(paypal-)Spenden für das Forum zur Deckung der Kosten

Nochmal vielen Dank an alle die bisher gespendet haben. Noch eine Bitte an alle die hierfür Paypal nutzen, vergesst bitte nicht den Button "Spende" im Paypal App zu aktivieren, sonst schenkt ihr bei jeder 10€ Spende 60 Cent an Paypal. :wink:
 
Ich habe das Spendenziel von 500€ (was die tatsächlichen Server- und Softwarekosten ziemlich abdeckt) mal auf 250€ reduziert. Mal schauen ob wir dieses reduzierte Spendenziel für das aktuelle Jahr noch knacken. :wink:
 
Nochmal vielen Dank an alle die bisher gespendet haben. Noch eine Bitte an alle die hierfür Paypal nutzen, vergesst bitte nicht den Button "Spende" im Paypal App zu aktivieren, sonst schenkt ihr bei jeder 10€ Spende 60 Cent an Paypal. :wink:
Hab den Buttton nicht gefunden, war über den Link über den Rechner drin

Habs nochmal mit nem 10er getestet. das ganze hier soll ja nicht einer allein stemmen, grad wenn ihr schon die Arbeit habt.
 
Leute auch auf die Gefahr hin zu nerven, aber Ostern steht bald vor der Tür und da können wir auch hier Mal wieder die Taschen etwas leeren!!!!

Wir können hier auf ein so tolles Forum zurückgreifen und eine Menge Zeit verbringen, das sollte doch Jedem wenigstens Mal zu Ostern 5 Euro wert sein!!!

Kann doch nicht sein, dass Lauterer unsere Admins hier hängen lassen
 
Annoying people at the risk, but Easter is just around the corner and we can empty our pockets a bit here too!!!!

We can fall back on such a great forum here and spend a lot of time that should be worth 5 euros to everyone at least once at Easter!!!

It can't be that Lauterer leave our admins hanging here
Loving the forum already! Love the Red Devils and no worries I will contribute to the coffers just as soon as I can!
 
Ich mach auch gern nochmal den Vorschlag, um es "sportlicher zu machen, wir Tippen bis zum nächsten Spieltag ( also fast 14 Tage Zeit ) die 3 Erstplatzierten der 3. Liga mit Punkten also z.B.
1. Magdeburg 81 Punkte
2. Kaiserslautern 75 Punkte
3. Braunschweig 73 Punkte

jeder setzt 10,- Euro ein, die bis zum Saisonende gezahlt werden müssen, davon gehen 50% Spende fürs Forum, 30% für den besten Tipper, 15% für den Zweitbesten und 5% für den Dritten. Das ist jetzt nicht super viel Geld und noch 8 Wochen um es zu bezahlen, wenn wir 20 Leute bzw. Tipps ( von mir aus können auch Mehrfachwetten angenommen werden ) haben wären das wenigstens schon Mal 100 Euro fürs Forum und der Gewinner kann von den 65 Euro z.B. nen Kanister mit Sprit richtig volltanken oder Mal ausschweifend bei Mäcces futtern ( vorsicht dick gedrucktes war als Witz gemeint ) :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 
Ich würde das jetzt auch eher im Privaten machen wo das Alles auf eine Art Freiwilligkeit hinaus läuft aber Leute finden dafür muss man ja auch irgendwie
 
Ich glaube Sachgewinne sind das einzige was in Foren erlaubt ist.
Paragraph 284 StGB besagt, legal ist das privat wetten nur, wenn der gesammte Pott ausgezahlt wird
 
Du hast gefragt, ob man auch anonym per Post spenden kann und ich habe geschrieben, dass es lt. AGB der Post verboten ist, Bargeld zu verschicken.
 
Naja, aber wenn ich einen Brief bei der Post aufgebe - wo stimme ich denn da irgendwelchen AGBs zu? Da müsste man mich doch explizit darauf aufmerksam machen, oder?

(Ich weiß, das ist eine rein theoretische Diskussion und zig Leute verschicken jeden Tag mit der Post Bargeld. Wollte eigentlich eher @diablo fragen, ob das für ihn okay ist)
 
ABer es gibt bei der Post doch die Option Sendungen extra zu versichern, ich dachte das es dabei vorrangig um Geldsendungen geht
 
kurze Wasserstandsmeldung an dieser Stelle. Die Serverkosten für den nächsten Monat sind noch safe, danach stehen aktuell noch 16€ auf dem Konto. Wäre super wenn zum Saisionabschluss nochmal die ein oder andere Spende möglich wäre :wink: Danke im Voraus! :wink:
 
Oben