Piotr Włodarczyk [m.Q.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lautern hat Interesse angemeldet (16. der zweiten Liga, abstiegsbedroht, nur 17 Tore, bla blubb)



Sein Verein will ihm keine Steine in den Weg legen, jedoch soll sich Lautern vor dem 23. Janauar entscheiden, da die dann ins Trainingslager fahren.
 
Ein interessanter Spieler.

Beste Saison waren 05/06 und 06/07 mit jeweils 10 Toren in der ersten polnischen Liga. Dort spielte er allerdings noch bei Legia Warschau.
 
RA mit Jendrisek zusammen vorstellbar.

Kann jemand was zum Spieler sagen.



Damit wird auch immer deutlicher das KR wohl keinen OM haben will.
 
Hab mich bissel durchgelesen ... tzz ... da les ich paar Tage nchts aus Polen, und verpass diese News ;> is scho 3 Tage alt ... naja, egal.



Also alle Sportseiten in Polen berichten darüber, dass wir Interesse hätten, man würde dem Stürmer auch abgeben, wenn wir bis zum 23 Januar ihn holen wollen. Von ner Ablösesumme ist leider nix zu lesen. Steht noch, dass wir zu wenig Tore gemacht haben und ganz unten stehen ... übliche halt.



Zum Spieler selber: Spielt gerne über die rechte Seite, kann wie schon erwähnt, auch RA spielen, aber auch ganz nomal als echter Stürmer. technisch net so schlecht, auch Kopfballstark. Hat 1 Jahr mal in Frankreich gespielt, ansonsten nur in Polen.



Hier noch seine Statistik:



96/97 - 11 - 1

97/98 - 30 - 8

98/99 - 30 - 6

99/00 - 26 - 11

00/01 - 29 - 8

01/02 - 12 - 2

02/03 - 29 - 8

03/04 - 24 - 16

04/05 - 25 - 9

05/06 - 30 - 10

06/07 - 23 - 10

07/08 - 12 - 1
 
2003/04 (w) [Polska] Legia Warszawa 12 10

2004/05 [Polska] Legia Warszawa 25 9

2005/06 [Polska] Legia Warszawa 30 10 mistrzostwo

2006/07 [Polska] Legia Warszawa 23 10





Also die letzten Jahre zeigen schon seine Torgefährlichkeit. Ich sehe Ihn als einen schnellen Stürmer, der auch eine gewisse Kaltschneuzigkeit vor dem Tor hat. Auch Kopfballtore scheinem Ihm nicht fremd. Also ich könnte mich mit Ihm absolut anfreunden.
 


Sehr sympathisches Video vor allem, weil am Ende auch die Szenen mit den ausgelassenen Chancen sind...



Scheint zumindest mal Elfer schießen zu können und war wohl sogar mal Kapitän von Legia... scheint also ein Führungsspieler zu sein... aber keine überinterpretation des Videos... mal schauen was kommt...
 
Auf TM meint ein User (Lechiafan) dass die Urspungsquelle nicht gerade für ihren Wahrheitsgehalt bekannt ist. Die anderen beiden Zeitungen hätten nur abgeschrieben.



Es könnte auch durchaus eine Ente sein.



Was meint denn müsli zu der Seriosität der Zeitung ?
 
scheint ein guter zu sein, doch bei seinen ganzen toren ist zu sehen das er präzise flanken, oder aber schöne pässe in den lauf bekommt.



da flanken und pässe in die tiefe nicht gerade unsere stärken sind, weiss ich nicht ob er bei uns auch so nen eindruck hinterlassen würde wie in warschau. aber das ist ja dann nicht seine schuld wenn er keine guten bälle bekommt.



bei uns in der gegend gibts übrigens einen ehemaligen trainer mit gleichem nachnamen....muss ihn mal fragen, vielleicht ist es ja sein neffe
default_icon_razz.gif
 
vllt keine schlechte Alternative. Warten wirs mal ab. Momentan glaub ich kaum noch, das was passiert.
 
och mann noch en Name..... hier taucht ein name nach dem anderen auf ich mein mir wäres ja egal wenn se alle schon unterschrieben hätten bis jetzt hats noch keiner und die Uhr tickt und tickt und tickt ..... natürlich nur gegen uns!!
 
Nya, ich halt nich so viel von ihm..

Der gesuchte Mittelstürmer is er streng genommen nicht. Schnell schon, technisch trau ichs ihm auch zu, aber ich weiss nich.. Hab ihn noch nie so stark gesehen. Falls er kommen sollte, darf er mich jedoch gerne eines besseren belehren.
 
hmm. nun ja aber da wäre mir einer von den portugiesen dann doch symphatischer.. der ist eher so ein kandidat für cottbus wenn ich das mal so sagen darf :/
 
Die könnten den vllt. wenigstens richtig aussprechen. Der Durchschnittspälzer hätt denk ich mal mit dem "ł" so seine Probleme
default_biggrin.png
 
Vielleicht spricht man den Buchstaben nicht aus, weil er durchgestrichen ist
default_biggrin.png
Wenns so wär hatte man den auch gleich weglassen können
default_tongue.png
 
man würde es so aussprechen:



[Wuordartschik] so viel ich weiss liegt die betonung hier auf dem "da"
 
Wir hatten schon einmal einen "tollen" LA aus diesem Umfeld!

Wie hieß der nochmals - der wurde doch bald vom Berg vertrieben
default_wink.png
default_smile.png


Verstärkungen sind willkommen - aber je knapper die Zeit, desto kopfloser!

Zum Spieler kann ich absolut nichts sagen.

Aber wir brauchen eh eine 5 mit Zusatzzahl - und die zu bekommen, ist verdammt schwer!
 
denke schon das er uns als erfahrener stürmer weiterhelfen kann! scheiß der hund drauf ob wir seinen namen aussprechen können. kriegt er halt nen spitznamen *g



meine meinung: her damit! besser als irgendwelche unerfahrenen afrikaner oder portugiesen/brasilianer im alter von ca. 18 !!!!!
 
Ich bin mal gespannt, ob sich das Gerücht bestätigt. Mittlerweile glaube ich kaum noch, dass wir Hansen losbekommen oder gar mit Iversen tauschen könnten. Deswegen wäre ich mit P.W. recht zufrieden.
 
Zagłębie Lubin

przybyli:

Igor Lewczuk (Znicz Pruszków)

Emil Drozdowicz (Lechia Zielona Góra)

Maciej Kowalczyk (Korona Kielce)



odeszli:



Andre Nunes (J. Malucelli Futebol)

Manuel Arboleda (Korona Kielce, CSKA Moskwa)

Michał Stasiak (CSKA Moskwa)

Michał Goliński (Gencerbirligi)

Piotr Włodarczyk (FC Kaiserslautern)

Wojciech Łobodziński(Wisła Kraków)

Maciej Iwański (Wisła Kraków)

Grzegorz Bartczak (Wisła Kraków)

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,1740,t...erowa,wid,9558418,wiadomosc.html?ticaid=15380http://ekstraklasa.wp.pl/kat,1740,title,Zimowa-gielda-transferowa,wid,9558418,wiadomosc.html?ticaid=15380
 
soll das "odeszli" abgänge heissen? oder nur mögliche abgänge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben