Playstation

Naja, ich statte meinem Media Markt morgen am späten Nachmittag mal einen Besuch ab und hoffe dass bis zu diesem Zeitpunkt die genaue Stückzahl der Konsolen bereits bekannt ist die der Markt erhält und ob es überhaupt Sinn macht am Fr. Morgen dort in aller Herrgottsfrühe aufzutauchen, aktuell glaube ich auch aufgrund deiner schlüssigen Argumentation aber eher weniger daran
default_icon_neutral.gif


OK, kannst ja mal bescheid geben, wenn du weißt dass wir unsere Hoffnungen begraben können
default_wink.png
 
Habe mal in PS nachgefragt. 9 Geräte gehen in den freien verkauf. Wahrscheinlich werden diese an die wartenden verlost. Es wird sogar extra Security angeheuert weil sie angst vor Mord und Totschlag haben.

ABER, lt dem Kollegen kommt wohl am 9.12. Ne große Fuhre Nachschub
default_wink.png
die genaue Menge und das Verkaufsdatum kann man am 1.12. Erfragen



Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
 
Habe mal in PS nachgefragt. 9 Geräte gehen in den freien verkauf. Wahrscheinlich werden diese an die wartenden verlost. Es wird sogar extra Security angeheuert weil sie angst vor Mord und Totschlag haben.
ABER, lt dem Kollegen kommt wohl am 9.12. Ne große Fuhre Nachschub
default_wink.png
die genaue Menge und das Verkaufsdatum kann man am 1.12. Erfragen



Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk


Wird lustig wenn derjenige, der 4 Stunden in der Schlage gestanden hat keine und der Letzte eine PS4 bekommt.^^
 
Ich hb ja vorbestellt bei Amazon. Da mach ich mir dann mal keinen Stress. Notfalls hol ich mir dann bei der größeren Fuhre eine und storniere die Vorbestellung...
default_icon_biggrin.gif
 
Habe mal in PS nachgefragt. 9 Geräte gehen in den freien verkauf. Wahrscheinlich werden diese an die wartenden verlost. Es wird sogar extra Security angeheuert weil sie angst vor Mord und Totschlag haben.
ABER, lt dem Kollegen kommt wohl am 9.12. Ne große Fuhre Nachschub
default_wink.png
die genaue Menge und das Verkaufsdatum kann man am 1.12. Erfragen



Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk


Danke für den Hinweis Diablo, dann kann ich mir den Weg nach PS morgen und v.a. am Freitag wohl sparen.



Und was soll den der Quatsch mit der Auslosung überhaupt? Die sollen die 9 der frei verfügbaren Konsolen an diejenigen raushauen die am längsten auf dem Parkplatz ausharren, first come first serve...dann muss die Security eben ne Nachtschicht schieben und eine Namensliste der 9 Glücklichen führen die zuerst dort aufgetaucht sind...
 
Hört sich an als würde 3D auf größere Distanz nicht wirken...?


Doch, doch.. das funktioniert auch noch auf 10 Meter. Auf größere Distanzen wirken die Effekte aber nicht mehr so "erschreckend". Zudem endet der Effekt nun mal am Rande des Bildschirms. Hört sich komisch an, ja, aber im Kino enden die Effekte aufgrund der enormen Größe der Leinwand größtenteils ausserhalb des Sichtfelds - und das habe ich daheim nur wenn ich mich höchstens 2,5m entfernt vor die Glotze setze, trotz 55 Zoll.





Erinnert sei auch nochmal an den 1.9.2013, 20:53 Uhr: "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben".
 
Also ich bekomme meine PS4 am Freitag pünktlich von Amazon. Ein Freund und ich wollten am Samstag Abend ein bisschen antesten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja noch einen 2. Controller dafür brauchen werde. Bei Amazon ist alles ausverkauft.



Meint ihr bei MM oder Saturn wird man nen Controller bekommen am Fr.? Oder wirds da auch eng?
 
Also ich bekomme meine PS4 am Freitag pünktlich von Amazon. Ein Freund und ich wollten am Samstag Abend ein bisschen antesten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja noch einen 2. Controller dafür brauchen werde. Bei Amazon ist alles ausverkauft.


Meint ihr bei MM oder Saturn wird man nen Controller bekommen am Fr.? Oder wirds da auch eng?


@Schwebius ich denke Zubehör sollte vorhanden sein!
 
" Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil. Denn du bist bei mir..." Ps 23




Was willst Du denn mit der PS4 wenn Du schon auf Ps23 zugreifen kannst?
default_icon_wink.gif




Gott, ist der flach...
default_icon_smile.gif
 
Wobei "noch sitzt, wo die Spötter sitzen" auch fürs Urmodell Ps 1 schon passte
default_wink.png


Vllt. entdecken wir da gerade den "Bibel-Code" neu und die Psalmen sind eine Gebrauchsanweisung für die einzelnen PS Modelle bzw. eine Ankündigung ob es Probleme oder ähnliches mit ihnen gibt...
 
Oben