Pes 2010

Kann auch gut möglich sein, dass bestimmte Ports providerseitig gesperrt sind.


vielleicht weil er sich aus Frankreich mit der deutschen Version einloggen will
default_icon_redface.gif
default_icon_confused.gif
 
ne ports kannst du ja auch am router schliessen/öffnen, das ist net nur softwareabhängig....


also ich habe in dsl-modem "fritz box sl". muss mal schauen ob da was ist.




Kann auch gut möglich sein, dass bestimmte Ports providerseitig gesperrt sind.


Weiß halt jetzt ned ob es andere Ports sind als bei PES09. Ich tippe wirklich langsam auf das oder halt eine falsche Einstellung beim Modem.



Danke Euch , ich wurtschtel mich mal weiter durch.



@Pala: Mowl !
default_wink.png
 
also ich habe in dsl-modem "fritz box sl". muss mal schauen ob da was ist.






Weiß halt jetzt ned ob es andere Ports sind als bei PES09. Ich tippe wirklich langsam auf das oder halt eine falsche Einstellung beim Modem.



Danke Euch , ich wurtschtel mich mal weiter durch.


das hatte ich vorher auch da kannste im menue ports freigeben. wenn du ne feste ip hast dann die von deinem rechner angeben



einfach mit "fritz.box" im browser adressfeld mal draufgehen...
 
das hatte ich vorher auch da kannste im menue ports freigeben. wenn du ne feste ip hast dann die von deinem rechner angeben


einfach mit "fritz.box" im browser adressfeld mal draufgehen...


mmmh, finde kein feld zur portfreigabe bei dem fritzbox-menü.



gehe übrigens mit der t-online-software ins netz, kann das vielleicht ein problem sein ?
 
Brille ? Fielmann
default_icon_smile.gif

http://www.satszene.ch/hb9dww/echolink%20faq/router_fritz!box_sl.htm





also mit tonline software kann ich mir net vorstellen, aber btw wer nutzt den so nen scheiss
default_icon_wink.gif


das habe ich auch gesehen. aber jetzt mal für nen noob wie mich:



diese fritz box kann doch sowohl als modem oder als router genutzt werden. ich komme derzeit nur mit den modemeinstellungen rein,und da gibt es keine portfreigabe, gibt es nur bei den routereinstellungen. hab echt keinen plan.
default_icon_confused.gif
 
wäre auch dabei!


Interesse an einer Liga / Verein:

Palatinator - Manchester United

AndyU - Valencia C.F.

Sattler2611 - Real Madrid

Lauter4ever - Inter Mailan

scusi81 - F.C. Barcelona

Teufelskerl - Liverpool


easytiger1976 - Juventus Turin






geil, auf einmal läufts. hoffentlich bleibt es so. weiß zwar ned warum aber egal. bin mal der community beigetreten.
default_biggrin.png
 
Habe gerade online gegen einen User namens betzebub gespielt.

Er hatte Athletico Madrid, ich spielte mit Arsenal...

würde mich nicht wundern, falls der auch hier im Forum zugegen wäre
default_smile.png
 
So, mein erstes Match online absolviert. Verbindung fast wie offline.



Aber sagt mal dieses (A) und (I) in Klammern bei den Servern steht das für AMD und INTEL wegen dieser Abbruchproblematik ? Dann würden wir ja besser noch mit der Liga warten oder ?
 
So, mein erstes Match online absolviert. Verbindung fast wie offline.


Aber sagt mal dieses (A) und (I) in Klammern bei den Servern steht das für AMD und INTEL wegen dieser Abbruchproblematik ? Dann würden wir ja besser noch mit der Liga warten oder ?




Ja das steht für die Chips. Steht aber auch in dem Text den Du beim online gehen weggeklickt hast
default_icon_wink.gif




Wegen der Liga:

Interesse an einer Liga / Verein:

Palatinator - Manchester United

AndyU - Valencia C.F.

Sattler2611 - Real Madrid

Lauter4ever - Inter Mailan

scusi81 - F.C. Barcelona

Teufelskerl - Chelsea


easytiger1976 - Juventus Turin



Habe mein Team gewechselt...



Konnte gestern leider nicht mehr online gehen. Werde heute abend mal rein gehen...vielleicht ist ja einer von euch da. Wird aber spät...so gegen 22 Uhr
 
Bin beigetreten, habe wie hier vorhin geschrieben Chelsea gewählt. Den Verein hat zwar schon einer gewählt, aber da der hier im Forum nicht auf der Liste steht....
 
so, nachdem ich 2 tage zocken konnte, zeigt der portchecker wieder an, es wäre nicht spielbar. habe nix verändert, könnte grad kotzen !


Schau dir mal das hier an...vielleicht ist da was bei das dir hilft:



http://www.pesforum.de/pes-2010-onl...2010-online-problemloesungen-problem-faq.htmlhttp://www.pesforum.de/pes-2010-onlineprobleme/61202-pes-2010-online-problemloesungen-problem-faq.html



und hier



http://www.pesforum.de/1398399-post126.htmlhttp://www.pesforum.de/1398399-post126.html
 
Das mit Chelsea bin ich...ich hab ausversehen Chelsea genommen warum auch immer xD wollt eig mit Inter spielen hab auch schon geguckt ob ich das iwie wieder ändern kann bis jez aber leider noch nichts gefunden!
 
Das mit Chelsea bin ich...ich hab ausversehen Chelsea genommen warum auch immer xD wollt eig mit Inter spielen hab auch schon geguckt ob ich das iwie wieder ändern kann bis jez aber leider noch nichts gefunden!


In der Community ? Das kann man einfach ändern, ich werf dich raus und du kommst nochmal neu rein
default_icon_smile.gif
 
Hab ich mich gestern auch gefragt... hab gestern paar Spielchen online gemacht und dann gesehen, dass erst 4 Leute oder so in der Liga angemeldet sind.



Vielleicht sollten wir ja vorher schonmal ne kleine Liga starten mit denen die jetzt schon regelmäßig online kicken möchten!?
 
Dazu sollten wir jetzt mal klären, wer von den Liga interessierten jetzt schon bereit wäre 2-3 Spielchen pro Woche zu machen. Sich dann bei der Liga anzumelden und dann können wir ja Termine festlegen.

Oder was denkt ihr ?
 
Ich wär ab sofort dabei.



Würde nur eventuell nochmal es Team wechseln... online mit nem schwächeren Team ist ja echt für Popo.
default_wink.png
 
Ich wär ab sofort dabei.


Würde nur eventuell nochmal es Team wechseln... online mit nem schwächeren Team ist ja echt für Popo.
default_wink.png


Joa kann dich rausschmeissen heute Abend
default_icon_smile.gif




Können von mir aus auch heute abend mal 2-3 Freundschaftsspiele machen wenn du Zeit hast....
 
Oben