Piotr Włodarczyk [m.Q.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mich mal über den bei nem kollegen aus polen informiert. der scheint so ne art daham zu sein. spielt super solange bis er den ball ins tor schießen muss

is aber nur ne subjektive meinung, kann natürlich auch anders sein...
 
Schlechte Nachrichten:



Es gibt einen neuen Text von heute, in dem geschrieben wird, dass der FCK sich nicht bei Lublin gemeldet hat wegen verhandlungen, wohl aus Angst, man könnte in die 3 Liga absteigen? Piotre wäre schon interessiert gewesen, da es für ihn wohl auch finanziel ein gutes Angebot gewesen wäre, aber es gibt nichts konkretes von uns leider. Man warte immer noch auf ein Angebot vom FCK. Er wartet auch, dass es endlich echte Angbebote gibt, da es bisher nur lose Anfragen für ihn gegeben hätte, nichts festes aber.



Piotr Włodarczyk: Oferta z Niemiec byłaby na pewno atrakcyjna finansowo

Data: 23.01.08 11:12, Autor: Bartosz Zimkowski, Źródło: Przegląd Sportowy




Klub drugiej ligi niemieckiej - Kaiserslautern jest zainteresowany Piotrem Włodarczykiem. Napastnik KGHM Zagłębia Lubin nie "podpala" się tym transferem, ponieważ ma jeszcze przez 1,5 roku ważny kontrakt z mistrzem Polski, a poza tym Niemcy nie złożyli żadnej oferty.




....




http://www.sportowefakty.pl/index.php?dysc_id=1&k1_id=1&k2_id=1&dzial_id=1&news_id=242421http://www.sportowefakty.pl/index.php?dysc_id=1&k1_id=1&k2_id=1&dzial_id=1&news_id=242421
 
Hauptsache es kommt ein gescheiter Stürmer....die letzten 2 Meldungen (Weigelt, Hansen) machen mir ja etwas Hoffnung. Namen sind Schall und Rauch.
 
Włodarczyk: miałem w życiu tyle ofert...



Przegląd Sportowy | 2008.01.23 07:14



Brakuje mu 10 goli, aby mieć ich 100. Interesuje się nim Kaiserslautern, ale Zagłębie rozważy tę propozycję dopiero, gdy klub zostanie zdegradowany.



PRZEGLĄD SPORTOWY: Najprawdopodobniej jutro rozstrzygną się losy Zagłębia. Jak to wpływa na zawodników?





REKLAMA Czytaj dalej







PIOTR WŁODARCZYK: Trenujemy normalnie. Zdajemy sobie sprawę, że niezależnie od werdyktu, musimy sumiennie przepracować okres przygotowawczy. Co będzie, to będzie. Właśnie wyjeżdżamy na 10-dniowy obóz do Turcji i tam będziemy analizować decyzję Wydziału Dyscypliny.



Jakiego werdyktu oczekujecie?



Oczywiście, że nie chcielibyśmy zostać zdegradowani, ale zdajemy sobie sprawę, że skoro spotkało to Widzew, to może i nas. Mimo to wszyscy jesteśmy dobrej myśli.



Jeśli decyzja będzie dla piłkarzy niekorzystna, to większość z was opuści Lubin. Panem interesuje się Kaiserslautern.



Mój kontrakt z Zagłębiem jest ważny jeszcze przez półtora roku, więc jeśli ktoś będzie chciał mnie pozyskać, musi zgłosić się do klubu. Na razie nikt z Zagłębia nic mi nie powiedział o propozycji, więc spokojnie.



Chciałby pan zagrać w drugiej lidze niemieckiej?



Z jednej strony zapewne oferta byłaby atrakcyjna finansowo, ale Kaiserslautern broni się przed spadkiem. Jeśli dojdzie do jakichś rozmów, to będę musiał się bardzo mocno zastanowić, co zrobić. A na razie podchodzę do tego spokojnie. Ja już tyle ofert w życiu miałem, że wiem, iż od zainteresowania do konkretów jest bardzo długa droga.



Więcej w Przeglądzie Sportowym



http://ekstraklasa.wp.pl/wiadomosc....arczyk-mialem-w-zyciu-tyle-ofert&ticaid=153b1http://ekstraklasa.wp.pl/wiadomosc.html?wid=9588656&kat=32298&title=Wlodarczyk-mialem-w-zyciu-tyle-ofert&ticaid=153b1
 
ob er sich vorstellen kann für fck zu spielen

seine antwort wenn es zu gesprächen kommt dann muss er sich das enrsthaft überlegen was er machen soll er hat schon soviele anfragen gehabt und von einer interesse bis zum wechsel ist es ein langer weg



für mich heißt es das der fck mit ihm noch nicht verhandelt hat
 
Jau, ist so. Es gebe zwar Anfragen, ober kein echtes Angebot.



Steht drin, dass morgen entschieden wird, was mit Lublin passiert, ob Zwangsabstieg in Liga 2 oder nicht, aber da es den anderen Verein ja auch getroffen hat, rechnen alle damit. Sie fahren nun ins Trainingslager in die Türkei und trainieren ganz normal.



Er meinte auch, sollte Lublin wirklich absteigen müssen, werden wohl sehr viele den verein verlassen.



Er könnte sich vorstellen, beim FCK zu spielen, da er finanziel wohl ein gutes Angebot bekommen würde, auch weil wir gegen den Abstieg spielen würden.



Dann hört sich sich etwas komisch an, irgendwie, als ob er mehr weiß, wie er sagt, weil er meint:



Er hatte in seinem Leben schon viele Angebot und weiß, dass man ruhig an die Sache gehen muss und sich das ganze etwas länger hinziehen kann. Klingt irgendwie komisch ...
 
Polnischer Meister degradiert!



Eben erreichte folgende Meldung alle Sportportale des Landes. Der amtierende Polnsiche Meister Zaglebie Lubin muss in die 2. Liga! Das gab der Disziplinarausschuss des Polnischen Fußballverbandes bekannt auf einer speziellen Pressekonferenz bekannt. Zudem müssen die Lubiner 100.000 zl Strafe zahlen und in der nächsten Saison mit - 10 Punkten starten



Zaglebie L ist der nächste Klub der dieses Schicksal teilen muss. Zuvor wurde Widzew Lodz bestraft.
 
vielleicht geht ja dann doch noch was in Richtung Verpflichtung. Falls der in seinem Vertrag ne Ausstiegsklausel hat, falls der Verein absteigt. Da dies ja nun Fakt ist, dürfte sich das doch auch schon direkt auf ihn auswirken und der will bestimmt auch wechseln...



Kann mir nicht vorstellen das die polnische 2. Liga so attraktiv und gut bezahlt ist wie die 2. Bundesliga!
default_icon_twisted.gif
 
Aber von diesem Verein hätte ich gerne einen anderen Spieler (siehe Vorschläge)



Maciej Iwanski

Zaglebie Lubin Orange Ekstraklasa

Geburtsdatum: 07.05.1981

Alter: 26

Größe: 1,71

Nationalität: Polen

Fuss: rechts



Leistungsdaten der Saison 07/08

Wettbewerb Spiele Torvorl.

Orange Ekstraklasa 16 5 0 5 0 0 0 1 3 1445 16 Spiele 5 Tore und 5 Vorlagen

CL-Qualifikation 2 0 0 0 1 0 0 0 0 180

Gesamt: 18 5 0 5 1 0 0 1 3 1625





Leistungsdaten der letzten 3 Jahre



Wettbewerb Spiele Torvorl.

Orange Ekstraklasa 71 21 0 30 7 0 0 1 20 6220 71 Spiele 21 Tore und 30 Vorlagen

CL-Qualifikation 2 0 0 0 1 0 0 0 0 180

Gesamt: 73 21 0 30 8 0 0 1 20 6400



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29512/maciejiwanski/default/2007/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/29512/maciejiwanski/default/2007/leistungsdaten.html







Aber vielleicht geht jetzt Iacob UND Piotr!?!
 
ja das team will wechseln ich wäre für iwanski,Lobodzinski
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese beiden keine besseren Angebote bekommen würden als vom FCK. Besonders Lobodzinski wäre ein Oberkracher. Der könnte auch locker erste Liga spielen.
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass der Zwangsabstieg erst nach dieser Saison greifen würde und dass die Spieler erst dann wechseln könnten. Jetzt wirst du noch ordentlich Kohle hinlegen müssen, die wir nicht haben.
 
Du darfst aber nicht vergessen, dass der Zwangsabstieg erst nach dieser Saison greifen würde und dass die Spieler erst dann wechseln könnten. Jetzt wirst du noch ordentlich Kohle hinlegen müssen, die wir nicht haben.


Stimmt, aber vllt. wärs schon was für die Planung der nächsten Saison. Dann würden wir uns mal nicht auf einem abgegrasten Markt bewegen. Und falls da was machbar ist sollte man das trotz Priorität der Rückrunde auch mitnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben