Zombie-Videos hier so sehe die heute Morgen in den Media Märkten so abgelaufen sind, bin ich mittlerweile ehrlich gesagt ganz froh den Tag anderweitig verbracht zu haben. Das war doch das absolute Madness-Derby in allen Filialen die Konsolen zum freien Verkauf anbieten konnten. Wahnsinn, die menschliche Würde ist vllt. doch irgendwo antastbar...
 
Wer sich das antut, da hab ich aber null Mitleid! Woanders verhungern Menschen und bei uns prügeln sich Konsumenten drum ob sie für ein Spielzeug mehrere hundert Euro ausgeben DÜRFEN!



Und warum Mindestlohn... Bei mm kann man doch alles finanzieren!
 
Mir hat eben auch jemand erzählt, dass er in Koblenz um 2 Uhr nachts vor dem Media Markt gecampt hat und dann erster in der Schlange war...

Hat ihm aber nix gebracht, weil er beim Ansturm anschließend trotzdem leer ausgegangen ist
default_laugh.png




Anscheinend wurden Leute gegen Waschmaschinen geschmissen, geschlagen etc... Manche hatten dann wohl eine PS3 in der Hand und haben dann germerkt, dass es die falsche ist und haben sie einfach weggeschmissen...

Kranke Leute, kranke Welt!
 
Genauso wie in dem Video war es bei uns auch hab mir das mit staunen angeschaut..Das grosse Finale war halt das es keine im freien Verkauf gab
 
Wenn ich sowas sehe muss ich mich sehr schwer zusammenreissen, um mich nicht zu abgrundtief beleidigenden Kommentaren bzgl. einigen Mitgliedern unserer Gesellschaft heinreissen zu lassen.
 
Egal wie sich die Jugend von heute benommen hat - Media Markt hätte da auch ein paar Vorkehrungen treffen können. Das ganze ist doch vergleichbar mit neuen Apple-Produkten. Beim Release stehen auch viele an. Nur dass Apple eben draußen Absperrungen aufbauen lässt, so dass die Leute schon mal in einer richtigen Schlange stehen müssen. Dann noch etwas Sicherheitspersonal und den Leuten Nummern geben, beziehungsweise 10er-weise oder so reinlassen. Die Konsolen mitten in den Gang zu stellen ohne Personal (wenn vorhanden, haben alle ihre Kameras in der Hand oder schauen weg) ist schon fahrlässig.



Ein Kumpel konnte eine im MM LU ergattern, aber auch nachdem er mal "unten" lag... Bin ich froh, dass ich mich für die Xbox One entschieden habe. Das Problem mit der strikten NAT hat sich bei mir auch erledigt und alles läuft wie es soll!
 
Ich hab mal spaßeshalber auf ebay bei Preisvorschlagmöglichkeit 398 Euro geboten
default_biggrin.png


EDITH: Oh, welche Überraschung ... wurde abgelehnt
default_icon_cool.gif
 
Hab die PS4 auch am Freitag bekommen, war aber in Dresden. Gestern Abend dann mal kurz FIFA 14 angespielt, gefiel mir im ersten Moment recht gut von der Grafik etc. Als ich online spielen wollte, gabs aber paar Probleme mit der Online-Kader-Datei. Nach einigen Versuchen konnte ich dann ne Partie bestreiten.
 
Kurze Info - habe nun seit einige Stunden "Assasin Creed - black flag" auf der PS4 runter, die Grafik is hammergeil. Wirklich super.
 
Verkaufe Killzone Shadow Fall für die PS 4. Spiel ist noch originalverpackt. Preis: 55 Euro. Bei Interesse bitte melden!
 
Hab hier auch schon seit ner Weile Fifa und COD Ghosts liegen und warte noch auf mein Killzone Bundle. Ob ich Killzone verticke weiß ich noch nicht genau, Knack hab ich schon in der Bucht verkauft. Mal schauen...
 
Seit heute Nachmittag nun auch stolzer und v.a. überraschter Besitzer einer PS4 \o/



Der MM in dem ich vorbestellt hatte, hat sich heut Morgen tel. gemeldet dass sie geliefert wurde und ich sie abholen könne. Hat der Mitarbeiter doch Wort gehalten als er von einer zweiten Lieferung zwischen dem 10-20 Dez. und somit noch vor Weihnachten sprach, echt top! Eine std. später war ich dann da und hab das Ding in Empfang genommen. Nun, was soll ich sagen....jetzt schon eine ganze Nacht Fifa gedaddelt weil es einfach nur richtig, richtig gut geworden ist. m.M. auch deutlich besser als die PS3-Version, man merkt dass das Spiel gänzlich für die "NextGen's" konzipiert wurde. Solch eine butterweiche, supersmoothe Performance hab ich noch auf keiner Konsole gesehen, sieht klasse aus und spielt sich wirklich brilliant. Jetzt habe ich mir gestern noch Killzone bei der 39,99 Aktion über amazon bestellt, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, zumal es im MM nach wie vor ca. 65 Euro kostet. Also die nächsten Tage sind auf jeden Fall gesichert und meine Bescherung hat sozusagen heute schon stattgefunden
default_smile.png
 
Seit heute Nachmittag nun auch stolzer und v.a. überraschter Besitzer einer PS4 \o/


Der MM in dem ich vorbestellt hatte, hat sich heut Morgen tel. gemeldet dass sie geliefert wurde und ich sie abholen könne. Hat der Mitarbeiter doch Wort gehalten als er von einer zweiten Lieferung zwischen dem 10-20 Dez. und somit noch vor Weihnachten sprach, echt top! Eine std. später war ich dann da und hab das Ding in Empfang genommen. Nun, was soll ich sagen....jetzt schon eine ganze Nacht Fifa gedaddelt weil es einfach nur richtig, richtig gut geworden ist. m.M. auch deutlich besser als die PS3-Version, man merkt dass das Spiel gänzlich für die "NextGen's" konzipiert wurde. Solch eine butterweiche, supersmoothe Performance hab ich noch auf keiner Konsole gesehen, sieht klasse aus und spielt sich wirklich brilliant. Jetzt habe ich mir gestern noch Killzone bei der 39,99 Aktion über amazon bestellt, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, zumal es im MM nach wie vor ca. 65 Euro kostet. Also die nächsten Tage sind auf jeden Fall gesichert und meine Bescherung hat sozusagen heute schon stattgefunden
default_smile.png


Meine kommt heute lt. DHL-Tracking an. Habe sie Anfang Oktober bei Amazon vorbestellt. Sie kommt aber nur an, wenn jmd. bei mir daheim ist, wenn nicht gehe ich sie morgen nach der Arbeit auf die Post holen. Auf den Tag kommt es dann ja auch nicht mehr an. Hauptsache vor Weihnachten
default_icon_wink.gif
Habe mir auch Fifa zugelegt. Außerdem noch Battlefield 4, Killzone und Assassins Creed. (eines der 3 hab ich mit der Amazon-Aktion "2 kaufen ein drittes umsonst bekommen" dazu bekommen) Also genügend Spiele für die Feiertage
default_icon_biggrin.gif
 
Meine kommt heute lt. DHL-Tracking an. Habe sie Anfang Oktober bei Amazon vorbestellt. Sie kommt aber nur an, wenn jmd. bei mir daheim ist, wenn nicht gehe ich sie morgen nach der Arbeit auf die Post holen. Auf den Tag kommt es dann ja auch nicht mehr an. Hauptsache vor Weihnachten
default_icon_wink.gif
Habe mir auch Fifa zugelegt. Außerdem noch Battlefield 4, Killzone und Assassins Creed. (eines der 3 hab ich mit der Amazon-Aktion "2 kaufen ein drittes umsonst bekommen" dazu bekommen) Also genügend Spiele für die Feiertage
default_icon_biggrin.gif


dito. Dummerweise habe ich die Lieferung zur Adresse meiner Freundin ändern lassen, da Liefertermin am Freitag ausgewiesen war. Jetzt ist sie doch schon unterwegs und ich muss mich noch ein paar Tage gedulden
default_wink.png
 
Vllt. finden sich hier auch einige zum gemeinsamen Zocken und den Rasen bei Fifa14 brennen zu lassen, würde mich über euren Add im PSN sehr freuen.



Mein Nick dort lautet:


<blockquote class="ipsStyle_spoiler" data-ipsspoiler="">


default_smile.png
</blockquote>
 
Oben