(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Wäre schön wenn in diesem Zuge auch das Einstellen von Bilddateien überall funktionieren würde. Hatte jetzt erst wieder den Hinweis dass es nicht funktioniert weil es erst durch einen Admin freigegeben werden muß. Dann lass ich nochmal was springen.
 
Moinsen,

ich habe grad 20 Euro auf Dein Konto überwiesen...
Hoffe, Andere spenden auch noch... sind ja leider immer nur ein paar Wenige von uns... Selbst 5 Euro helfen ja, denn wenn 10 Leute 5 Euro spenden sind es eben auch 50... also Alle Mal die Hosentaschen durchsuchen und das Kleingeld was Ihr findet spenden :blush:
:blush::blush:
Also an den Rest der Schreiberlinge hier: Geht einmal im Monat weniger Essen mit eurer Liebsten und habt ein Herz für unser Forum.........ein 5er muß doch wohl drin sein,....oder?
 
Hey Leute,
wenn wir dieses Jahr Mal auf 500 Euro Spenden kämen und so unsere Beiden Admins wieder etwas Rücklagen bilden könnten...

Also ich spende die Tage noch Mal 20,- und hoffe Ihr macht es mir nach und auch 5,- Euro Spenden helfen und sind besser als Nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Tage auch gezahlt ist hier nur noch nicht vom Diablo eingetragen, bin extra mit weiteren 20 auf dem 3. Platz geblieben um dann kurz vor Silvester noch nen Move zu machen und euch Beiden vor mir zu überholen :smilingimp:
:smilingimp::smilingimp:
 
So, habs grade nachgetragen und wenn ihr die 500€ knacken wollt, dann auch mal das Spendenziel wieder zurück gesetzt, welches ich ja zwischenzeitlich reduziert hatte :wink:
 
Das macht Sinn, kann ja nicht sein, das wir bei den Mitgliederzahlen nicht auf 500 kommen wir zahlen ja schon sonst keine Beiträge hier
 
Das ist richtig, da fällt mir ein, dass wir als Fanclub roteteufel.de Mitgliedsbeiträge in die Regionalkasse zahlen müssen. Das hatte ich bei der Umlage bisher nie berücksichtigt. Muss ich nächstes Jahr mal mit drauf rechnen.

Wäre übrigens cool, wenn sich alle fleisigen Spenderlein als Fanclub Mitglied engagieren würden. Wie siehts aus? :wink:
 
Da diese Sache mit Tippen und Spenden nicht geklappt hat, wie wäre es mit einem digitalen Phrasenschwein? jeder der will stellt seinen Namen in einen Thread der z.B. Lautrer Phrasendeiwel oder sowas in der Art heißt und immer wenn eine dieser beteiligten Personen ne Phrase macht, bekommt sie einen Strich und bei 10 Strichen werden 5 Euro fällig, ist nicht die Welt aber könnte sich läppern.

Und ab 25 Euro im Jahr wäre das persönliche Soll erfüllt und weitere Phrasen in dem Jahr kostet Nichts mehr, es sei denn die Person sagt sie zahlt auch weiter pro Phrase
 
Wäre übrigens cool, wenn sich alle fleisigen Spenderlein als Fanclub Mitglied engagieren würden. Wie siehts aus? :wink:
Was hat man denn davon,....außer vielleicht einen Schal oder nicht mehr die Nachricht "dass das Thema nur von FC-Mitgliedern gelesen werden kann" ?

Ne kurze und präzise Auflistung der Rechte und Pflichten eines Mitglieds wäre nett. Gibt irwo was darüber,....awwer ist das auch noch aktuell ??
 
Also ich bin ja Fanclubmitglied und wenn wir Mal wieder etwas mehr Leben hier rein bringen würden, auch was Treffen usw. betrifft wäre das echt klasse, ich würde mich da schon auch melden wenn es darum geht was zu organisieren oder so allerdings bin ich mit dem Wohnort Nähe Hannover etwas weit weg um in Lautern vor Ort Mal eben was zu machen
 
Mal ne andre Frage zur Deckung der Forenkosten. Hier ist ja ein Werbebanner von Amazon drauf. Wenn ich da drüber was kaufe sollte das Forum ja was abbekommen.
Wieviel ist das und funktioniert das ? Hab die Tage was drüber gekauft, kann das jemand checken ?
Ich glaube ich hatte das schonmal gefragt aber nix auf Anhieb gefunden. Die Senilität lässt grüssen.....
 
Gibts vielleicht auch mal ne Antwort ??
Als FC Mitglied hast du zusätzlich noch den Vorteil über den FCK im Fanclub Vorverkauf Karten für Auwärtsspiele kaufen zu können.
Außerdem beabsichtigen wir auch wieder ein paar FC Merchandise Produkte aufzulegen. Ob diese dann dem FC Vorbehalten bleiben, oder frei verkäuflich sind, bleibt noch zu klären.
 
Mal ne andre Frage zur Deckung der Forenkosten. Hier ist ja ein Werbebanner von Amazon drauf. Wenn ich da drüber was kaufe sollte das Forum ja was abbekommen.
Wieviel ist das und funktioniert das ? Hab die Tage was drüber gekauft, kann das jemand checken ?
Ich glaube ich hatte das schonmal gefragt aber nix auf Anhieb gefunden. Die Senilität lässt grüssen.....
Das kommt bei @Guardian an. Ist ein geringer Prozentsatz an Provision, aber auch Kleinvieh macht Mist :wink:
 
Und es sollte bei mehreren aktiven FC-Mitgliedern auch mal wieder was mit Treffen gemacht werden, ich hatte ja z.B. schon öfter angeboten wenn unser FCK im Norgen spielt, dass ich hier in der Nähe Hannover gern mal ne Party schmeissen würde
 
Das kommt bei @Guardian an. Ist ein geringer Prozentsatz an Provision, aber auch Kleinvieh macht Mist :wink:
Das liegt normalerweise zwischen 1-7% Prozent - meist aber eher so bei 1-2%.
Allerdings gibt es gerade ein Problem - Amazon zweifelt gerade an, ob die Käufe über den Link nicht durch "Freunde" getätigt wurden und somit gegen die AGB sind. Ich habe das angefochten, allerdings noch keine Antwort erhalten. So lange das so ist, bekommen wir leider gar nichts über den Link - wenn mein Einspruch nicht fruchtet müssen wir eine andere Lösung finden :disrelieved: Ist gerade diese Woche passiert :fearful:
 
....was verstehen die über Freunde ? bzw getürkt ? Akzeptieren die das nur wenn die Member von RT bestellen ? im aktuellen Fall wäre das ca ein 10 für das Forum. Da hätte ich auch kein Problem Amazon anzuschreiben und zu bestätigen.
 
....was verstehen die über Freunde ? bzw getürkt ? Akzeptieren die das nur wenn die Member von RT bestellen ? im aktuellen Fall wäre das ca ein 10 für das Forum. Da hätte ich auch kein Problem Amazon anzuschreiben und zu bestätigen.
Gute Frage - ich denke mal die haben ins Impressum geschaut und gesehen dass diablo auch dort drüber bestellt - und haben das dann wohl moniert - das ist aber nur Spekulation, sie haben es so nicht geschrieben. Hier der Wortlaut:

-----

Hallo internefanclu-21,
mit dem heutigen Tag schließt Amazon Dein Partnerkonto und kündigt die entsprechende Teilnahmevereinbarung (Link unten).
Warum?
Wir haben Dein Konto im Rahmen unserer fortlaufenden Beobachtung des Amazon-Partnerprogramms überprüft. Während unserer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Du unsere Teilnahmevereinbarung nicht einhältst. Die Vereinbarung findest Du hier: https://partnernet.amazon.de/help/operating/agreement.
Wir haben folgende Verstöße festgestellt:
  • Wir haben festgestellt, dass die Käufe, die über Spezial-Links auf deiner Website getätigt wurden, gegen die Teilnahmevereinbarung verstoßen, da sie für den persönlichen Gebrauch bestimmt waren oder von deinen Freunden, Verwandten, Mitarbeitern, Auftragnehmern oder Geschäftspartnern getätigt wurden. Weitere Einzelheiten findest du in der Teilnahmevereinbarung: https://partnernet.amazon.de/help/operating/policies
Wie geht es weiter?
Du musst die Verwendung der Inhalte und Amazon-Marken einstellen und alle Links zur Amazon-Website unverzüglich entfernen.
Da Du die Teilnahmevereinbarung nicht einhältst, zahlt Amazon Dir keine ausstehenden Vergütung. Bitte beachte, dass alle anderen verbundenen Konten möglicherweise ohne Zahlung von Vergütung geschlossen werden. Amazon behält sich alle weiteren Rechte und Ansprüche vor.

In bestimmten Fällen kann diese Kontoschließung anfechtbar sein. Weitere Informationen findest Du hier unter dem Punkt „Hilfe zu Anfechtungen“ (Appeals): <LINK>

-----

Den "Appeal" habe ich gemacht, aber noch keine Reaktion - keine Ahnung ob sie in diesem Fall überhaupt reagieren falls sie meine Erklärung ablehnen.
 
Ich habe gestern die Antwort von Amazon bekommen. Sie bleiben stur und beharren auf ihrer Argumentation. Somit bleibt es dabei und diese wenn auch kleine Einnahmequelle für den Betrieb versiegt somit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was penner!
war wohl nicht rentabel genug, dann habense in den krümmeln gesucht.
Ich hab ziemlich viel über den link gekauft und die 1-2 Prozent haben uns schon mal ca. 80€ pro Jahr beschert. Das einzige was man da wohl machen könnte, wäre den Amazon Banner für rt auslagern auf eine andere Website. Der Betreiber der Website und des Amazon Banners müsste sich dann halt namentlich von den Einkäufern unterscheiden und gewillt sein die erhaltene Provision an rt zu spenden :wink:

Alternative wäre wohl nur die Spendenwilligkeit unserer User, um die "Verluste" abzufangen :grin:

Habe den Banner mal deaktiviert, nicht dass die da noch Stress machen.
 
Oben