Pes 2010

Pala, wie kommt man denn in dieses Chatfenster wenn man im Spiel online ist?
 
auf den rechten steuerknüppel drücken dann auf grün und dann tippen
Was ist grün? Rechts der? Hab doch nen PS2 Controller, keinen XBox.


van der saar raus !!!!!!!
Das fand ich ganz witzig... Torwart gewechselt und der Neue fängt sich auch direkt einen.
default_wink.png
 
Also unten der... die X Taste.



Beim 2:5 liefs aber auch echt phantastisch für mich. Und der eine Freistoß von mir war genial... wenn auch reines Glück.
default_laugh.png
 
Boar hab voll die Druckstelle am linken Daumen
default_icon_wink.gif






Die Torhüter und Schiedsrichter bedürfen aber wirklich nem Patch. Hoffe da tut sich noch was........
 
Also meine Finger sind okay... hab ja aber auch ganz entspannt gespielt.
default_wink.png
 
Na ja, ich hab ja aber auch die ein oder andere Großchance liegen lassen. Vor allem die Situationen, wenn ich allein aufs Tor kam, hab ich meistens versemmelt.
 
So ungefähr...
default_laugh.png




Habs aber eh noch nicht so raus mit den Dribblings (ich glaube einfach ich sprinte zu viel) und der Balleroberung (schlechte Antizipation meinerseits).
default_wink.png




Werds wohl die nächsten Spiele aber nochmal mit Valencia versuchen.
 
So ungefähr...
default_laugh.png



Habs aber eh noch nicht so raus mit den Dribblings (ich glaube einfach ich sprinte zu viel) und der Balleroberung (schlechte Antizipation meinerseits).
default_wink.png




Werds wohl die nächsten Spiele aber nochmal mit Valencia versuchen.


Glaub weniger Sprinten ist das A und O.



Was mich auch mal interessieren würde. Wenn da hohe Bälle kommen nach vorne. Dann bleiben die ja wie angewurzelt stehen bis der Ball angekommen ist. Das sieht man ja fast schon gleich, ob man den bekommt oder nicht. Kann man das verhindern ?



Und wie unterbinde ich nochmal wenn ich schon Passknopf gedrückt hab wenn Ball überraschend wo ankommt aber dann net mehr passen will ?
 
Gute Fragen...



Mich würde da auch mal interessieren wieso ich 90% der Kopfballduelle verliere. Wie kann ich meinen Spieler besser zum Ball platzieren?
 
Hey Jungs,



hab 14 Bundesliga Teams durch den Europa Total Patch für PS3. Aber 2. Liga und vor allem unseren 1.FCK such ich vergeblich. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Trikots und Spieler herbekomme?
 
Hey Jungs,


hab 14 Bundesliga Teams durch den Europa Total Patch für PS3. Aber 2. Liga und vor allem unseren 1.FCK such ich vergeblich. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Trikots und Spieler herbekomme?


ja, schau mal hier: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938



Dabei ist die komplette 1 Bundesliga, von der 2. sind

- FCK

- Arminia Bielefeld

- Alemania Aachen

- Union Berlin

- FC Augsburg

- Fortuna Düsseldorf

- FC St. Pauli

- MSV Duisburg

dabei.



Außerdem die Premierleague (Außer Burnley, Hull, Stoke, Sunderland, Wigan, Wolverhampton, Birmingham [sprich Trikots, Emblem]



Dazu kommen noch RB Salzburg und Rapid Wien.



Kann das OF nur empfehlen, macht richtig Bock, mit Lautern die ML zu zocken, allerdings muss man die Werte etwas ändern, Bugera mit Freistosswerten von 68 is etwas... komisch, und auch die Spieler sind mir zu langsam. Aber ansonsten kommt richtig 2 Buli-Stimmung auf.



MfG

Philipp
 
Hat inzwischen irgendwer von euch nen brauchbaren Patch für die Premiere League gefunden?
 
Also ich nutze den PESEdit 2010 V1.41 und bin mehr als zufrieden.

Komplette 1. und 2. BL mit Spielern und Trikots. Die europ. Topligen auch komplett mit Spielern und Trikots incl. Premier League. Beim FCK spielt in der Version auch schon Steinhöfer
default_icon_wink.gif




Kann den nur empfehlen!
 
Danke für den Tipp. Werd ich heut Abend mal antesten.



EDIT:

Gibt sogar schon Version 1.5
 
Patch macht nen guten Eindruck. Man muss nur vor Start des Spiels dran denken, den Switch, den der Patch mitbringt, auf den entsprechenden Wettbewerb (z.B. Meisterliga) zu setzen.



Was ist eigentlich aus unserer Onlineliga geworden? Kein Interesse mehr vorhanden?
 
Hab das Spiel seit circa 4 Wochen für den PC und finds einfach schlecht. Wenn das Profifußball ist, würde ich Konami gerne mal ein Kreisligaspiel animieren sehen. Keine Dynamik, keine schnellen Bewegungen, ewige Reaktionszeiten, Pässe in den Lauf gehen grundsätzlich zum Gegner. Das nimmt mir ziemlich den Spaß.



Hab allerdings über einen Patch gelesen, der das Gameplay und auch die Stärkepunkte stark verändert, wodurch meine Bedürfnisse dann etwas gestillt werden könnten. Bin gespannt.
 
Hab das Spiel seit circa 4 Wochen für den PC und finds einfach schlecht. Wenn das Profifußball ist, würde ich Konami gerne mal ein Kreisligaspiel animieren sehen. Keine Dynamik, keine schnellen Bewegungen, ewige Reaktionszeiten, Pässe in den Lauf gehen grundsätzlich zum Gegner. Das nimmt mir ziemlich den Spaß.


Hab allerdings über einen Patch gelesen, der das Gameplay und auch die Stärkepunkte stark verändert, wodurch meine Bedürfnisse dann etwas gestillt werden könnten. Bin gespannt.


Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Meine Pässe kommen zu 90% bei meinen Mitspielern an, egal ob Kurzpass, Langer Pass oder Pass in den Lauf. Wenn die Pässe nicht ankomen, dann liegts - sorry - an Dir. Es ist hal Übungssache und ich habe auch lange gebraucht um mich auf die neue Steuerung einzustellen. Reaktionszeiten sind bei mir auch normal, kann also nicht am Spiel liegen.



Weiß ja nicht welchen Patch Du meinst, aber die Stärken werden in jedem Patch von den Patchern angepasst...
 
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Meine Pässe kommen zu 90% bei meinen Mitspielern an, egal ob Kurzpass, Langer Pass oder Pass in den Lauf. Wenn die Pässe nicht ankomen, dann liegts - sorry - an Dir. Es ist hal Übungssache und ich habe auch lange gebraucht um mich auf die neue Steuerung einzustellen. Reaktionszeiten sind bei mir auch normal, kann also nicht am Spiel liegen.


Weiß ja nicht welchen Patch Du meinst, aber die Stärken werden in jedem Patch von den Patchern angepasst...


Ich spiele aus Prinzip auch nicht mit Barcelona oder Manchester oder Real Madrid, sondern mit schwächeren Teams. Es ist nicht so, dass ich ein unbegabter Spieler wäre und es auch nicht schon auf anderen Stärkestufen versucht hätte.

Mein Problem ist, dass ein angespielter Mitspieler gefühlte Stunden braucht, um eine Körperdrehung zu vollführen, einen Haken schlagen (09 war das ein beliebtes Mittel) ist mit Spielern unterhalb der Klasse von Messi auch nicht möglich.

Was mich auch schon immer an PES stört, ist, dass die computergesteuerten Mitspieler in der Nähe des Balls grundsätzlich auf den ballführenden Spieler des Gegners laufen, selbst wenn ihr eigener Gegenspieler im Rücken wegläuft. Ich muss ständig diese Spieler anwählen und sie wieder "zurück zwingen". Wenn ich das nicht mach kann ich zu 100% jeden Pass vom Gegner vorhersagen.



Ich meine den Matrix Patch. Er passt die Stärken nach einem linearen System auf Grundlage der FM-Bewertung an. Dadurch haben einige Spieler auch Skill, wenn sie nicht auf dem Cover stehen.
 
Hat ja jetzt bisher noch net geklappt, dass wir mal über die Community eine Liga aufziehen.



Wer spielt denn noch und hätte Interesse ?



Interesse:



-Palatinator
 
Oben